Creo Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Uih prima, das ging ja fix mit dem Start. Dann bin ich mal gespannt und wünsche uns allen einen entspannten und schönen Tauschring...
arcubalista Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich denke mal, dass der Karton zwischendurch sowieso mal ausgewechselt werden muss und so lange jeder in etwa den gleichen Versand bezahlt, ist doch alles in Ordnung
shiny-shoes Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) So, da bin ich schon wieder. Im Urlaub hat man doch schön viel Zeit Hier mal meine ersten Tauschangebote. Ich habe jetzt wirklich erstmal Unis oder nur ganz leicht gemusterte Stoffe rausgesucht. Bild 1 1. Sanetta Jersey rosa mit Punkten 2. Sanetta Jersey rosa-weiß gestreift Bild 2 3 u. 4 Beides Sanetta Jerseys in mittelblau und hellblau Bild 3 5. Sanetta Jersey gerippt in grün 6. gestreifter Jersey orange-grau-grün (ich glaube auch von Sanetta) Bild 4 7. wunderschöner rosa Leinenstoff (ideal für Kinderkleider, Blusen oder Hosen, er ist suuuuuper angenehm auf der Haut - ich habe schon 4,5 Meter davon vernäht) 8. gestreifte Baumwolle leicht cecrasht mit zarten Streifen 9. rosa Baumwolle mit Stickerei Muster nochmal aus der Nähe Bild 5 10. Breitcord schwarz 11. Breitcord dunkelblau Soviel erstmal von meiner Seite, vielleicht gefällt euch ja schon was . Wenn noch andere Stoffe gewünscht werden, gehe ich gern noch auf die Suche. Ich hätte auch noch Sweatstoffe von Trigema, allerdings mit kleinen Fehlern oder natürlich auch noch Musterstoffe (aber sewing möchte ja die Muster loswerden und keine Neuen hinzubekommen). Bearbeitet 10. Mai 2010 von shiny-shoes
arcubalista Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Mir gefällt der rosa Jersey mit den weißen Punkten von Bild 1. Ich bin aber noch lange nicht dran... Ansonsten: Da du ja die erste bist und wahrscheinlich auch einige Musterstoffe rausnehmen wirst, kannst du denke ich auch deine Musterstoffe mal noch zeigen, da ja die nachfolgenden sonst irgendwann auch nur noch Unis zur Auswahl hätten Und ich hätte schon gerne noch so ein paaaaaaar bunte Stöffchen drin.
Creo Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bis auf den Cord gefallen mir bisher eigentlich alle Stoffe von shiny-shoes..aber ich bin ja auch noch lange net dran^^ Aber mal ne Frage am rande: Gibt es irgendwo ne Liste mit den Maßen der Stoffe die im Packet sind? Oder hab ich blindes Nuß die übersehen?
sewing Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Das geht ja schnell hier, vor Mittwoch ist das Paket aber sicher nicht da. Kann es sein, dass die ersten zwei Stoffe erst kürzlich von Michas sind? Die hatte ich nämlich letzte Woche auch in meinem Paket. Wenn andere sie rausnehmen wollen, dürfen sie aber gern mit rein. Die anderen 4 Jerseys finde ich auch gut. Breitcord ist jetzt nicht so mein Fall und meine Farben sind es auch nicht. Aber mal ne Frage am rande: Gibt es irgendwo ne Liste mit den Maßen der Stoffe die im Packet sind? Oder hab ich blindes Nuß die übersehen? Die Liste liegt im Paket drin, die wollte ich jetzt hier nicht reinstellen. Es sind 32 SToffe und knapp 50 m2.
ToniMama Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallochen also mir gefallen ganz doll, 1. Bild beide und 4. Bild der bestickte:D wünsche allen eine schöne kurze Woche:)
samti Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 @shinyshoes auch, wenn ich auch noch lange nicht dran bin, gebe ich mal meinen senf dazu: ich mag auch bild 1 komplett und den rosa-bestickten stoff. der rosa leinen....müsste ich anfassen um mich zu entscheiden. (den gestreiften stoff auf bild 6 kenne ich doch würde trotzdem auch gerne noch ein paar gemusterte stöffchen sehen....arcubalista hat recht: sonst ist ja am ende nur noch uni für uns übrig. @sewing könntest du bitte unsere reihenfolge vorne auf der ersten seite festtackern? ich suche mich immer dumm und dämlich nach der stelle, wo es steht. lg samti
Jule1981 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich poste auch mal Bild 1 beide Bild 2 beide Schließe mich den anderen an, wegen der gemusterten Stoffe
sewing Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 @sewing könntest du bitte unsere reihenfolge vorne auf der ersten seite festtackern? ich suche mich immer dumm und dämlich nach der stelle, wo es steht. Leider kann ich die ersten Beiträge nicht mehr ändern, das geht warscheinlich nur 24h. Jedenfalls habe ich dort keinen ändern-Button mehr. Bunte Stoffe könnt ihr ruhig auch welche zeigen, wenn die Mehrheit das wünscht. Ich möchte nur, dass das Paket am Ende hauptsächlich Basics enthält. Ein paar bunte können schon noch drin sein, oder sie werden eh vorher rausgenommen.
samti Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 @sewing suchst du von den unis bestimmte farben? doer bestimmte farben nicht? habe hier nämlich noch ein paar eher jungstaugliche unis, die ich dann evtl mit anbieten könnte. lg samti
shiny-shoes Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab gerade nochmal ein bisschen gekramt, so richtig bunt mit rosa und großen Blümchen gibt es bei uns sowieso nicht mehr, dafür ist meine Tochter schon zu groß Bild 6 12. Baumwolle hellblau mit kleinen Blümchen 13. dunkler Feincord mit Muster Bild 7 14. Apfelstoff Baumwolle 15. Baumwolle gecrasht und elastisch (ideal für Tops) Bild 8 16. Blümchenstoff orange Baumwolle Bild 9 17. schwarze Baumwolle mit gestickten Blumen (Silberfäden) 18. Baumwolle violett, leicht gestreift So, ich denke, das sollte erstmal reichen. Ein paar Stoffe wurden ja auch schon genannt und ich warte erstmal das Paket ab
samti Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) ich sag mal ganz spontan: nr. 12 und nr. 14 würden mir gut gefallen. gute nacht. lg samti Bearbeitet 11. Mai 2010 von samti
arcubalista Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 uiuiuiuiui. Nr. 12, 14!!!, 16 und 18!!! Die mit den Ausrufezeichen würd ich definitiv rausnehmen, wenn die bis zu mir kämen!
Creo Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Vom "Nachschlag" find ich die Nr.15 sehr schick!
sewing Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Von dem Nachschlag gefallen mir Nr.15 und 18. Die fallen ja auch unter gestreift und kariert . Die anderen sind auch alle nicht schlecht, gut orange wollte ich nicht unbedingt, aber falls einer der Stoffe bei mir landen würde, wäre auch nicht schlimm. @sewing suchst du von den unis bestimmte farben? doer bestimmte farben nicht? habe hier nämlich noch ein paar eher jungstaugliche unis, die ich dann evtl mit anbieten könnte. lg samti am besten gefallen uns rot, hellgrün, türkisblau und pink/rosatöne. Aber da ich auch einen Jungen benähe einfach mal zeigen, manchmal denkt man ja vorher auch gar nicht, dass es einem auch gefallen könnte.
Mupfeltom Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, mir gefallen: Bild3, Bild4, Bild6 und Bild8 (immer alle Stoffe auf dem Bild) Ich bin als letzter dran und hätte auch noch gerne ein paar bunte Stoffe und nicht nur unis. Deshalb wäre es gut, wenn am auch bunte reingetauscht werden dürften. Liebe Grüße Susanne
stippi112 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bin als letzter dran und hätte auch noch gerne ein paar bunte Stoffe und nicht nur unis. Deshalb wäre es gut, wenn am auch bunte reingetauscht werden dürften. Liebe Grüße Susanne Stimmt nicht liebe Susanne, ich bin die letzte in der Reihe. Hab aber genau deshalb noch nichts gesagt. Bis ich dran bin hat sich der Inhalt schon mehrfach geändert. LG Patricia
Heike8814 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, von shiny-shoes Angebot gefällt mir Bild 1 1. Sanetta Jersey rosa mit Punkten Bild 4 7. rosa Leinenstoff 9. rosa Baumwolle mit Stickerei Die Äpfel hab ich auch
shiny-shoes Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Das Paket ist heute angekommen. Erstaunlich was in so ein M-Paket alles reinpasst Ich muss noch auf meine Tochter nachher warten und dann suchen wir gemeinsam aus.
samti Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 waaaaah jetzt wirds spannend. bin schon gespannt, was du aussuchst und was im gegenzug ins paket wandert....hibbel hibbel hibbel.
shiny-shoes Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) So, nun haben wir eine ganze Weile gekramt und Stöffchen gestreichelt . Folgende 6 Stoffe möchten gerne bei uns bleiben: Das macht zusammen 8,37 m2 Bei den Rein-Stoffen habe ich jetzt mal die Stimmen gezählt. Folgende 5 würde ich anbieten. Diese beiden hier liegen mit jeweils 6 Stimmen ganz klar vorne, der Punktestoff wird daher auch sicher nicht mehr bei dir ankommen, sewing Jersey rosa mit Punkten: 1 x 1,7m = 1,7 m2 Baumwolle rosa bestickt: 1,5 x 1,4m = 2,1 m2 Danach haben ganz viele Stoffe 3 Stimmen. Ich habe jetzt mal die Stoffe rausgesucht, die sewing gefallen haben und von ihr gesucht werden, also 2 x Uni in blau (oder hat dir der grün-gerippte besser gefallen, sewing?) und einmal die violette Baumwolle mit eingewebten Streifen. Jersey mittelblau: 1 x 1,8m = 1,8 m2 Jersey hellblau: 1 x 1,6m = 1,6 m2 BW violett: 1 x 1,4m = 1,4 m2 Insgesamt wären das dann Rein: 8,6 m2 Geht das so in Ordnung für euch? Bearbeitet 12. Mai 2010 von shiny-shoes
arcubalista Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Für mich wäre das so in Ordnung, auch wenn meine Meinung (noch) niemanden interessiert
sewing Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2010 (oder hat dir der grün-gerippte besser gefallen, sewing?) also wenn ich aussuchen darf, dann lieber der grün gerippte als der hellblaue. Sonst geht der Tausch für mich in Ordnung, wenn jemand den bestickten wieder rausnimmt. Aber das ist sicher der Fall. Einen schönen Feiertag morgen.
Empfohlene Beiträge