Satura Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2010 die Deadline werde ich hier nicht veröffentlichen, da ich aus Erfahrung weiß, dass dies Menschen dazu bringen kann, doch noch hinten raus schieben mit dem Überweisen. Ich komme auch leider nicht dazu, jedem eine Nachricht über den Geldeingang zu schicken, daher schreibe ich heute Abend denen, von denen ich nix gehört habe und wo noch kein Geld eingegangen ist. LG Satura
Satura Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2010 so, ich habe jetzt alle angeschrieben, die betroffen sind. Falls ich jemanden fälschlicherweise angeschrieben haben sollte, bitte ich um Verzeihung. LG Satura
Satura Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Es wird bestellt Bis auf 2 haben sich alle gemeldet. Bei den meisten ist das Geld auch schon angekommen und die zwei werde ich jetzt mal vorstrecken....und wehe ihnen, wenn sie es nicht überweisen, sobald sie wieder da sind Heute Abend, wenn es kühler ist, schicke ich die Bestellung ab. LG Satura
Satura Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Argh!!! Was mir nicht aufgefallen ist: Es gibt Verlourbestellungen, die erst ab 10 Stück verkauft werden. Die lasse ich raus und werde das Geld den Bestellungen beifügen. Einige Sachen scheinen nicht mehr lieferbar zu sein und von einem Webband ist nicht genug auf Lager... ich hab jetzt die Damen von Farbenmix angeschrieben und hoffe morgen auf eine Lösung für das Problem. Ich melde mich dann. LG Satura
littlemara Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo, und - gibt es Neuigkeiten? *garnichtneugierigbin* LG Kerstin
hobbybäcker Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo, ich freu mich schon so:D:D:D:D:D Gruß Tanja
geckolina Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Freu mich auch schon. Ist denn schon bestellt? LG, Ina
Satura Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2010 jau, bestellt ist. Hat mal wieder länger gedauert, da ich bei der Hitze wohl einen Button übersehen habe und daher erst heute verbindlich bestellen konnte. Dafür ist das Geld an FM aber auch schon unterwegs und mit etwas Glück gehen die Sachen schnell auf die Reise zu mir und damit zu Euch. LG Satura
Chero Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo Satura, ach was du alles möglich machst bzw. versuchst. DANKE Mal sehen wann das riesen Paket bei dir landet und dann beginnt wieder die viele Arbeit für dich und messen, schneiden, verpacken und aufpassen dass jeder das bekommt was er wollte. Chapeau!! Liebe Grüsse Chero
Satura Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2010 ich werde auf jeden Fall die Wickelmethode mit dem Schwungrad probieren, hab ja hier zwei Maschinen LG Satura PS: ich könnte mir sogar (noch) vorstellen, im Herbst (so für das Weihnachtsnähen) nochmal eine SB zu organisieren. Dann aber NUR Schnittmuster und Webbänder. Das Problem an den Verlourdingern ist nämlich, dass die immer auf der Seite toll ausschauen und dann nicht verfügbar sind
2nut Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Und wie siehts aus mit Stoff? Im Herbst erscheinen nämlich neue Farbenmixstoffe!!!! Da freu ich mich jetzt schon drauf..... Vielen Dank für die ganze Arbeit die Du Dir für uns machst. Lg, Bärbel
arcubalista Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 waaaaaaa, neue Farbenmix-Stoffe??? Weißt du schon näheres Bärbel?
2nut Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Nicht viel. Nur dass Sabine das bei Facebook gepostet hat gestern. Also ist es auf jeden Fall offiziell.
arcubalista Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Ui, im Blog hat se darüber noch nix verraten...
bunterkreis Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo zusammen, bin ebenfalls schon gespannt. Allerdings kann ich mir bei den momentan herrschenden Temperaturen nicht vorstellen, die Nähmaschine zu benutzen. Vielen Dank für Deine Mühe und Grüße aus dem zz. heißesten Teil Deutschlands! :schneider:
niko1000 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo... Ich wollte mich erkundigen...wie weit wir mit der Bestellung sind ?
Satura Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 das Geld ist raus, die Sachen sind aber noch nicht da. Sobald sich was tut, melde ich mich Ganz aufgeregte Grüße Satura
geckolina Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Super, ich freu mich auch schon. Danke für deine Mühe nochmal! LG, Ina
mombiggi Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hach, ich freu mich auch schon... Irgendwie habe ich auch keine Lust was neues anzufangen, warte auf die neuen Schnitte... Erzählt doch mal, was ihr für Projekte habt! Ich warte auf Elodie, hab hier ein schönes Stöffchen dafür liegen.
engelsideen Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 ich bin auch schon ganz hippelig also ich möchte dann gleich den Yoirk nähen (dabei hab ich noch gar keinen Sweat *g*) Die Pitt muss auch dran glauben und die El Porto
littlemara Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo, ich werde als erstes 2x die Jacke Xanthos nähen. Ich habe hier noch den wunderschönen Jackenstoff "Victoria Rain" liegen. Mara (Gr. 110/116) hat sich den blauen Stoff ausgesucht mit orangefarbenem Fleecefutter, Jonna ( Gr. 86/92 oder 98/104, da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig) bekommt den rosanen mit rotem Futter. Ich fahre mit meinen Mädels am 08. September zur Mutter-Kind-Kur und dachte mir, da ist eine Überziehjacke super praktisch. LG Kerstin
-findus- Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hi Satura! Welche Velours betrifft es denn, die im Shop verfügbar waren, nun aber nicht mehr erhältlich sind? Lg -findus-
leni.thunimaus Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich bin auch schon ganz gespannt auf Elodie. Es soll ein Schulanfang-Kleid für die Kleine meiner ganz lieben Freundin werden. Sie freut sich schon wahnsinnig darauf. Hat den Stoff aus meinem Arsenal sogar selbst sich rausgesucht. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob alles klappt. Sie kann derzeit eine kleine Aufmunterung gebrauchen, denn letzte Woche haben sich ihre Eltern getrennt und nun zieht sie mit meiner Freundin wieder zu deren Eltern (also Omi/Opi). Der Papa hat sich aber auch total doof angestellt, erzählt er doch seiner Tochter allen ernstes "Ich liebe deine Mama nicht mehr und ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein." und das BEVOR die Mama davon wusste, dass er sich trennen will. Denn vorher war er die letzten Wochen einfach nie zu Hause und sie haben kaum miteinander geredet. Wie blöd muss ein Mann den sein, frage ich mich gerade. Freu mich auf die Sachen. Hast ja super Schwitze-Wetter die Bestellung, dann auseinanderzuwursteln. Mein Beileid:o.
Empfohlene Beiträge