Krümmelchen79 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Danke das ist dann nichts.
sticknicki Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Den grünen Paisley finde ich auch toll. Liebe Grüße Nicole
-Bibi Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 das sind doch schon ein paar aussagen...... schwarzer paisley für nina und sticki..... velour für krümmelchen jeans und grün paisley für sticki ich guck noch mal nach zubehör....
-Bibi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 erstmal schnallen, haken und verschlüsse, kordeln und bänder sowie hakenbänder:
naddimami Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Huhu ich mag den braunen baumwoll jersey...von den Bändern leide nix glg Wenke
-Bibi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 ein paar bänderchen und bordüren....:
-Bibi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) wäre der jeans camouflage nichts für deine jungs, wenke??? das ist ein hilco und sieht witzig aus. ich habe ihn zusammen mit schwarzem und braunem jeans verarbeitet....... würd ja dafür noch reichen..... den würde ich dir gern geben und das paket an nina weitersenden...... überleg mal..... ansonsten begebe ich mich an die sonnigen sommerstöffchen:rolleyes: ist blackrose eigentlich noch dabei????? lg Bearbeitet 7. Oktober 2010 von -Bibi
naddimami Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Bibi meinen beiden jungs fehlen eindeutig ein paar cm...ich hab nämlich 2 zicken... deswegen find ich die Bommelborte in Rot auch wwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich genial...haste da noch mehr von??? glg Wenke
-Bibi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) uuupppsiiii.... also bommelborte hab ich etwa noch 240 cm.....die kannst du haben! nun fehlt dennoch etwas :confused: haarclipse zum basteln???? Bearbeitet 7. Oktober 2010 von -Bibi
naddimami Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 dann mach mal die Bommelborte büüüüüüüüüüdde in mein Tütchen und dann könntest du noch den braunen crash von posting 396 rein packen und dann müsste es doch schon passen, oder?? ich schiock Dir dann die nächste Addi ach udn blackrose ist wegen ihres Umzugs ausgestiegen glg Wenke
-Bibi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 so ihr lieben..... nun kommt unser tausch: raus: [attach]98287[/attach] rein weiß eine von euch, wie ich das erste foto hier einstelle? ich hoffe, es ist jetzt recht so. mir hat es viel spaß gemacht mit euch und ich freue mich sehr über meine neuen stoffe...... ganz lieben dank euch allen. ich bleibe weiter dran:p
Krümmelchen79 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Ich finde denn Tausch super. LG Ute
-Bibi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 das paket ist mächtig fett!!! kann mir jemand sagen, wie ich es am günstigsten versende???
Jezziez Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Auch wenn ich nicht dazu gehöre: messe mal die Kantenlängen und dann schau bei Hermes online, ob du da im Paketrechner noch bei S-Paketen reinkommst, die dürfen da nämlich bis 25 kg wiegen. Bei DHL ist dagegen die Kantenlänge des Pakets recht großzügig, dafür zahlst du ab 10 kg mehr Geld. Wenn das dann alles noch zu teuer ist, kannst du ja noch bei GLS gucken.
naddimami Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Huhu günstiger ist Hermes schneller DHL glg Wenke
CuteGirl Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hilfe,ich lese,ich komme:D Bis gleich!!!
CuteGirl Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Mh,mir hätte ja noch der dunkelblaue Leinen und das rosa Häkelband(vierte von unten) und das weinrote darunter gefallen. Schade und sorry Mädels, ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Liebe Grüsse von Nina.
-Bibi Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 guten morgen nina, das paket ist noch nicht weg..... möchtest du das dunkelblaue leinen und die borte noch haben???? dann würde ich mir noch ein stöffchen aussuchen. ist ja genug drin im paket:D schreib mir möglichst heute morgen noch ..... sonst mache ich es zu und bringe es nachher weg! erstmal ....
CuteGirl Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu Bibi, da würde ich mich freuen(aber kannst Du vielleicht den Meerjungfrauenstoff drinnen lassen:o) Viele liebe Grüsse von Nina(muss nur schnell zur Apotheke,bin in einer Std. wieder da:D)
-Bibi Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 so nochmal ihr lieben.... es sieht nun so aus: statt des braunen crash-stoffes kommt nun der leinen für nina und beide borten hinein. dann bin ich rechnerisch bein 7,9 m² + bommel (< 2,5) + 2 mal häkelborte (<|> 4 m) dafür nehme ich dann noch den schönen blumenstoff von joco (0,66) heraus..... dann habe ich: 7,6 + ,66 m² = 8,26 + sticki, häkelblüte und band (1 ) wenn das für euch so okay ist, dann kurz mal sagen..... erstmal liebe grüße
CuteGirl Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu Bibi, ist okfür mich:hug: LG von Nina.
-Bibi Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 okay nina, dann halte ich dich jetzt mal für kompetent. )... und nehme das paket jetzt mit. super... melde mich, wenn ich wieder zurück bin lg
Empfohlene Beiträge