Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Nera schrieb:
und gedichtet haben wir lange,

ok ok manchmal auch gereimt, oder so ähnlich:D

Ach Gabi, wir stopfen (dichten) hier alle Löcher zu;)

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähbaerchen

7

• ive25

7

• Nera

4

• mecki.m

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Ivi

genau das hatte ich bereits gemacht, bevor ich hier gepostet hatte. Also ausgeloggt, Browserverlauf gelöscht und wieder eingeloggt. Geändert hat sich genau gar nichts.

Morgen melde ich mich erstmal bei den Nichtverstehern und dann frage ich Peterle. Nachdem ich jetzt 1/2 Flasche Rotwein getrunken habe, ruft mich mein Bett.

Also gute Nacht Ihr Lieben bis morgen

Nähbaerchen

Geschrieben

@Ivi, ich habe es gerade gefunden. Jetzt sind die Smileys alle wieder da. Danke.

lg Nähbaerchen

Geschrieben

Hmmm, nochmal zur Ausgangsfrage, was der Sinn von Freundschaften ist:

Man kann etwas schneller Kontakt haben,

denn man kann auf der Startseite sehen, ob die Freunde online sind (wenn sie das nicht unterbunden haben).

Kann sie dann direkt anklicken und pnnen

Geschrieben (bearbeitet)
  stoffmadame schrieb:
Hmmm, nochmal zur Ausgangsfrage, was der Sinn von Freundschaften ist:

Man kann etwas schneller Kontakt haben,

denn man kann auf der Startseite sehen, ob die Freunde online sind (wenn sie das nicht unterbunden haben).

Kann sie dann direkt anklicken und pnnen

Dazu braucht man keine Freunde - dazu reichen Kontakte. Damit seh ich auch, wer gerade online ist....

Freunde brauch ich (mal sehen, ob es wirklich stimmt :)), damit ich deren privates - und nur für Freunde geschütztes - Fotoalbum betrachten kann.

Ich ergänze: Stimmt so alles nicht, ich kann dies in meinen persönliches Profil so hinterlegen, wie ich es gern hätte...

LG Anja

, die ihre Freunde persönlich kennt

Bearbeitet von ciege
Geschrieben

Hallo,

Anka/Ciege, aber ich kann einen Kontakt (damit ich sehe ob er online ist) haben, der keine PNs will.

Wenn der aber mein Freund sein will und ich es annehme, kann ich diesem dann PN senden.

Zumindest habe ich es so verstanden bzw. erlebt.

Gruß

Helga

Gast kaninchenfrieda
Geschrieben

Danke, Pippilotta 2211!

Nun sehe ich klarer.

Da ich nur eine defekte Spiegelreflexkamera besitze, die keiner mehr reparieren will, muss ich also keine Freundschaften schließen.

Und per PN kann ich jeder schreiben, mit der ich näher in Kontakt treten will. Männer gehören dabei eigentlich nicht dazu. (Wenn doch, ginge ich besser in eine Eckkneipe! Ohne Handarbeit dabei!)

Viele Grüße von kaninchenfrieda

Geschrieben
  pippilotta2211 schrieb:
Na huch, muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich noch keine von ihm ablehnen durfte??? :D:D:D

Ich schmeiß mich gleich weg.

ich auch nicht *schnief*

Geschrieben
  kaninchenfrieda schrieb:
Danke, Pippilotta 2211!

Nun sehe ich klarer.

Da ich nur eine defekte Spiegelreflexkamera besitze, die keiner mehr reparieren will, muss ich also keine Freundschaften schließen.

Und per PN kann ich jeder schreiben, mit der ich näher in Kontakt treten will. Männer gehören dabei eigentlich nicht dazu. (Wenn doch, ginge ich besser in eine Eckkneipe! Ohne Handarbeit dabei!)

Viele Grüße von kaninchenfrieda

Das ist aber auch ein bisschen diskriminierend ;) es gibt ja auch nähende Männer ;-))

Außerdem kann man dann in einer Buddy Liste besser kontrollieren wer online ist, denn die "Freunde" werden separat angezeigt

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  pippilotta2211 schrieb:
Na huch, muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich noch keine von ihm ablehnen durfte??? :D:D:D

Ich schmeiß mich gleich weg.

nein, pippilotta, das mußt du nicht.

die große freundschaftswelle von gerdbopp war vor deiner anmeldung hier im forum, du bist ja erst seit oktober 09 jier angemeldet.

inzwischen sind wir schon weiter, man darf bereits autogramkarten bestellen:D

gruß

benzinchen

Geschrieben

Ich kann den auf der ersten Seite verlinkten Fred nicht öffnen. Liegt das daran, daß ich zuwenig Freunde habe?

Ich hab keine Rechte, auf die Seite zuzugreifen, sagt er mir *heul*

Gast alexa175
Geschrieben

Der Fred wurde von höherer Stelle auf Eis gelegt, da er zuletzt etwas heftig wurde. :D Das Thema lud aber auch förmlich dazu ein!:lachen:

• 4 Monate später...
Gast kaninchenfrieda
Geschrieben

Na, ein heimlicher Leser, der klöppelnd in der Südsee herumdümpelt, scheint nun etwas abgeschreckt oder hat interessantere Foren gefunden, wo er seine berühmten Freundschaften anbieten kann, als die Hobbyschneiderin. Hier ist er jedenfalls nur noch sehr sporadisch,....

Dann hat es ja alles seinen Sinn gehabt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...