Fresee Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 Wer könnte mir auf die Sprünge helfen:D, bei der konstruktion des Bügelbodys aus den Heft von der Rundschau 2002! Im Masssatz steht Mlg Mehrlänge (BU-UBu) /5 !Brustumfang-Unterbrust. Wie wird das gerechnent! (94,1-78) Gruss Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
stofftante Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 Ja, genau so: Brustumfung minus Unterbrustumfang und davon 1/5. Das ergibt eine zusätzliche Länge zur Konstruktion und wird als Abnäher wieder rausgenommen. Bei deinen Maßen kannst Du das wahrscheinlich so übernehmen. Kontrolliere aber sicherheitshalber das Maß im Unterkörbchen Ub bis Brustspitze. LG heidi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fresee Posted March 10, 2010 Author Share Posted March 10, 2010 Danke Heidi, da war ich mir nicht sicher wie ich das rechnen soll! Dann werde ich mal mein Glück versuchen! Ich hoffe das ich davon auch einen brauchbaren BH Schnitt habe:D Gruss Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts