Sew Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 KARINMAUS schrieb: Da fällt mir gerade noch etwas ein. Wie bewahrt Ihr Eure Schätze denn Daheim auf? 20 qm Nähzimmer mit rund 3 Laufmetern Ikea-Ivar mit Kleiderstangen. Noch Fragen?
Emaranda Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Was für ein atemberaubendes Gebilde, wirklich toll! Mir juckt es ja auch schon seit langem in den Fingern, aber leider fehlt mir ein Anlass es zu tragen, natürlich mit einer Robe drüber. Und zum Putzen erscheint es mir nicht unbedingt geeignet. Wenn ich allerdings noch mehr von diesen Kustwerken zu sehen bekomme, kann ich für nichts garantieren. Viele Grüsse und einen schönen Abend, Emaranda
Hechicera Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Sew schrieb: Wer eine Kutsche für die Strecke Bad Vilbel - Aachen abzugeben hat, möge sich bitte bei uns melden. Hallo Sew abgeben nicht, du weißt ja, männer und kutschen verleiht man nicht Aber ich könnte eine mitfahrgelegenheit in einer schönen, grossen und komfortablen kutsche anbieten Ein geräumiger stauraum ist auch vorhanden Gaaaanz uneigennützig natürlich Gruss Hechi
Empfohlene Beiträge