Satura Geschrieben 18. August 2010 Autor Melden Geschrieben 18. August 2010 wie bereits erwähnt, habe ich ein paar Abschiedsgeschenke zu basteln und habe mich für die Buttercup-Tasche von Rae entschieden. Dazu musste natürlich erst einmal ein Probemodell genäht werden, strenges UWYH denn ich hab Stoffkaufverbot bis zum Stoffmarkt in Dortmund (der ist nämlich nach dem Umzug)! Hier also ein paar Bilder der fertigen Tasche. Mehr dazu gibts in meinem Blog --> siehe auch Signatur von innen: Dann habe ich auch noch eine Hülle für meinen neuen Schulordner gemacht, auch striktes UWYH. (Man kann eben nicht nur Unterrichtsvorbereitung machen, oder?! )Oh Mann, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf meinen neuen Job freue!!! Hier auch ein Bild LG Satura
degu Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Die Tasche ist toll geworden . Herzlichen Dank auch für den Link zur Anleitung. LG degu
Satura Geschrieben 18. August 2010 Autor Melden Geschrieben 18. August 2010 danke hat mir auch viel Spaß gemacht. 9 weitere folgen noch LG Satura
Satura Geschrieben 18. August 2010 Autor Melden Geschrieben 18. August 2010 Ein kleiner Nachtrag, wie versprochen. Dies sind die Piratentücher, bzw. eines davon. Die anderen sind gleich gearbeitet. Es ist schwarzer Baumwollstoff, mit der Ovi umkettelt und dann mit weißer Textilfarbe "bedruckt". LG Satura
Empfohlene Beiträge