Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich putze meine Fenster maximal 2mal im Jahr Ab und an kriegt meine Mama dann nen Koller und nimmt sich das Fensterputzzeug Aber ich habe seit vorgestern eh eine "ich muss was tun, ich will was ändern"-Phase und räume auf und um, sortiere Dinge aus und solche Sachen. Scheint am Wetter zu liegen LG Satura
engelsideen Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich möchte auch gern... ich geh mal stöbern, aber sind sicher 4-6 Schnittmuster
Elawen Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich putze meine Fenster maximal 2mal im Jahr Ab und an kriegt meine Mama dann nen Koller und nimmt sich das Fensterputzzeug Aber ich habe seit vorgestern eh eine "ich muss was tun, ich will was ändern"-Phase und räume auf und um, sortiere Dinge aus und solche Sachen. Scheint am Wetter zu liegen LG Satura Im Mom lohnt sich das Putzen eh nicht dafür fliegen hier zu viele Pollen rum, die dann gerne an genau der eben geschrubbten Scheibe kleben bleiben Nö.. da näh ich lieber...
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 würde ich normalerweise auch, aber es wird alles krumm und schief, weil ich so Hummeln im Hintern hab... ich schlag mich seit fast 4 Wochen mit eine Nasennebenhöhlenentzündung rum, darf keinen Sport und nix machen....da kommt man irgendwann auf komische Ideen Am WE kommt aber meine Freundin zu mir und wir arbeiten an meinem Kleid für die Hochzeit meiner Schwester weiter. LG Satura
geckolina Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 oh, das ist aber schön, dass du das in die Hand nimmst. Das letzte mal war ich zu langsam. Ich werde mal in einer ruhigen Minute stöbern gehen. Denke so 2-3 Schnitte. LG, Ina
Satura Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2010 ich hab gerade bei Farbenmix gesehen, dass noch ein neues Schnittmuster rauskommt, bevor ich die Bestellung versende Für Mädchenmamas FALDA Schürzenrock kommt am 2.7.10 LG Satura PS:Heute Abend gibts einen neuen Zwischenstand der Bestellungen
arcubalista Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Oh, das war da vorgestern noch nicht! Brauch ich aber zumindest nicht...
Satura Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2010 nee, vorgestern war da noch HELGOLAND aber deswegen sag ichs ja LG Satura
strawberry Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Juchuuu, ich will auch!!! Glaub ich kann keine PN schreiben, würd also einfach hier schreiben was ich möchte. Ist das okay? Hab da keine Geheimnisse . Für die Adresse kannst du mir ja deine Emailadresse schicken. Bei den Schnitten nehme ich schon mal: Helgoland Zoe Xanthos Es kommt noch ein Hosenschnitt dazu, schwanke aber noch zwischen Kim und Wanda. Da geb ich noch bescheid. Webbänder hätt ich auch gern, da guck ich aber erst nochmal Vielen DAnk für deine Mühe!!! Liebe GRüße, URsula.
Satura Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Juchuuu, ich will auch!!! Glaub ich kann keine PN schreiben, würd also einfach hier schreiben was ich möchte. Ist das okay? Hab da keine Geheimnisse . ich hab Dir eine PN geschickt LG Satura
Satura Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Und mal wieder ein aktueller Zwischenstand. Es tut sich was Webbänder Bunte Flattermänner 17 Familie PüReh 16 Fräulein Ling türkis 3 Fräulein Wasserlilie 7 Kick it 6 Letterschminge 5 LoveChirp 9 Mandalablumen pink 3 Matrosen Ahoi 8 Mixband bunt 18 Pinguin Bande 11 Punkte lime-weiß 5 Punkte pink-orange 4 Punkte rot-pink 2 Punkte rot-weiß 1 Punkte türkis-schoko 5 Punkte weiß-schwarz 2 Retro 3 Retro-Karo aqua 3 Retro-Karo ozean 3 Rosa FliePi 12 Schnuckipü grün 7 Sternband fuchsia-aqua 7 Sternband hellblau-marine 10 Sternband türkis-petrol 2 Superhelden 3 Tattoo Kids 13 Waldfreunde 17 Waldwiese 3 Westernband khaki 3 Wild 18 You rock 5 Zwergen Webband 12 Schnittmuster: 69 Also, macht noch ordentlich Werbung, damit wir ein paar Webband-Rabatte kriegen. Bei den Schnittmustern mache ich mir da keine Sorgen, notfalls müssen wir eben ein bisschen verlängern Wie beim Fussball LG Satura
CuteGirl Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Huhu, ich auch mal wieder;) Muss erst noch in Ruhe schauen,aber auf jeden Fall schon einmal Zwergenverpackung Yelena Eine PN schreib ich Dir,wenn ich mich endgültig entschieden habe. Bis dahin liebe Grüsse und vielen Dank von Nina.
westicetiger Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, ich würde auch gerne ein paar Schnitte mitbestellen, die letzte Sammelbestellung habe ich leider verpasst. Sechs bis acht Schnitte werden es sicher werden und sicher auch Webbänder. Ich werde Dir in den nächsten Tagen eine PN schreiben mit meiner Bestellung und meinen Kontaktdaten. Bis dann :-)
*ks* Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Satura, ich würde wahrscheinlich auch noch was bestellen. 2 - 3 Schnittmuster werden es bei mir. Ich schick Dir eine PN, wenn ich mich entschieden habe. Danke *ks*
snieffi Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, ich habe gestöbert und komme auf 9 Schnittmuster. PM ist unterwegs. LG und Danke Tanja
bastelwiese1981 Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Kann es sein das dir ein Fehler bei den Webbändern untergekommen ist du führst nur einen Meter Punkte webband rot weiß an ich hab aber schon 2 meter bestellt. LG Bastelwiese
Satura Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 OMG! Es hat mir die gesamte Tabelle zerhauen, gut, dass Du es gesehen hast. ich stell gleich ne neue Liste ein, da hat sich ordentlich der Fehlerteufel eingeschlichen..... LG Satura
Satura Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 So, alles wieder im grünen Bereich Danke für den Hinweis Webband Anzahl Bunte Flattermänner 14 Familie PüReh 18 Fräulein Ling türkis 3 Fräulein Wasserlilie 7 Kick it 6 Letterschminge 5 LoveChirp 9 Mandalablumen pink 3 Matrosen Ahoi 8 Mixband bunt 18 Pinguin Bande 11 Punkte lime-weiß 5 Punkte pink-orange 4 Punkte rot-pink 2 Punkte rot-weiß 8 Punkte türkis-schoko 5 Punkte weiß-schwarz 2 Retro 3 Retro-Karo aqua 3 Retro-Karo ozean 3 Rosa FliePi 12 Schnuckipü grün 7 Sternband fuchsia-aqua 7 Sternband hellblau-marine 10 Sternband türkis-petrol 2 Superhelden 3 Tattoo Kids 13 Waldfreunde 17 Waldwiese 3 Westernband khaki 3 Wild 18 You rock 5 Zwergen Webband 12 Schnittmuster: 78 LG Satura
purzelmama Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Toll, dass du dir die Mühe machst. Da bin ich doch auch dabei mit 6 Schnittmustern und etwas Webband. PN kommt gleich.
Satura Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2010 es wird langsam Noch 10 Schnittmuster und wir haben die 100 LG Satura PS: bei den Webbändern siehts leider noch nicht so gut aus
lemony Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bin noch am grübeln, welche Schnitte ich noch brauchen könnte, hab erst vor paar Monaten selbst bestellt. Ich kann Dir keine PN schicken, weil ich noch zu wenig Post geschrieben habe, könntest Du mir bite Deine MailAdresse per PN mailen, dmait ich Dir dann meine Bestellung zu mailen kann? Lg, lemony
Helen73 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Huhuu, ich hab Dir auch eine PN geschickt :-) GLG Helen
leni.thunimaus Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ich werde auch mitmachen, bitte bitte warten. Meine Freundin hätte auch gern was, von daher schick ich Dir meine PN erst Dienstag abend, liegt ja im Bestellstatus.
Empfohlene Beiträge