regenbogenblume Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Hallo! Mir ist gerade aufgefallen, als ich wieder mal in die Seelsorge reingelesen hab, dass da jetzt eine neue Beschreibung unter dem Nick "Anonymus" ist. Kann sein, dass das schon länger so ist, mir ist es erst jetzt gerade aufgefallen, ich lese auch nicht so oft dort. Jetzt hab ich einen relativ kleinen Bildschirm (10 Zoll Netbook) und muss durch den langen Zusatz Zitat Wenn Benutzer anonym bleiben möchten, wählen sie diesen Account. Es sind verschiedenste Personen, die das nutzen und als Anonymus posten! immer links-rechts hin und her scrollen, weil nicht der ganze Text in einer Zeile auf den Bildschirm passt. Ich finde die Erklärung gut und wichtig, aber könnte man da vielleicht einen Zeilenumbruch einfügen oder so? Ist jetzt nicht so tragisch, aber ich hab heute nicht mehr weitergelesen, weil es mir zu mühsam wurde, und vielleicht geht es ja anderen auch so. Schönen Tag noch!
Javea Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Oh, dass es daran liegt, ist mir nicht aufgefallen... ich habe 15" und das gleiche Problem, habe mich vorhin gewundert, warum ich scrollen musste, obwohl nichts offensichtlich großes zu sehen war.
FeeShion Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Ja, ist mir auch aufgefallen, allerdings muss ich nicht scrollen. Dafür habe ich bemerkt, dass in Anonymus' Freundesliste all jene auftauchen, die mal mit ehemaligen Usern, die nun ebenfalls den Nick Anonymus tragen, "befreundet" waren. Auch lustig.
peterle Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Was habt ihr denn für Auflösungen?
Lenchenmm Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Hallo Ich muss auch scrollen bei anonymus. Auflösung 1024*768 Ich muss zweimal auf str- drücken, damit ich alles lesen kann ohne scrollen. Für mich ist das ok,aber wenn jemand weiter vom Bildschirm wegsitzt oder kurzsichtiger ist wie ich..
peterle Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Ich habe es mal verkürzt, besser so?
regenbogenblume Geschrieben 11. September 2010 Autor Melden Geschrieben 11. September 2010 Auflösung hab ich 1024x600, mehr geht auch nicht. Und mit der kürzeren Beschreibung gehts jetzt wieder besser. Danke! Ich fand zwar die vorhergehenden Worte aussagekräftiger, aber kurz und trotzdem so viel Inhalt wie lang geht halt nicht, logischerweise. Schönes Wochenende noch!
Mystik Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 1600x900 aber auch am alten PC mit kleinerer Auflösung mußte ich nie scrollen, seltsam. gruß, sandra
Empfohlene Beiträge