Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schneider(innen),

 

ich bin gerade dabei, mich mit dem Thema Kleideretiketten auseinanderzusetzen und bin auf eine Vielzahl von Anbietern gestossen. Nun wollte ich euch fragen, was ihr für Etiketten für eure Kleider benutzt. Ich schwanke zwischen Web- und Drucketiketten. Wo bestellt ihr diese, habt ihr einen besonders günstigen Anbieter? Über eure Hilfe würde ich mich so freuen, denn diese Vielzahl von Anbietern verwirrt mich :kratzen::verwirrt:

 

LG Kathyi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kathyi

    3

  • elkaS

    2

  • Aficionada

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, die Frage nach der Bezugsquelle gehört hier nicht hin.

 

Aber zur Frage nach Web- oder Drucketikett: Ich bin immer reichlich genervt von Drucketiketten, weil die meisten nach soundsoviel Wäschen sehr verblassen und unleserlich werden. Daher würde ich immer Webetiketten bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kati, dank dir für die antowrt. ich kenne mich noch nicht so gut in dem forum hier aus, wo sollte ich das thema am besten, deiner meinung nach posten?? bei suchen, kaufen etc.??

 

und zu webetiketten tendiere ich eigentlich auch, sehn auch schöner aus :-)

wo bestellst du deine? hast du einen tipp für mich?

 

lg kathyi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bestellst du deine? hast du einen tipp für mich?

 

Hallo Kathyi, eben diese Frage ist bereits eine Bezugsquellensuche und die gehört laut Forenregeln in den Markt (oben graue Leiste, vorletzter Tab).

 

Zu deinen Entscheidungsschwierigkeiten: Wenn du dich für gewebte Etiketten entscheidest, dann mach dir das Leben doch leichter, schränke die Auswahl an Anbietern ein, suche dir maximal 3 aus, vergleiche die Angebote, und dann bestelle. Die Qualität zwischen den Anbietern wird sich, denke ich, nicht so wahnsinning unterscheiden. Die Zeit, die du hier mit Etikettenrecherche verbringst, kann du sinnvoller woanders in deine Selbstständigkeit investieren. ;)

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, du sprichst mir aus der seele! ich hab das thema nun bei der bezugsquellensuche gepostet, danke nochma! und mit der auswahl werde ch deinen rat annehmen, ich tu mich da manchma etwas schwer, hihi. lg kathyi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben in der grauen Leiste gibt es unter Markt die Bezugsquellensuche. Da gehören solche Fragen hin. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Fragen im Rahmen einer gewerblichen Tätigkeit gilt. Oder wofür suchst Du einen günstigen Anbieter? Du hast die Frage ja im Bereich "Schritte in die Selbständigkeit" gestellt. Falls Du Dich also mit der Näherei selbständig machst und Sachen verkaufst, solltest Du das einerseits dem Forenbetreiber mitteilen, damit Du eine entsprechende Händlerkennzeichnung bekommst. Andererseits solltest Du dann bedenken, dass Du ein sogenannter Mitbewerber derjenigen bist, die Deine Frage beantworten könnten. Die Bereitschaft, seinen Lieferanten zu nennen, könnte sich da in Grenzen halten. Denn einen solchen zu finden und individuelle Konditionen auszuhandeln, ist unter Umständen nicht ganz einfach gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...