boobazoo Geschrieben 31. August 2010 Melden Geschrieben 31. August 2010 Karina schrieb: Na ja, bei anderen Marken aber auch nicht ...das ist bei den anderen auch gar nicht nötig, denn die lassen ihre formate ja von "fremden" softwares unterstützen!
Karina Geschrieben 1. September 2010 Melden Geschrieben 1. September 2010 boobazoo schrieb: ...das ist bei den anderen auch gar nicht nötig, denn die lassen ihre formate ja von "fremden" softwares unterstützen! Meine Berninas verstehen Gott sei Dank auch .exp und das geht auch mit Embird. Aber nur .art ist schwierig. Aber eigentlich müßte beim Stickmodul/Stickmaschine doch ein Programm dabei sein, oder? Bei der Aurora ist Editor-Lite dabei, und bei den anderen?
boobazoo Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 Karina schrieb: Meine Berninas verstehen Gott sei Dank auch .exp und das geht auch mit Embird. Aber nur .art ist schwierig. Aber eigentlich müßte beim Stickmodul/Stickmaschine doch ein Programm dabei sein, oder? Bei der Aurora ist Editor-Lite dabei, und bei den anderen? Ja, bei den AURORAS. Die ARTISTAS kommen alle nur mit ArtLink! Was bei diesem Preis eine Frechheit ist! Ich hatte das Glück, relativ günstig (150 EUR) an einen Editor Lite zu kommen. Aber das war wirklich ein purer Zufall.
boobazoo Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 gilowyn schrieb: Oh mein Gott. Ich dachte nicht, dass ich einmal das Wort "gratis" in einem Satz mit "Bernina" lesen würde. Aber es bleibt beim blossen Lesen und das ist wieder ganz Bernina-Like:rolleyes:
Empfohlene Beiträge