Westfalengirl Geschrieben 26. August 2010 Melden Geschrieben 26. August 2010 Also ich finde es spannend!
smart-girl Geschrieben 26. August 2010 Melden Geschrieben 26. August 2010 Puuuuhhh, dann bin ich ja beruhigt;) Ich freue mich schon, auf unser wichteln, da muss ich wenigstens nicht so lange warten, wie bei unserem Geburtstags EI-EI
Hexalotta Geschrieben 26. August 2010 Melden Geschrieben 26. August 2010 Hallo zusammen! Eine tolle Idee:super: Ich werde noch ein bißchen hier mitlesen und vielleicht melde ich mich dann auch an, habe schon lange an keinem RR mehr teilgenommen. Kann mir jemand erklären, was ein Ei-Ei ist? War in letzter Zeit selten im Forum und habe das irgendwie nicht mitbekommen. LG, Hexalotta:)
Satura Geschrieben 26. August 2010 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ei-Ei steht für Inspiration Interchange - II oder auch zu deutsch: EI-EI Guckst du in den Geburtstags-Thread von HappyA, da ist alles erklärt LG Satura
waldhexe18 Geschrieben 26. August 2010 Melden Geschrieben 26. August 2010 Hallo ich würde mich gerne auch anmelden. LG waldhexe
Ikarus72 Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 also ich würde auch sehr gerne mitmachen - meine mäuse sind noch zu klein, um mama so direkt was zu machen und ich würde auch supergerne mal wieder in der weihnachtszeit etwas auspacken, wovon ich keine ahnung habe und genauso gerne mache ich auch anderen eine freude - nein 4 lg ika72
HappyA Geschrieben 27. August 2010 Autor Melden Geschrieben 27. August 2010 Boah-ej, sind wir schon viele ! Hier mal die Liste in der Reihenfolge der Anmeldung : RuthRegina firestones 2nut leyona zippelzappel ajochem jezziez birgit2611 satura heublume chillout49 wupperbaer sine6 stoffbea konfettiprinzessin gerda-marie knudelwolke masch20 stofffetzerl anna maria2 heikeV nähfee patricia fliederhexe24 westfalengirl susesanne123 smart-girl bri-mi-gu-lau ulimaus21 millefleurs waldhexe18 ikarus72 lyonelB und meine Wenigkeit happyA Hoffentlich habe ich niemanden vergessen - wenn ja, war das keine Absicht. Schreit einfach laut hier im Thread und ich korrigiere die Liste. Ich geh' jetzt mal Wunschzettel verteilen. LG, Angelika
jesssica Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Also iche würde zu gerne auch mitmachen LG
stoffbea Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ich freu mich, daß ich dabei sein kann. Meinen Wunschzettel habe ich schon ausgefüllt:)
smart-girl Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Liebe Angelika, lass Dich einmal schnell drücken:hug:! Toll, dass Du das alles wieder so super organisierst!
Gast pippilotta2211 Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Hallo Angelika, beim Geburtstags-Ei-Ei musste ich ja leider aussteigen. Aber ich glaub, das mit dem Adventskalender krieg ich hin. Melde mich hiermit also zum Advents-Ei-Ei an und freue mich schon drauf. LG andrea
susesanne123 Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Hallo die Advents-Idee ist immer schöner. Der Wunschzettel ist total klasse. Wenn wir den dann auch bekommen, wenn wir unsere Wichtelpartnerin wissen. Klasse Idee. Gruß susanne Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können
Amalthea* Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Irgendwie würd ich ja auch gerne, nur ich bin mir noch etwas unsicher ob ich das von der Zeit her schaffe, da Ende Oktober mein Studium beginnt... Ich schleich mal noch ein bisschen rum und beobachte den Thread. Würde bestimmt sehr viel Spaß machen... Alles Liebe Amalthea*
ciege Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Ach, ich liebe doch Geschenke und ich liebe es andere zu beschenken.... ICh mache mit! LG Anja
ratacrash1962 Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Gut das ich gerade die Aktion entdeckt habe, ich möchte auch mitmachen.
smart-girl Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Heute lief alles schief...ich mache mit...vielleicht das einzig Sinnvolle heute. Oh, das hört sich nicht gut an, manchmal läu.t wirklich alles schie.,wie jetzt bei mir, mein Lapi lässt kein ...mehr tippen:mad:
radieschen Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Da die Adventszeit im letzten Jahr so völlig unweihnachtlich an mir vorbei gerauscht ist weil meine Mutter eine Krebsoperation hatte, freue ich mich jetzt nach ihrer Genesung um so mehr auf die Kommende. So eine Wichtelgeschenkeaktion wäre da schon mal eine schöne Einstimmung und ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße Radieschen
Wienerin60 Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Also die Vorstellung mal Päckchen aus zu packen, wo ich noch gar keine Ahnung habe was drin ist......:):):) Da mach ich mit! Wenn ich darf? Angelika
Ikarus72 Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 vielen dank für deine mühe happy a habe den wunschzettel bekommen und werde ihn am montag in ruhe ausfüllen - bin jetzt auf dem sprung ins bett und morgen fahren wir weg und ich komm am m ontag wieder
HappyA Geschrieben 29. August 2010 Autor Melden Geschrieben 29. August 2010 Guten Morgen meine Lieben, hier ein Update der Liste - von allen mit einem Stern hinterm Nick habe ich den Wunschzettel ausgefüllt schon zurück bekommen. Das liest sich alles sehr spannend. RuthRegina * firestones * 2nut * leyona * zippelzappel * ajochem * jezziez * birgit2611 * satura * heublume chillout49 * wupperbaer * sine6 stoffbea * konfettiprinzessin * gerda-marie knudelwolke * masch20 * stofffetzerl * anna maria2 * heikeV nähfee patricia * fliederhexe24 * westfalengirl * susesanne123 * smart-girl * bri-mi-gu-lau * ulimaus21 millefleurs * waldhexe18 ikarus72 lyonelB * happyA * neu dazugekommen sind : Jesssica Pippilotta2211 Ciege Logopaedchen Ratacrash1962 Radieschen Wienerin60 Die Wunschzettel für unser "Neuen" werde ich jetzt auch noch versenden. Habt einen schönen Sonntag ! Liebe Grüße, Angelika
Kasi Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 wißt ihr was, ich mag auch mitmachen mein Schatz ist ein Weihnachtsmuffel, die "wir basteln gegenseitig einen Kalender"-Aktion mit meiner Freundin ist leider eingeschlafen. Nun ja, ist nicht schlimm.
Katyes72 Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Das hört sich ja super spannend an. Ich mache auch mit.
RuthRegina Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Das wird ja immer spannender wenn so viele mitmachen. Angelika, DANKE:bussi: für deine Mühe
Leobambina Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Hallo ihr Lieben, da ich gerade die tollen Sachen gesehen habe, die beim Geburtstags-EiEi wieder angekommen sind, habe ich beschlossen, dass ich hier doch mitmachen muss, weil ich es bis zu meinem Geburtstag im März unmöglich aushalten kann. Also hier meine offizielle Anmeldung. @Angelika: Ich fahre morgen früh für 10 Tage weg, d.h. ich kann den Wunschzettel vermutlich erst danach an dich schicken. LG Elke
Brausebaer Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Hallo in die Runde, ich möchte mich auch an dieser Runde teilnehmen und melde mich hiermit an. Freue mich auf eine schöne Adventszeit mit allen. Liebe Grüße Brausebaer/Heike
Empfohlene Beiträge