holahop Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 hallo Satura Ich würde mindestens 2 Schnitte nehmen:) Ich bin sehr Froh,dass es nochmal eine Sammelbestellung gibt,da ich die Letzte verpasst habe
Jule1981 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Zum Versand: Ich würde es wie bei der letzten Sammelbestellung machen, das man zwischen unversichert als Maxibrief oder versichert als Hermespaket wählen kann. Ich denk es gibt doch jetzt kurz nach der letzten doch sehr viele, die vieleicht nur 2-3 Schnitte möchten und da wäre Maxibrief einfach günstiger.
niko1000 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die Idee von Jule ist glaube ich am besten, sonst verlierst du die Übersicht und hast noch mehr arbeit. Ich hatte letztens den Maxibrief und es war o.k. und superschnell.
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die Idee von Julia gefällt mir auch Also, es gibt 2 Versandmethoden: Maxibrief oder Hermes Paket, bitte gebt dies dann bei Eurer Bestellung mit an Hier ist die Liste an bisher gewünschten Webbändern: Bunte Flattermänner Fräulein Wasserlilie Kick it Letterschminge LoveChirp Matrosen Ahoi Mixband bunt Punkte pink-orange Punkte rot-pink Punkte rot-weiß Punkte weiß-schwarz Sternband fuchsia-aqua Sternband hellblau-marine Sternband türkis-petrol Wild You Rock LG Satura
arcubalista Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Nur mal so als Anhaltspunkt, wie es bei mir war: Warensendungkommt meist nicht in Frage, da die Schnittmuster eher schwer als groß sind. So konnte ich kleine Sendungen (so 3 Schnittmuster) noch als Großbrief versenden, der günstiger ist als die Warensendung (1,45€) Größere Sendungen habe ich dann als Maxibrief verschickt (zur Orientierung: die größte Bestellung, die ich noch in einen Maxibrief bekommen habe waren 10 Schnittmuster, 6 Gramm mehr und sie wäre zu schwer gewesen ) Ich hatte bei meiner Sammelbestellung also 3 Optionen: Großbrief (1,45), Maxibrief (2,20) und Hermes (4,00 bzw bei größeren Sendungen mit Stoff auch mal 5,90) Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Da du nie im Leben so viele Kartons finden wirst, die als Grundmaß DinA4 (wegen der Schnittmuster) haben und trotzdem nur 50cm für längste + kürzeste Seite haben: Sammel schonmal Plastiktüten und pack die Sachen darin mit viel Klebeband ein So kriegst du Unmengen an Schnittmustern, Webbändern und evtl. Stoffen in ein Hermes S.
fliederhexe24 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Satura, PN ist unterwegs.
seemownay Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Satura, ich würde mich mit mindestens 4 Schnittmustern anschließen. PN kommt, wenn ich genau weiß, was ich will. Webbänder auch NUR dann, wenn wirklich die Rabattmarke erreicht wäre: Fuchs und Freunde blau, kick it. Länge weiß ich noch nicht. Lieben Gruß, Simone
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Nur mal so als Anhaltspunkt, wie es bei mir war: Warensendung kommt meist nicht in Frage, da die Schnittmuster eher schwer als groß sind. So konnte ich kleine Sendungen (so 3 Schnittmuster) noch als Großbrief versenden, der günstiger ist als die Warensendung (1,45€) Größere Sendungen habe ich dann als Maxibrief verschickt (zur Orientierung: die größte Bestellung, die ich noch in einen Maxibrief bekommen habe waren 10 Schnittmuster, 6 Gramm mehr und sie wäre zu schwer gewesen ) Ich hatte bei meiner Sammelbestellung also 3 Optionen: Großbrief (1,45), Maxibrief (2,20) und Hermes (4,00 bzw bei größeren Sendungen mit Stoff auch mal 5,90) Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Da du nie im Leben so viele Kartons finden wirst, die als Grundmaß DinA4 (wegen der Schnittmuster) haben und trotzdem nur 50cm für längste + kürzeste Seite haben: Sammel schonmal Plastiktüten und pack die Sachen darin mit viel Klebeband ein So kriegst du Unmengen an Schnittmustern, Webbändern und evtl. Stoffen in ein Hermes S. Danke für den Tipp! Verpackungsmaterial hab ich hier, da ich recht viel verschicke. Aber ich muss dringend noch Paketband kaufen gehen LG Satura
Joco Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, ich denke, ich werde auch mitbestellen - muß nachher mal in Ruhe stöbern gehen und melde mich dann - Stellst Du ab und an dann mal eine Übersicht rein, vor allem wegen Webband und dem Rest?
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Aber gern Aktueller Stand der Bestellung: Webbänder Bunte Flattermänner Familie PüReh Fräulein Wasserlilie Kick it Letterschminge LoveChirp Matrosen Ahoi Mixband bunt Pinguin Bande Punkte pink-orange Punkte rot-pink Punkte rot-weiß Punkte weiß-schwarz Rosa FliePi Sternband fuchsia-aqua Sternband hellblau-marine Sternband türkis-petrol Tattoo Kids Waldfreunde Wild Zwergen Webband Schnittmuster: 32 rot bedeutet: Rabattmenge noch nicht erreicht grün bedeutet: Rabattmenge erreicht Wie Ihr sehen könnt, haben wir die Rabattmenge noch bei keinem Webband erreicht, aber es fehlen ja auch noch Bestellungen und die Übersicht enthält nur die per PN bei mir eingegangenen und nicht die im Thread angekündigten, die noch nicht bestellt wurden. LG Satura
arcubalista Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ist meine Webband-Bestellung bei dir eingegangen? das Retro-Webband ist nämlich nicht aufgeführt
Elawen Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Satura, ich nehm den Hermesversand Rikes Tipp mit den Plastiktüten ist gut, meins war sehr ordentlich zu , da können sich manche Versandhändler noch ne Scheibe von abschneiden
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ist meine Webband-Bestellung bei dir eingegangen? das Retro-Webband ist nämlich nicht aufgeführt Nö, die hab ich nicht bekommen. Schickst Du mir noch ne PN deswegen? LG Satura
niko1000 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Meine Bestellung ist auch schon unterwegs... zum Schluß können wir noch mal gucken ...vielleicht feheln noch irgendwo paar Meter.
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 bevor ich die Bestellung schließe (so am 26.6. vermutlich, dann sind auch noch ein paar Tage zum Bestellschluss), werde ich die fehlenden Meter noch bekannt geben, dann kann jeder schauen, ob es sich lohnt, mehr zu bestellen oder nicht LG Satura
Sitaco Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Satura, ich würde auch gerne ein paar Schnitte bestellen, muß aber noch einmal genau schauen. Ich schicke dir dann eine PN.
uli324 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Satura, ich nehme auch ein paar Schnittmuster sende Dir noch eine PN zu. LG Ulrike
Sina Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde auch gern ein paar Schnittmuster bestellen (wahrscheinlich so 3 oder 4), muss erstmal bei Farbenmix schauen gehen. Ich schreibe Dir dann auch eine Bestell-PN. Danke dass Du Dir diese Mühe machst.
Sternteddy Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo satura, auch ich würde mich gerne der sammelbestellung anschliessen, ich nehme aufjedenfall 4 schnittmuster. Beim Webband gehe ich nochmal in mich. PN kommt Herzlichen Dank für deine Mühe LG Sabine
snieffi Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, ich bin auch dabei, muß aber erst noch mal gucken, was ich alles brauche/haben möchte. Schicke dann die PM. LG Tanja
eela30 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde auch gerne mitmachen. Vielleicht könntest Du hinter das jeweilige Band immer die aktuelle Meterzahl schreiben, so als Anhaltspunkt und zum evtl. umorientieren. Ich würde 2 Schnitte und 28m Band nehmen, was genau kommt gleich per PN. LG Daniela
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ein aktueller Zwischenstand: Webband Bunte Flattermänner 15 Familie PüReh 15 Fräulein Ling türkis 3 Fräulein Wasserlilie 5 Kick it 6 Letterschminge 5 LoveChirp 9 Mandalablumen pink 3 Matrosen Ahoi 8 Mixband bunt 18 Pinguin Bande 10 Punkte lime-weiß 5 Punkte pink-orange 4 Punkte rot-pink 2 Punkte rot-weiß 7 Punkte türkis-schoko 5 Punkte weiß-schwarz 2 Retro 3 Retro-Karo aqua 3 Retro-Karo ozean 3 Rosa FliePi 10 Schnuckipü grün 5 Sternband fuchsia-aqua 7 Sternband hellblau-marine 10 Sternband türkis-petrol 2 Superhelden 3 Tattoo Kids 13 Waldfreunde 15 Waldwiese 3 Westernband khaki 3 Wild 18 You rock 5 Zwergen Webband 10 Schnittmuster: 48 LG Satura
Elawen Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 na hallo, und das für 2 Tage? Respekt
Satura Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2010 aber mein Kopf raucht auch schon ordentlich Ist doch wesentlich mehr Arbeit als ich dachte. Ich hab heute schon aus Verzweiflung einige meiner Fenster geputzt, weil ich die Tabelle nicht mehr sehen konnte LG Satura
Elawen Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ooooch wenn das so ist... dann darfste gerne bei mir die Tabelle weiter nich ansehen meine Fenster sind auch ungeputzt seit *husthuuuuust* Monaten. Aber man kann noch durchgucken
Empfohlene Beiträge