wuppiuschi Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 .... wo ich diese beiden Stenzo Stoffe noch bekommen kann. Einmal den Stenzo Broken Flower und einmal den Big & Small Points. Von jedem bräuchte ich so ca. 1,50 meter. Wer hat sie noch oder weiß wo ich sie noch kriege, ich hab schon überall gesucht, aber nix gefunden Das Bild mußte ich mir bei Britta borgen die hat direkt beide auf einem Foto. Danke liebe Britta.
Easy Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Hallo Sandra! Den einen bekommst Du noch bei Roundabout , bei dem anderen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen! LG,
Carolina Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Hai Sandra, ich meine, ich hätte sie kürzlich noch bei DeLappenmand gesehen. Das aktuelle Sortiment der Inlands-Shops habe ich gerade nicht im Kopf. Ich übe mich in Abstinenz. Bald ist Stoffmaaaarkt und ich muss ein bisschen was wegnähen, um Lagerraum zu schaffen.
wuppiuschi Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Geschrieben 12. April 2005 danke ihr lieben, bei Roundabout hab ich mal angefragt, und bei DeLappenmand kann ich ja nur mit KREDITKARTE bestellen Schön wenn man eine hat. Also hoffe ich das mir noch jemand helfen kann. BITTE BITTE.
illu Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Hallo, ich meine ich hätte Sie bei uns im Stoffgeschäft gesehen. www. Nadeloehr-Dorsten.de Sind nicht im online shop, aber einfach mal anrufen Frau Hardt ist sehr nett und kann Dir ev. weiterhelfen.
illu Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Ups, habe grade nochmal nachgesehen, sind doch im Online Shop unter Stenzo Stoffe Viele Grüße illu
wuppiuschi Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 Ups, habe grade nochmal nachgesehen, sind doch im Online Shop unter Stenzo Stoffe Viele Grüße illu Supi vielen Dank, hab ihn dort direkt bestellt. Was würden wir alle nur ohne dieses Forum machen ;-))
Empfohlene Beiträge