Satura Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) ich glaube, ich schließe diese Bestellung nicht mehr in diesem Leben hier die aktuellen Zahlen (nur auszugsweise, der Rest hat sich nicht geändert) Sitaco, ich hab Dich mal mit je 10m eingeplant.... Punkte rot-weiß 89 LoveChirp 85 Punkte lime-weiß 80 Zwergen Webband 72 Fräulein Wasserlilie 64 Letterschminge 58 Mandalablumen pink 61 Mandalablumen khaki 37 Waldfreunde 27 Mandalablumen lila 25 Music in your heart 15 LG Satura Bearbeitet 1. Juli 2010 von Satura Zahlen korrigiert
Satura Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2010 was mir spontan noch einfällt: das Schnittmuster IVY gibt es nicht mehr zu bestellen! Irgendwer (sorry, ich bin durcheinander gekommen) hatte es bestellt und ich hab vergessen, darauf hinzuweisen. Also tu ich das hier. LG Satura
strawberry Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Kann ich denn also noch Bestellungen für die Webbänder abgeben? NA dann nehm ich noch jeweils 3 m von Mandala khaki und pink. Es ist aber auch zu verlockend!!! Vielen Dank für deine Mühen!!! Liebe Grüße, Ursula.
Satura Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) noch könnt ihr....ja, ich weiß, Konsequenz, was ist das??? Und das ich als angehende Lehrerin Wie wäre es, wenn ich noch bis morgen früh um 8Uhr zulasse? Dann komm ich vom Schule-Kita-fahren wieder und könnte endlich die Bestellung abschließen, was meint Ihr? Oder ist das zu verlockend? Will denn niemand Music in your heart??? LG Satura Bearbeitet 1. Juli 2010 von Satura
westicetiger Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, puh, bin ich doch noch nicht zu spät ;-) Von dem Mandala khaki würde ich auch nochmal 5 m nehmen und von dem pinken 3 m. Ich hoffe, daß wir bei Mandala khaki noch die Rabattgrenze erreichen werden. Und von Music in your heart wollen auch noch 3 m mit. Ich schicke Dir gleich eine PN mit meiner Endbestellung der Webbänder LG Sandra
littlemara Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, da sind wir ja bei Mandalablumen khaki auch kurz davor... Also, ich würde meine Bestellung bei dem Band noch um 5 m erhöhen, wenn sich noch jemand für den Rest findet...? LG Kerstin
mombiggi Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Wah!!! Ich kann nicht mehr widerstehen Bite noch 5m Mandalablumen pink dazu, PN folgt.
Marakara Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Könntest Du nicht noch mal die aktuellen Webband zahlen posten? Ich komme irgendwie durcheinander beim selber zählen. Kann es sein, dass Mandala khaki schon soweit ist? Gruß, Alex
Thingsyoulove Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Wenns eins von den Mandala Bändern nahe der Rabattgrenze oder drüber wäre, würde ich auch noch davon nehmen Ganz liebe Grüße Anke
Satura Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Aber klar, ihr Lieben Hier die "spannenden" Webbänder Punkte rot-weiß LoveChirp Punkte lime-weiß Zwergen Webband Fräulein Wasserlilie Mandalablumen pink Mandalablumen khaki Letterschminge Mandalablumen lila 35 Waldfreunde 27 Pinguin Bande 21 Tattoo Kids 21 Wild 21 Mixband bunt 20 Kick it 19 Matroschka rot 18 Music in my heart 18 LG Satura
fliederhexe24 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ich würd dann auch noch 10m Waldfeunde und 5m Musik in my heart nehmen. ...brauchst Du noch ne PN?
Satura Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ...brauchst Du noch ne PN? passt scho brauch keine PN mehr....hab schon so viele ich habs notiert LG Satura
Freude am Nähen Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ich stocke die Mandala Blumen lila um 10 Meter auf.
Satura Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2010 neue Übersicht Mandalablumen lila 45 Waldfreunde 37 Music in my heart 23 Pinguin Bande 21 Tattoo Kids 21 Wild 21 @ Freude am Nähen: ich gehe davon aus, dass Du in der PN Mandalablumen LILA meintest und nicht pink, oder? LG Satura
littlemara Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Guten Morgen :-) Dann nehme ich die noch fehlenden 5m bei den Mandalablumen lila Soll ich Dir noch ne PN schicken? LG Kerstin
seemownay Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, darf ich noch ein Schnittmuster dazubestellen? Ich hatte 5 (per PN) bestellt und möchte noch Langeneß dazu. Danke, Simone
Joco Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Hu, wir haben die Rabattmarke bei Mandala lila? Dann würde ich meine 2 Meter gerne auf 5m aufstocken wenns noch geht.
Satura Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) @ all ab littlemara (von heute morgen!!!): ich hab alles notiert. Mandalablumen lila hat den Rabatt und hiermit schließe ich die Bestellung. ich beginne dann jetzt damit, die Bankdaten zu verschicken. LG Satura Bearbeitet 2. Juli 2010 von Satura
Gast Manu_79 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Na Gott sei Dank Ich dachte die Versuchung nimmt gar kein Ende mehr Nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an dich für die Organisation!!! Einen sonnigen Tag wünscht Manu
snieffi Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Guten Morgen! Danke noch mal für deine Mühe, ich freue mich schon so. LG Tanja
littlemara Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Shelly, das Geld ist eben per Online Banking raus. Ich hoffe, die "Aufwandsentschädigung" ist in der Höhe so ok für Dich... Ganz lieben Dank für die Organisation Liebe Grüße Kerstin
engelsideen Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 ich hab noch keine bankdaten... nur mal anmerke
Joco Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab auch noch keine - aber ich denke, morgen oder übermorgen werden wir die Daten sicher bekommen. Ist ja auch ein heiden Aufwand so eine Sammelbestellung
Satura Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2010 So, ich hab alle PNs raus. Bitte meldet Euch, wenn Ihr keine PN erhalten habt. LG Satura
engelsideen Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 wollte nicht drängeln,nur nicht, das Ihr auf meine Zahlung wartet und ich gar keine Pn hatte
Empfohlene Beiträge