kapputtschino Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo an alle.. ich bin noch eine ziemliche Anfängerin was das nähen angeht. nun wollte ich aber, eine Jacke für meine tochter nähen. sone Art Zipfeljacke. nur den schnitt, nehm ich mir einfach von ner anderen Jacke und nähe dann die zipfelkapuze dazu. meine frage ich habe bereits die stoffe dafür, einmal baumwolle, als oberstoff und einmal fleece für den innenstoff. (hoffe man schreibt das so) ich weiß nun aber nicht wie ich die beiden zusammenbringe. muss ich quasi 2 jacken aus den stoffen nähen und dann zusammennähen? oder näht man das gleich zusammen. ich hab echt keine ahnung.. wäre euch sehr dankbar für eure hilfe... lg nicole