Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

JUHU!

 

Meine kam gestern auch an :jump: Ich bin extra um 7.15 Uhr aufgestanden, damit ich angezogen bin wenn der Postbote kommt. Und um mir die Wartezeit zu vertreiben, habe ich gebügelt (obwohl ich das sonst nicht gerne mache) - wie blöd muss man denn da sein? :silly:

 

Dann um 9.00 Uhr kam er dann :D Klar, dass ich sie gleich auspacken musste :super: Und - was soll ich sagen?

Sie ist wunderschön!

Vielen Dank an Spell und Charlotte :bier:

 

(auch an dieser Stelle nochmal, obwohl ich mich schon auf dem Handarbeitsmarkt persönlich bei den beiden bedankt habe :p )

Die anderen RR-Taschen, die ich heute bewundern durfte, haben mir auch sehr gut gefallen :) Eure Ideen sind wirklich faszinierend!

 

@samira

Freut mich dass Dir unser Werk gefällt :jump:

Hätte wohl auch etwas kleiner sein dürfen :confused: *zähneknirsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute, liebe Kerstin,

 

ich bin begeistert!

 

Die Tasche ist ganz wunderbar und ungewöhnlich geworden und ich trage sie mit Stolz vor mir her.

 

Grazie infinite!!!

 

Und auch vielen herzlichen Danke an die Robinmums!

 

Herzliche Grüße

Judith

 

P.S. Ich bin Juristin und im Zweitberuf klassische Sängerin und Regisseurin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir an Dich für die schöne Tasche! Hast du genau richtig gewählt, Form und Farbe! Auch der Henkel ist prima!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin wieder dahaaa! :)

Mein Päckchen hat auch schon auf mich gewartet! Freu! Vielen Dank an Samira und Madhatter! Sie gefällt mir seeehr gut. Allerdings verstehe ich unter Kitsch etwas anderes! :D Ihr wart ja sehr zaghaft!

 

Charlotte!

Wie ist sie? Ich kenne ja nur den Rohbau. Findest du sie tragbar? Bin schon seeehr gespannt wie sie verziert aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute, liebe Kerstin,

 

ich bin begeistert!

 

Die Tasche ist ganz wunderbar und ungewöhnlich geworden und ich trage sie mit Stolz vor mir her.

 

Grazie infinite!!!

 

Und auch vielen herzlichen Danke an die Robinmums!

 

Herzliche Grüße

Judith

 

P.S. Ich bin Juristin und im Zweitberuf klassische Sängerin und Regisseurin. :)

Püüüüüüh, Louise und ich hatten schon überlegt, wie weit wir mit unserer "Kitschdefinition" gehen dürfen! :D

Oft sind die Schmerzgrenzen ja sehr unterschiedlich! ;)

Ich hoffe, du kannst sie in "beiden Professionen" brauchen!

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebste sursu,

die tasche ist ein gesamtkunstwerk, mit dem man garantiert auffällt. auch leute, die nix mit hobbyschneidern am hut haben, mussten sie befingern. :p gruß auch an deinen mann, der sich so nett mit eingesetzt hat, nupsis zu verprömmeln. ich hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre und habe mich die ganze zeit geduckt, falls die teile durch die luft geflogen kommen. :D

 

hobbyschneiderinnen machen alles möglich! :bier:

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :D Ihr wart ja sehr zaghaft!

 

huh! da sieht man mal, wie sehr die meinungen über "kitsch" differieren. ich persönlich fand sie schon ablsolut extrem untragbar kitschig :rolleyes:

allein die abgebildeten persönlichkeiten... *hurgh*

 

*gg*

hoffentlich gefällt sie dir trotzdem.... du kannst ja noch ein bißchen "nachkitschen", wenn du das machen willst ;)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,

nö, da wird nix nachgekitscht. Sie gefällt mir ja sehr gut. ;)

Aber nach meiner Auswahl an Materialeien und dem Freibrief fürs Dranbammeln war ich halt auf einiges gefasst. :D

Alleine der Träger ist ja komplett uni! :freak: Tsetse :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalimas Paket reist heute dann auch noch mit. Ich habe heute morgen noch eine Extraschicht eingelegt.

 

Clau, bist Du mittlerweile aus dem Urlaub zurück, dann könnte ich Deine Tasche auch verschicken.

 

Heute abend mach ich mich dann an die Präsentation meiner Tasche & hoffe, dass die noch fehlenden Küken bis Mittwoch bei mir einfliegen???

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

nöö, zu gross gibts nicht. ;) Die Tasche ist supertoll, ich habe sie schon überall ganz stolz rumgezeigt, und alle sind total begeistert. :D

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Kann mir mal einer sagen, wo das gute Wetter ist?

Unser Campingurlaub ist erstmal gestorben (wir sind leide alles Weicheier und keine Hardcorezelter) :o

Nun ergötze ich mich erstmal an meiner Robintasche- werde noch ein paar Auftragssachen abarbeiten und wir versuchen einen Kurztrip nach Berlin zu buchen. Für Museumsbesuche etc. ist ja Idealwetter.

 

Liebe Grüße

 

Louise

 

Noch eine Frage an die Mums: Sollen wir Euch noch *Vorfreudestrahlendetaschenträgerinnen*Fotos schicken?

@Sew: Konto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Kann mir mal einer sagen, wo das gute Wetter ist?

 

Hier bei uns :) Das ist ja schade, dass es im Norden schon wieder vorbei ist.

Städteurlaub hat ja auch was, aber bei schönem Wetter noch mehr. Ich wünsch dir schönen Urlaub UND gutes Wetter sunflower.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Kann mir mal einer sagen, wo das gute Wetter ist?

Unser Campingurlaub ist erstmal gestorben (wir sind leide alles Weicheier und keine Hardcorezelter) :o

Hier! :winke:

Ich hänge hier vorm Ventilator! Eigentlich ist das Bergische Land keine Sonnenhochburg, aber die strahlt schon seit über einer Woche hemmungslos...

Aber ich habe gehört, es soll wieder regnen. Naja, eine Runde weniger Blumengießen! ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

ebenfalls hier :) Rheinland meldet auch Sonnenschein. Aber wie heißt es so schön:

Berlin ist immer eine Reise wert ;)

Viel Spaß auf jeden Fall.

 

Von meiner Tasche immer noch kein Lebenszeichen?

Wie lange noch? *stöhn*

Hitze und Neugier - das verträgt sich nicht gut. Meine Kinder leiden schon. Liebe Verzierfee - hab ein Herz! Um der Kinder willen *g*.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Kann mir mal einer sagen, wo das gute Wetter ist?

 

DU BIST NICHT ALLEIN!

 

Hab am Samstag morgen meinen Mann in den Zug nach Niebüll verfrachtet, mit extraleichtem T-Shirt aus Microfaser :p , da unsere Freunde von dort oben seit Wochen über die Hitze stöhnen. Punkt 11.00 Uhr kam der empörte Anruf "Du hast mir keine Jacke eingepackt!" :cool:

 

Er wollte mir auch heute nicht glauben, daß wir gestern und Samstag bestimmt 33°C hatten, während er unsere Heizung einschalten mußte. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter?

Hier! Klasse Schwimmwetter!

 

Meine Tasche ist noch nicht da!Schnief!

 

Aber Eure Freude über die Taschen zu lesen, macht noch neugieriger....

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööööhm, meine Tasche ist auch noch nicht da, obwohl sie schon letzte Woche weggeschickt wurde...

 

Muß ich mir jetzt Gedanken machen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee,

ich bringe die Taschen immer erst ABENDS zur Post, von daher gehen die erst am nächsten Tag auf die Reise.

Bis auf die Tasche von Clau sind alle los, die ich hier hatte.

Ich brauche aber immer noch 3 Taschen.

 

@Louise-Ute: Gerne :)

 

Sew ist momentan im Urlaub, von daher bitte mich anpiepen, aber Ihre Kontonummer weiß ich leider auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tini: ich habe heute morgen online angewiesen, müsste also morgen/übermorgen auf Deinem Konto sein

 

Was ich noch fragen wollte.....wann kommt die Präsentation? Ich habs vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...