Zum Inhalt springen

Partner

Modetraumata aus der Vergangenheit :-)


Mausespeck32

Empfohlene Beiträge

@Bloomsbury: ICH bin nach SCQ geflogen und das einzig sportliche war der Sprint durch den Madrider Flughafen um den Anschluss zu bekommen, denn Iberia hatte in MUC eine ganze Stunde Verspätung beim Abflug. Auch da war leichtes Gepäck gut, denn ich nehme immer nur eine kleine Handtasche an Bord und gebe den Rest auf.

Meine bessere Hälfte ist von Landshut nach SCQ gewandert. Hat sechs Jahre gedauert, immer in Etappen.

 

Jetzt ist er offiziell sündenfrei. Dabei ist er sowieso evangelisch

Und ich nähe wirklich nicht so viel wie andere hier. Also damit könnte ich keinen Blog füllen und schon garkeinen täglichen...nette Idee, trotzdem, Danke für die Blumen...

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausespeck32

    17

  • radieschen

    8

  • Bloomsbury

    7

  • Strickforums-frieda

    6

@Bloomsbury: ICH bin nach SCQ geflogen und das einzig sportliche war der Sprint durch den Madrider Flughafen um den Anschluss zu bekommen, denn Iberia hatte in MUC eine ganze Stunde Verspätung beim Abflug. Auch da war leichtes Gepäck gut, denn ich nehme immer nur eine kleine Handtasche an Bord und gebe den Rest auf.

Meine bessere Hälfte ist von Landshut nach SCQ gewandert. Hat sechs Jahre gedauert, immer in Etappen.

Klingt auf alle Fälle beides gut.

 

Ich dachte, du nähst dir jedes Jahr eine komplette Garderobe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...