lea Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Mein Threads-Abo ist noch ziemlich neu; ich habe erst 2 Hefte bekommen, davon das 1. als Extralieferung, deshalb habe ich die Termine noch nicht "im Gefühl". Wann müsste das Heft Nr. 149 denn kommen? Oder habt Ihr das schon? Das Mai-Heft habe ich bestimmt schon seit Mitte März... Grüsse, Lea
nowak Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ja, sie kommen gerne etwas zeitig... aber eben doch alle zwei Monate. Vor Mitte Mai würde ich also nicht damit rechnen.
lea Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Geschrieben 30. April 2010 Ja, sie kommen gerne etwas zeitig... aber eben doch alle zwei Monate. Öhm, stimmt... Das war mir komplett entfallen. Lea
Sanibelle Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Meine ist auch da! (Und die letzte, die verlorengegangen ist, wurde schnell und unkompliziert ersetzt. ) Liebe Grüße Sanibelle Bearbeitet 16. Mai 2010 von Sanibelle
Antje J. Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 lohnt sich die? Ich meine, seid ihr zufrieden damit? Ich überlege nämlich auch ob ich abonnieren soll. Oder gibt es die auch einzeln irgendwo zu bestellen? Gruß Antje
lea Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ich finde das Abo relativ preisgünstig. Man sieht immer mal wieder neue Tricks und ausgefallenes Nähzubehör, kriegt amerikanische Leserbriefe zu lesen und die Werbung ist auch anders (und übrigens vor und hinter dem Hauptteil und nicht mittendrin, was ich sehr zu schätzen weiss!). Und auf jeden Fall übt es ungemein das eigene Englisch. Grüsse, Lea
Antje J. Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 hört sich an, als wär's was für mich. Finde den deutschen Markt ziemlich überschwemmt von Deko-Bastel-Zeitschriften, aber für Erwachsenenkleidung außer Burda nichts nennenswertes. Oder habe ich da was übersehen? (Sabrina). Strickhefte gibt es da wesentlich mehr. lG Antje
lea Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Da sind aber keine Schnitte drin - das weisst Du, oder? Lea
Empfohlene Beiträge