Sabunja Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Hallo zusammen, inzwischen bin ich dabei, den Schnitt zu kopieren, dabei sind mir so kleine Zacken an den Kanten aufgefallen. Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine, sonst mache ich ein Foto. Diese Zacken habe ich bei dem ersten Kleidchen, das ich genäht habe, schon bemerkt und damals wie jetzt nicht verstanden, was es damit auf sich hat. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße, Sabine.
Bineffm Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Hallo - die Zacken sind sogenannte Paßzeichen. An dem "nächsten" Teil müßtest Du die auchfinden - und die Stellen gehören dann genau aufeinander... Sabine
Nera Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Paßzeichen,ich knipse diese Dreiecke mit der Schere ein, Damit erspare ich mir die Anzeichnerei mit dem Stift, nix verschwindet, nix verwischt Grüße Gabi
Sabunja Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 1000 Dank, ihr Lieben, dann weiß ich Bescheid! Viele Grüße, sabine
Empfohlene Beiträge