mombiggi Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Da bringst du mich auf eine Idee... Nächstes Jahr kommt meine Kleine in die Schule, Dafür finde ich bestimmt auch noch ein Stöffchen für Elodie...
Satura Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Die Pakete sind da Ich werde jetzt das Wochenende mit Packen verbringen und alles hoffentlich am Montag zur Post/Hermes bringen können. Wünscht mir viel Spaß LG Satura
engelsideen Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) oh hippel dann kann ich die hose noch vorm urlaub nähen *freu* um die arbeit beneide ich dich nicht hast du jemanden der dir hilft ? Bearbeitet 16. Juli 2010 von engelsideen
Satura Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2010 mein Mann hat irgendwie die Panik gekriegt, als er die Massen an Webbändern gesehen hat und flüchtet oder so Nein, wir werden sehen. Ist eigentlich recht übersichtlich und wird schon.....hoffe ich LG Satura
littlemara Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 :freu:Juchuuuuuuhhhhh!!!! Das ging ja jetzt ratz-fatz!! Dann wünsche ich Euche ein schönes Wochenende Ich freue mich schon! :schneider: LG Kerstin
tollpatchig Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Boah..das ging ja jetzt schnell, der Wahnsinn ! Ich wünsche ein kühles Wochenende, damit das Packen nicht noch mehr zur Tortur wird ! Ich freu mich schon sehr auf meinen Rockschnitt - vielleicht wird das ja noch was vor dem Urlaub *gier* 10000mal Danke ! LG Virginia
mombiggi Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Juchhu!!! Ich freu mich! Hast du die Pakete hoffentlich geknipst?:D:D
emmilene Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Oh ja - und mein Mann hat nächste Woche Urlaub! Ob er mir sehr böse sein wird, wenn ich mich den ganzen Tag in meinem Näh...- äh - Gästezimmer einschließe und er mit den lieben Kleinen den Tag verbringen darf? Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal riesig!!! 1000-Dank schon einmal für all' die Arbeit, die Du investierst!!! LG, emmilene
Fagottini Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Uhhh wow, supi! Das ging ja flott! Da kommen meine Sachen ja doch noch vor dem urlaub! Ob ich dann die Nähmaschine mitnehme ? Wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß!!!
Elawen Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Yippie! Ich glaube, dein Mann wusste vor einiger zeit gar nicht, was ihm blüht, als er sich so selbstlos anbot mit dem wickeln der Bänder jetzt würde ich doch gar zu gern mal Mäuschen spielen. Gibt es denn Fotos von der Großlieferung?
geckolina Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Bin auch überrascht wie flott das ging. Viel Spaß die nächsten Tage! LG, Ina
Chero Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Satura, ups das Paket ist schon bei dir?!!!! Das ging ja ruckzuck!! Ich weiß, was du am WE machst :-) und das wurde auch schon durch dich im Nachtnähthread bestätigt. Hmmmmm und ich freu mich schon soooooooo auf die Schnitte! LG Chero
leni.thunimaus Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Satura, na kannst Du Schnittmuster und Bänder noch sehen oder hast Du für Dein Leben schon genug?? Wünsch Dir viel Durchhaltevermögen für die Aktion.
Marakara Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Satura, das ging ja wirklich schnell. Ich hoffe, die ganze Verpackungsaktion kostet Dich nicht zuviel Zeit und alles läuft glatt für Dich. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Alex
Sonnenschein_80 Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Huhu! ICh weiß, ich trabse hier einfach so rein, aber wie kann ich mich bei einer Sammelbestellung einreihen? Also wie bekomme ich mit, das eine gestartet wird? Immer wieder über die Suche-Funktion? *ratlos_bin* Dieses Mal bin ich ja leider viel zu spät *schnüff* Lg, Sandra
Elawen Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 hallo Sonnenschein, wenn du über "neue Beiträge" (wenn du eingeloggt bist) reingehst (oder "heutige Beiträge", wenn du noch nicht eingeloggt bist), dann siehst du die aktuellen Themen. Und dann kannst du da die 1-3 Seiten einfach mal überfliegen, da steht dann auch ne neue Sammelbestellung. Viel Spaß hier noch!
arcubalista Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ansonsten einfach alle paar Tage mal im Unterforum Sammelbestellungen reinschauen
Sonnenschein_80 Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Oh, vielen Dank euch beiden :-) Ich werd dann mal mein Glück versuchen, und fleißig viiiel öfters hier reinschauen! Lg, Sandra
Satura Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2010 der Versand wird sich leider auf Dienstag verschieben, da ich die Menge an Webbändern bzw. Schnittmustern und das entsprechende Sortieren doch zeitlich unterschätzt habe. Aber Dienstag geht es definitiv auf den Weg. LG und sorry Satura
arcubalista Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Macht ja nichts. Ich weiß, wovon du redest
CuteGirl Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Juchu,ich freu mich schon sehr:D Tausend Dank, Liebe Grüsse von Nina.
hobbybäcker Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo, wie weit bist du denn mit verpacken und wickeln? Ich freu mich schon so:):) LG Tanja
Chero Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Satura, bitte mach dir keinen Stress, ich kann mir gut vorstellen welche Massen das bei dir nun sind und was das für Arbeit für dich bedeutet. Ach so und ich finde "sorry" musst du wirklich nicht sagen........... LG Chero
mombiggi Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Das denke ich auch, noch dazu bei der Hitze... Ich beneide Satura wirklich nicht um die Arbeit. *KisteEisrüberschick*
Satura Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2010 vielen lieben Dank für das Eis und danke, dass ihr alle so geduldig wartet. Heute haben sich alle Pakete (bis auf 3) auf die Reise gemacht. Die 3 Besitzer der noch nicht losgeschickte Pakete haben eine PN von mir erhalten. So, und das wars hoffentlich für laaaange Zeit (bis November) mit den Sammelbestellungen. LG Satura, die jetzt ihr Eis isst
Empfohlene Beiträge