Zum Inhalt springen

Partner

samtis erster TR - 2:1 und 1:1 Stoffe und Zubehör


samti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir gefällt die 5 und die 12

 

Jerseyreste sind auch für mich interessant, wenn sie für Kinder geeignet sind :hug:

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    200

  • arcubalista

    116

  • shiny-shoes

    61

  • Emithe

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ui, tolle stoffe hast du! Bild 1 und 2 finde ich komplett klasse!! Das Wachstuch auch! und die Bänder sind auch toll! Jerseyreste nehm ich immer (da Sammel ich leidenschaftlich)

 

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hoffen wir mal, dass blue auch einiges für sich im tauschpaket findet..,.damit die ganzen schätzchen auch den weg ins paket finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt ja zu unchristlichen Zeiten :rolleyes:

 

Wobei, ich hätte auch heute morgen um 5:10 schon schreiben können... Töchterchen at wahrschenlich Mandelentzündung und war dann wach. Jetzt springt sie allerdings gut gelaunt durch die Gegend :roller: :jump: :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...heute lag ich ausnahmsweise um 5:10 uhr noch im bett. aber um 6 war dann die nacht vorbei.

drücke diedaumen, dass deine kleine (oder ist es die große?) schnell wieder gesund ist und so fit bleibt

 

nele schläft...da männe auf arbeit und nils bei oma und opa...gehe ich auch nochmal ne runde schlafen. gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut sendungsverfolgung wird das paket voraussichtlich heute noch zugestellt. *hibbel*

fein....

ist euch auch so warm? ich hab echt das gefühl zu schmelzen. das nervt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds angenehm :D

 

Und ich warte auch ganz sehnsüchtig auf die Paketzustellung... denn als nächste bin ich ja schon dran *freufreufreu* Und ich denke mal, danach werd ich auch noch einen eigenen Tauschring starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar. im moment bin ich aber erstmal noch für den markt am sortieren. Ich brauch ja Geld für ne neue Nähmaschine ;)

 

Hab am Dienstag schn 20 Euro im Fahrsimulator verdient *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm....

welcher markt?

welcher fahrsimulator? sorry...aber da ist wohl was an mir vorbeigegangen....

hast du dich schon für eine maschine entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm....

welcher markt?

Markt hier im Forum

welcher fahrsimulator? sorry...aber da ist wohl was an mir vorbeigegangen....

Habe am Dienstag eine Fahrt im Fahrsimulator an der Uni (Autositz, Lenkrad, Pedale, Beamer) gemacht und dabei 20 Euro verdient :D

hast du dich schon für eine maschine entschieden?

Noch nicht so richtig, aber ich spare derzeit erstmal auf die MC 5200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach doch das mit dem fahrsimulator öfter....so 10 mal am tag und du bist reich ;)

anderswo muss man dafür zahlen, so ein teil mal ausprobieren zu dürfen...ich wohne scheinbar eindeutig in der falschen stadt ;)

 

na dann schaue ich doch immer mal wieder im markt vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach doch das mit dem fahrsimulator öfter....so 10 mal am tag und du bist reich ;)

Naja, man darf jeden Versuch ja leider nur einmal machen. Und so viele Sudiem laufen dann bei uns an der Uni gerade leider auch nicht. Meistens gibt es auch nur Versuchspersonenstunden, die brauche ich aber nicht mehr ;)

 

na dann schaue ich doch immer mal wieder im markt vorbei ;)

Brauchst du nicht, da wird auch nur der Link zu meinem Blog auftauchen, und da schaust du ja regelmäßig rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooo! paket wurde zugestellt. nun hoffen wir mal, dass blue bald feieraebnd hat und sich dann durchs paket wühlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend hatte ich schon zwar um 16 Uhr, allerdings habe ich noch nicht geschafft das Paket zu öffnen. Foto von Strick im Tageslicht reiche ich morgen früh ein, bin groggy und leg mich hin. PAKET ist da und ich freu mich wie ein Schneekönig es zu öffnen. Seit mir nicht böse meld mich morgen früh. Da müsst ihr mir eh helfen, was ich jetzt nehmen darf und was ich rein tun darf/soll.

Für den TR von arcubalista würd ich mich auch gern vormerken lassen!!!! *G*

Hab nämlich jetzt schon mega Spaß daran, auch wenns noch nicht fertig ist. Wie eihnachten!!!!!!

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den TR von arcubalista würd ich mich auch gern vormerken lassen!!!! *G*

Hab nämlich jetzt schon mega Spaß daran

:hug:

 

Ist in mein Gehirn eingemeißelt ;)

 

 

Da müsst ihr mir eh helfen, was ich jetzt nehmen darf und was ich rein tun darf/soll.

 

rausnehmen: was dir gefällt und nicht in samtis Tüte ist; reintun: was uns gefällt und samti abgesegnet hat. Die nächsten drei, die nach dir kommen, haben "das größte Sagen" (von Micha/samti mal abgesehen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich entscheiden, was mir gefällt.

Würdet ihr bitte nohmal auflisten was ihr auf alle Fälle haben wollt?

Und dann nehm ich zb 2m grün und tu 1m meins(das was ihr wollt wieder rein)?

Schnittmuster habe ich noch eins von farbenmix hier gefunden.

Zeige gleich mal Bilder, was ich gern tauschen würde.

Wobei das meiste 1:1 ausfält, aber das stört euch sicher nicht.

Bis gleich.

 

PS Foto im Tageslicht hänge ich gleich mit an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samti rechnet bestimmt in qm. das heißt, wenn du einen Stoff 2:1 hast, dann tust du für 2qm die du raus nimmst, 1qm von deinen Stoffen rein. Nur so für die Bilanz. Wenn du also z.B, 1,4 qm Stoff hast, der 2:1 ist und 4,3 qm Stoffe 1:1, dann musst du 1,4 : 2 = 0,7 + 4,3 = 5qm reintun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4703118.jpg

 

Bild vom Strick im Tageslicht

 

4703119.jpg

 

raus: 10,89m² Stoff, 2 Muster, 2 Stickies, 2m Webband 4,2m Schrägband, das unterste

 

4703120.jpg

 

rein: 12,08 m² die Stoffe, die ihr wolltet

 

4703121.jpg

 

rein: Oland, Amelie und Burda, 2 Stickies (es war doch keine Tanne :-) ) 4 Meter Webband, 5m Schrägband

 

4703122.jpg

 

Jerseyreste für Restekiste, rausgenommen habe ich da nichts

 

4703125.jpg

 

Leinen und Sommerstrick für die Umsonsttüte, oder einfach so, wie auch immer, da kommen auch noch 2 zu lila Stoff fest, und Weihnachtsstoff, habe ich nicht extra fotografiert

 

 

Und jetzt würde ich, wenn ich noch dürfet für den leichten Überschuss an Stoff und Muster gern noch das obere Schrägband von Samti nehmen.

 

Dann gebt doch bitte eure Meinung ab.

 

Liebe Grüße

 

4703126.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich ganz gut aus, allerings habe ich zwei Anmerkungen:

 

Wollte jemand das Sewy Schnittmuster?

Wenn nein: Ich glaub es gab mehrere Interessenten für Wachstücher oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

komme erst heut abend dazu, konkreter zu schauen und abschließend zu "senfen"...aber ich möchte bitte den dunklen karo stoff raus und dafür ein stück karo-wachstuch rein haben. mir ist das sonst zu "karo-lastig"...

(edit: auch doof, oder? ist mir zu karo-lastig und ich will wieder karos reinhaben....naja...ich wollte eben einfach lieber wachstuch-karos ;))

der andy-warhol-stoff ist auch nicht meinhs...aber der hatte ja ganz vielen zugesagt, so dass ich davon ausgehe, dass der nicht bis zu mir kommen wird.

alles weitere heut abend...geht nicht, wenn die kleine wach und mobil und fordernd ist...sorry :hug:

Bearbeitet von samti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der andy-warhol-stoff ist auch nicht meinhs...aber der hatte ja ganz vielen zugesagt, so dass ich davon ausgehe, dass der nicht bis zu mir kommen wird.

 

 

Auf keinen Fall. Spätestens bei mir wäre er draußen, wobei es ja noch eeeewig dauert, bist ich dran bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...