Zum Inhalt springen

Partner

Neue Sammelbestellung bei Farbenmix - Interesse?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, du bist ja klasse.

Da muß ich ja nur noch auf den Postboten warten. :D

Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön! :hug:

Ina

Werbung:
  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Satura

81

• arcubalista

25

• littlemara

15

• Elawen

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh das ist toll! :freu: Dann hoff ich mal sehr, dass Hermes sich sputet und morgen hier klingelt. Sonst sitz ich am Samstag bei Ikea auf heißen Kohlen :D

Dann geht es gleich los.

Was ich nach der letzten Sammelbestellung schön fand von Rike, war die Eröffnung des Ergebnisfreds. Können dann da die neuen Sachen auch mit rein? Ich find es immer ganz interessant, was andere so draus machen. :)

Geschrieben

Also ich hab nichts dagegen, wenn die neuen Sachen auch da rein kommen, ich werd gleich mal versuchen, den Titel zu ändern, damit es auch vpn anderen gefunden wird.

Geschrieben

Hm, ich glaube, ich kann den Titel nicht mehr ändern, oder ich weiß nur nicht, wie es geht :D Aber ihr könnt gerne hier die Ergebnisse aus der neuen Sammelbestellung mitposten.

Geschrieben

Oh,was lese ich denn da:)

Das ging ja Superschnell!

Vielen,vielen Dank schon mal dafür :bussi: :rose:

Geschrieben

HAllo,

Farbenmix hat geblogt, dass sie die neue Stoffe nur ballenweise oder an Händler abgeben wegen Lagerschwierigkeiten. Was meint ihr. Solen wir jetzt schon eine Sammelbestellung organisieren und dann mehrere Ballen ordern? Man kann sich ab sofort bei Farbenmix melden wenn Interesse besteht. Im Blog gibts auch Bilder von den Stoffen. Unter anderem Jackenstoffe!!!!

Geschrieben

Aber ich glaube die Stoffe werden NUR an Händler abgegeben oder? So habe ich das zumindest verstanden. Ich weiß auch nicht, ob man nur bestimmte Stoffe auswählen kann oder ob man dann gleich alle nehmen muss...

Ansonsten wäre ich auch sehr interessiert und würde das ganze wohl auch auf mich nehmen.

Hab ich das gerade WIRKLICH gesagt?? *schnellweg* :D

Geschrieben

Die Post war da!!! :freu:

Alles gut angekommen und danke nochmal für die Arbeit die Du dir gemacht hast.

Ganz liebe Grüße

ks

Geschrieben

Hallo,

@ Rike:

Dann melde "doch mal eben" ein Gewerbe an, dann klappt es mit der SB auf jeden Fall...*duckundrennweg*

LG, Simone

Geschrieben

Nee, mein Mann hatte schonmal ein Gewerbe (wir haben T-Shirts bedruckt im Siebdruckverfahren), aber das sit als Studentenhepaar mit Kindern echt mehr als bescheuert. Wenn mein Mann in zwei Monaten fertig ist und (wieder) arbeitet, dann werd ich das wahrscheinlich sogar machen. Kommt darauf an, wieviel er verdient und ob wir dann komplett unabhängig vom Staat sein können.

Geschrieben

oh ja, den Spaß kenne ich gut. Mein Mann und ich waren auch bis März ein Studentenehepaar mit Kindern. Kein Spaß ;) naja, eigentlich doch. Problematisch ist dann nur die Arbeitssuche... "wie? Sie haben 3 Kinder? Und wer betreut die dann???" UNFASSBAR!!!

LG Satura

Geschrieben

Ja, das ist echt unverschämt, so eine Frage überhaupt zu stellen. Meine beiden gehen vormittags in den Kindergarten, ab Oktober kann ich sogar einen Ganztagsplatz haben. Ich hoffe mal, dass mein mann dann aus diesem Grund keine Sorgen bei der Arbeitssuche haben muss. In meinem Bereich bin ich ganz zuversichtlich, dass es da nicht so das große Problem wird, aber ich bin ja auch noch nicht fertig. Erstmal die Prüfungen und die Diplomarbeit, danach noch ne Ausbildung... *seufz* :D

Geschrieben

Vielen, vielen Dank bei mir gerade der Postbote da :hug::hug::hug:

LG Tanja

Geschrieben

Und bei mir war er schon heute morgen um neun, aber keine Farbenmix-Bestellung dabei :(

Geschrieben

An Stoffen hätte ich wirklich sehr Interesse. Hoffe, dass wir das geregelt bekommen. Würde mich auch als "Veranstalter" anbieten, sofern Farbenmix an Normalos verschickt.

Geschrieben

Wir sollten für diese Frage wohl einen extra Fred aufmachen, dass es diesen hier nicht in die Länge zieht.

Geschrieben

ich habe soeben ein neues Thema gestartet, es muss nur noch freigeschaltet werden.

Geschrieben

Hallo,

vielen lieben Dank, hatte heute Post.

Jetzt kann es losgehen, habe heute morgen auch meine Maschine wieder abgeholt, sie ist wieder fertig.

LG Tanja

Geschrieben

Waaas, schon was da? Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bin schon ganz gespannt!

Vielen Dank für deine Mühe!!! :hug:

Geschrieben

Hallo,

ich hab heute auch Post gehabt:)

Vielen lieben Dank für die viele Mühe und das Organisieren!!!!!!:hug:

LG Diana

Geschrieben

Hallooo,

ich hatte heute auch Post ...froi... danke nochmal für die ganze Mühe :hug:

Geschrieben

Hallo,

auch ich hatte heute Post - ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.

Lg

Bine

Geschrieben

Auch ich hatte Heute Post :)

Ein herzliches Dankeschön auch dafür ,für die viele Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast:hug:

Geschrieben

Hallo Satura,

auch bei mir hat der Briefträger etwas in den Briefkasten gesteckt. Habe mich riesig über die FM-Schnitte gefreut und möchte mich all den Dankesworten anschließen. Wahnsinns Arbeit was du da hattest und alles lief ruckzuck ab. Suuuuper, das soll dir mal jemand nachmachen. Ich bin 100 %ig zufrieden!!!

LG

Chero

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...