Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring bunt gegen Basics Interesse?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wenn ich aussuchen darf, dann lieber der grün gerippte als der hellblaue.

:)

Na, aber klaro :hug:

Schickst du mir dann die nächste Adresse, dann geht das Paket am Freitag gleich wieder zu Hermes? :D

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

124

• sewing

90

• samti

72

• Creo

42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So Mädels, hier kommt nochmal das finale Rein-Foto:

ygkeh2ab.jpg

sewing, wie hast du es geschafft, dass das Paket als M durchgegangen ist? Ich habe nachgemessen und es sind über 80 cm. Bei uns wird sehr genau gemessen, von daher ist es eigentlich schon ein L Paket. Ich glaub kaum, dass sie bei mir ein Auge zudrücken werden...

Geschrieben

Wenn es in keinen kleineren Karton passt, könntest du es zur Not ja vielleicht auch mit DHL versenden?

Geschrieben

Ich habe schon geschaut, habe aber leider keinen kleineren Karton und da wir Freitagmorgen in Kurzurlaub fahren, soll er auch vorher noch weg. Ich bringe es auch zu DHL, dann dürfte der nächste vielleicht schon Samstag den Karton haben.

Geschrieben

Oh, das ist aber super. Das geht ja richtig schnell voran hier :)

Geschrieben

sewing, wie hast du es geschafft, dass das Paket als M durchgegangen ist? Ich habe nachgemessen und es sind über 80 cm. Bei uns wird sehr genau gemessen, von daher ist es eigentlich schon ein L Paket. Ich glaub kaum, dass sie bei mir ein Auge zudrücken werden...

Also bei mir waren es ganz genau 80 cm, es wurde auch extra im Shop nochmal nachgemessen.

Geschrieben

Dann werde ich mal versuchen, das Paket ein wenig zu quetschen. Es ist auch nur 83 cm, ich nehme mal an, dass das am "ausleiern" liegt, wenn das Paket geschleppt und geworfen wird :D

Geschrieben

So, ich habe das Paket nochmal richtig festgezurrt und bin noch auf 80 cm gekommen :D

Hier mal die Hermes-Auftragsnummer, morgen früh gebe ich das Paket ab:

40133040890

Vielen Dank für den netten Tausch und ich schaue hier bestimmt nochmal öfter rein.

Geschrieben

Hallo,

das Paket ist heute angekommen, habe es nur kurz durchgeguckt ob etwas fehlt. Denn das Paket hat den Transport nicht unbeschadet überstanden. Werde mich jetzt genauer damit beschäftigen und morgen euch dann Bilder einstellen.

Geschrieben
Hallo,

das Paket ist heute angekommen, habe es nur kurz durchgeguckt ob etwas fehlt. Denn das Paket hat den Transport nicht unbeschadet überstanden.

Nein, das ist nicht dein Ernst :(. Ich hab das von allen Seiten mehrfach zugeklebt und der Karton war ja noch fast neu. Was haben die denn damit gemacht :confused:

Fehlt denn was??? Dann müssen wir das reklamieren...

Geschrieben
soweit ich das gesehen habe, fehlt zum Glück nichts

Gott sei Dank :). Aber ärgerlich finde ich das trotzdem :rolleyes:. Ich habe vor ein paar Wochen auch so ein zerfleddertes Paket bekommen, die rausgefallenen Teile hat der Hermes Bote nur oben drauf gelegt und meinte dann, das würde halt passieren, wenn man die Pakete hin und herschmeißt :banghead:

Geschrieben

Vielleicht haben die keine Zeit, sonstigen Sport zu betreiben...

Aber zum Glück ist bei Hermes ja alles versichert und wenn was fehlt, sollen die halt den Schaden ersetzen... da waren doch noch 3 Goldringe mit im Paket oder? Sind die noch drin? *fg*

Geschrieben

Das passiert denen wohl in letzter Zeit öffter :mad:

Hatte letztens auch erst ein Tr Paket verschickt was kaputt ankam, die spinnen doch :boese:

Geschrieben

Echt, sowas kommt öfter vor?

Da möchte ich auch wirklich wissen, wie sie das geschafft haben, der Karton war neu, als ich es hier abgschickt hatte und es war ja erst die zweite Station.

Mein letztes Tauschpaket hat den ganzen Tauschring überstanden :confused:

Na zum Glück ist alles noch da. Es gibt ja aber in der Größe und dem Gewicht nicht so richtig eine Alternative.

Geschrieben

was wiegt das paket denn? mehr als 10 kg? sonst ginge doch auch dhl....

Geschrieben

So ihr lieben,

das möchte gern hier bleiben. Hoffe nur ich hab genug, was euch gefällt.

picture.php?albumid=1363&pictureid=19053

Vom Zubehör muß ich noch ein Foto machen.

Hier meine Angebotsbilder:

1

picture.php?albumid=1363&pictureid=19022

Feincord

2

picture.php?albumid=1363&pictureid=19021

BW

3

picture.php?albumid=1363&pictureid=19023

Jeans

4

picture.php?albumid=1363&pictureid=19024

festere BW, jeansähnlich

5

picture.php?albumid=1363&pictureid=19025

BW

6

picture.php?albumid=1363&pictureid=19029

Jeans

7

picture.php?albumid=1363&pictureid=19030

Jeans

8

picture.php?albumid=1363&pictureid=19034

BW

9

picture.php?albumid=1363&pictureid=19035

Jersey

10

picture.php?albumid=1363&pictureid=19036

Jersey, olivgrün und helles braun

11

picture.php?albumid=1363&pictureid=19037

Jersey

12

picture.php?albumid=1363&pictureid=19038

Jersey

13

picture.php?albumid=1363&pictureid=19039

Jersey

14

picture.php?albumid=1363&pictureid=19040

Jersey

15

picture.php?albumid=1363&pictureid=19045

dicker Jersey

16

picture.php?albumid=1363&pictureid=19046

Jersey

17

picture.php?albumid=1363&pictureid=19047

Jersey

18

picture.php?albumid=1363&pictureid=19048

Jersey

19

picture.php?albumid=1363&pictureid=19049

BW

Ich habe auch noch uni-rosa Jersey in verschiedenen Farbschatierungen, wenn interesse darann besteht, würde ich noch Fotos machen.

Geschrieben

Uih schön...neue Bilder...

Mhm...also die Nr 6 fänd ich sehr interessant...passend zur Inspiration aus "Projekt Runway" der letzten Woche :D

Ansonsten vom Bild 10 der Olivgrüne oder eventuell noch die 19, sonst wäre für mich nichts dabei-aber ich hab ja auch noch zwei vor mir^^.

Bin schon gespannt was Du an Zubehör rausnimmst...

Geschrieben

Mir gefällt die 18 gut, hab ich aber schon hier liegen ;)

Ansonsten ist leider nichts für meine Zwecke dabei.

Geschrieben

Hallo,

mir gefällt die 15, 17 und 18, wobei ich die auch schon hier habe, wäre aber nicht so schlimm.

Die beiden einfarbigen von Nr.10 sind auch ok, eventuell noch die 14.

Alles andere ist jetzt nicht so mein Geschmack.

Einfarbig in rosa pink Tönen kannst du ruhig mal zeigen, da hätte ich Interesse.

Geschrieben

Min Geschmack ist es auch nicht, außer die 3 (die würde ich definitiv rausnehmen) und die 18 gefällt mir auch.

Vielleicht wär aber für Micha auch was dabei, da sie auch Jungsstoffe brauchen kann??

Gruß,

Rike

Geschrieben

hm...mir gefällt dieses mal nur die 17 und die 18 (evtl noch die 3...aber die müsste ich vorher anfassen ;)...alles andere habe ich entweder selber hier oder kanns eben nicht brauchen ;)

lg

micha

Geschrieben

HI,

mir gefällt der rosane mit den weißen tupfen sehr gut...

LG,

Caro