gundi2 Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hallo, meine Schwester hat eine Bernina 801, gekauft 1978, und die Gebrauchsanleitung verklunkert. Hat diese Maschine noch jemand und könnte mir die abscannen oder kopieren (gegen Kostenerstattung)? Mein Händler sagte mir, dass es diese alten Anleitungen nicht mehr gibt. gundi
AndreaS. Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hast Du Bernina schon mal direkt angeschrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass Du sie dort erhältst. Ansonsten hab ich nur eine englische Version im Netz gefunden: BERNINA 801 Sewing Machine Instruction Manual Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen
Minga Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hallo AndreaS: Ich bin zwar nicht die Fragestellerin, habe aber interessehalber den Link angeklickt. Ich komme da nicht weiter! LG Inge
AndreaS. Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Oh sorry, stimmt. Fehler vom Amt. Hier ist die richtige: BERNINA USA \ Help \ Out of PrintManuals Funktioniert auch. Hab ich jetzt vorher getestet
Minga Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Danke:hug: Den Link habe ich mir gespeichert. Im bin immer erstaunt, wie kundenfreundlich Bernina in USA ist. Schade, dass das in Europa nicht geht! LG Inge
AndreaS. Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Danke:hug: Den Link habe ich mir gespeichert. Im bin immer erstaunt, wie kundenfreundlich Bernina in USA ist. Schade, dass das in Europa nicht geht! LG Inge Gerne
gundi2 Geschrieben 18. August 2010 Autor Melden Geschrieben 18. August 2010 Hallo, danke für den Link! Das hilft schon mal weiter. Falls noch jemand eine deutsche Version hat, wäre das natürlich noch schöner;) gundi
Empfohlene Beiträge