Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bisher habe ich hier eigentlich immer nur mitgelesen, aber vielleicht macht es ja auch Sinn, mal meinen neuen Blog hier vorzustellen.

Der Blog besteht erst seit kurzem und von daher sind noch nicht so viele Beiträge enthalten, aber das wird in den nächsten Wochen und Monaten ändern.

Es wird sich rund ums Thema Handarbeiten drehen, wobei in meinem ersten Beitrag schon mal eine Vorschau auf kommende Kategorien und Inhalte nachzulesen sind.

Den Blog findet Ihr hier: http://www.wollstylisten.de

Gerne sind Anregungen, Meinungen, Kritiken und vieles mehr erwünscht.

Viele Grüße

i.A. Markus Dunkel

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hdwolle

4

• Aficionada

3

• knittingwoman

2

• Viola210

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

da ich nicht weiß wo hin mit dem folgenden Spartipp, schreibe ich Ihnen erstmal hier rein:

Heute, am 24.07. und morgen am 25.07.2010 kann bei Tradoria ordentlich gespart werden.

Mit dem Gutscheincode, der auf http://www.tradoria.de zu finden ist, kann bei jeder Bestellung 20 Euro gespart werden - jedoch muss der Bestellwert 70 Euro betragen.

Gleichzeitig gibt es an jedem Tag nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen und sind nur über das Portal einlösbar.

Und falls jemand Lust auf Stricken hat kann auch gerne im Portal von Tradoria nach Strickgarnen suchen.

Gruß

Markus Dunkel

Geschrieben

... hm, so arg privat finde ich deinen/euren Blog jetzt aber nicht ...

Geschrieben

s.o.

für weblogschreiber mit kommerziellem Hintergrund

LG

Geschrieben (bearbeitet)

s.o. Neus aus meinem privaten Weblog ... ;)

Diese neue Unterforum wurde vor einiger Zeit nach einer längeren Diskussion auf Wunsch einiger weniger eingeführt, damit auch gewerbliche Ihren privaten Blog vorstellen können, da diese ja keine Möglichkeit haben, in der Signatur auf ihren privaten Blog hinzuweisen.

Aber ich ahnte damals schon, dass das zu 'ner Werbeplattform verkommt.

Mir ist es übrigens wurscht. Aber es sind ja die Forenbetreiber, die keinerlei Werbung im Forum wünschen.

Bearbeitet von Aficionada
Geschrieben

Naja, wenn hier noch nicht mal ein paar Empfehlungen und Hinweise rein dürfen, ist mir das auch egal.

Noch steht der Blog am Anfang und von daher kann da noch nicht so viel "privates" drin stehen.

Und wenn mein Beitrag hier stört kann man diesen ja auch wieder löschen lassen, durch die Forenbetreiber.

Gruß

Markus

Geschrieben

Für mich macht es zwar keinen Sinn, dass sich ein Händler selbst bespricht, aber wenn es damit dann gut ist, dann kann man gerne diesen Thread dort hin verschieben.

Gruß

Markus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...