Zum Inhalt springen

Partner

Buchtausch geht in die 2.te Runde


chispa

Empfohlene Beiträge

hiermit eröffne ich die 2.te Runde, Regeln wie gehabt, die Bücher sollten noch lesbar sein:D

 

Wer mitmachen möchte hat ein Smilie hinter seinen Namen, bitte kopiert diese LIste und setzt dannn hinter euren Namen ein Smilie.

 

Neue Mittauscherin sind natürlich auch willkommen

 

Hier die LIste mit den Büchern die ich reinlegen würde:

 

1.Iny LOrentz= Die Wanderhure

2.Fruttero u. Lucentini= Das Geheimnis der Pineta

3.Mageret Atwood= Katzenauge

4.Barbara Wood= Die Prophetin

5.Jay Bonansinga= Die Eismumie

6.Minette Walters= Schlangenlinien

7.Stephen Dobyns= Die Kirche der toten Mädchen

8.Philippa Carr = Die Halbschwestern

9.Peter Hoeg= Fräulein Millas Gespür für Schnee

10.Marianne Frediksson= Simon

11.Barbara Wood= Rote Sonne schwarzes Land

12.Tanja KInkel = Mondlaub

 

vielleicht finde ich ja noch ein paar,wenn ein Buch schon alle gelesen haben sagt mir Bescheid

 

Hier die Liste:

 

1.chispa:D

2.Utanella

3.Danii

4.elke-maria

5.Patou:D

6.elenayasmin

7.Sticknicki

8.nourishing

9.walluco:D

10.Ulrike1969

11. Wurzel:D

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chispa

    69

  • elenayasmin

    21

  • walluco

    21

  • sticknicki

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde gern möglichst weit nach hinten rücken. Die nächsten Wochen habe ich kaum Zeit zum Lesen oder für Wanderpakete wegen der Vorbereitungen für die Kommunion.

 

Aber dann wäre ich gern dabei...

 

1. chispa:D

2. Utanella

3. Danii

4. elke-maria

5. Patou:D

6. Sticknicki

7. nourishing

8. walluco:D

9. Ulrike1969

10. elenayasmin:D

11. Wurzel:D

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. chispa:D

2. Utanella

3. Danii

4. elke-maria

5. Patou:D

6. Sticknicki :)

7. nourishing

8. walluco:D

9. Ulrike1969

10. elenayasmin:D

11. Wurzel:D

 

Hallo!

 

Ich würde auch wieder mitmachen, Bücher habe ich reichlich zum Tauschen. Sehr viele Romane habe ich, die ich nicht mehr lese aber noch wie neu aussehen. Sind allerdings keine Krimis. Wenn die auch willkommen sind, tausche ich diese auch gern.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das doch einige wieder mitmachen,:D ich finde Bücher können auch gebraucht aussehen, da manche ja auch auf dem Flohmarkt oder gebraucht gekauft haben, oder getauscht;)

 

Die die in der Badewanne gelandet sind, weil sie so spannend waren, würde ich nicht tauschen wollen:D

Hauptsache sie sind lesbar und alle Seiten sind drin.

 

von mir aus können auch Romane mit rein, bei meiner Auswahl sind auch 3- 4 Romane dabei, die können ja auch spannend sein:D

 

Schickt dann doch eure Adressen zu mir, soll ich dann eine Adressenliste machen und sie in der Kiste reintun??

 

LG chispa

Bearbeitet von chispa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich würde auch gerne wieder mitmachen habe eh noch viel zu viele bücher hier rumliegen. Wenns geht, gerne ein bißchen weiter vorne, weil wir im April nochmal in den urlaub fahren und ich angst hab, daß es mich dann weider erwischt, wenn ich nicht da bin - das wäre ja wieder blöde...falls ich also ein paar plätze vorrücken darf, wäre das klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nourishing,

 

wie weit vorne wärest du denn gerne??

 

magst du dich selber reinschieben, das hat auch elenayasmin gemacht.

als dritte vielleicht o. zweite.

 

Du kannst die LIste kopieren und dann verändern wenn du möchtest, wennn die anderen einverstanden sind, nicht vergessen denn Smilie reinzusetzen.;)

 

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. chispa:D

2.nourishing:D

3. Danii

4. elke-maria

5. Patou:D

6. Sticknicki:D

7. Utanella

8. walluco:D

9. Ulrike1969

10. elenayasmin:D

11. Wurzel:D

 

@ nourishing, so könnte es aussehen, wäre es ok??

 

Dann sind wir ja schon sieben, super wie gesagt die freien Plätze könnt ihr ja noch selber bestimmen , wie ihr dran seid wollt.

 

Sind die Bücher denn für Euch ok, die ich reinlege?

 

LG chispa

Bearbeitet von chispa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde gerne als 'Neue' mitmachen, wenn es geht.

Da ich aber noch nie an einem Tauschring teilgenommen habe (weder Stoff noch irgendwas..), müßte mich jemand in die Geheimnisse der Tauschringe einweihen :o

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Folkerts

 

Die Regeln sind einfach, für jedes Buch was du raus nimmst tust du ein anders rein, 3 Tage sollte das Paket bei einem bleiben, außer es kommt am WE an.Zum Beispiel Freitag und du kannst es erst am Montag abschicken.

Wenn etwas dazwischen kommt bitte Bescheid sagen, kann ja passieren;)

 

Die Bücher die man rausnimmt und wieder reintut sollte Frau auflisten,

bei den Büchern die rein kommen, bestimmen die Tauschpartnerin mit, ob sie ok sind.

Du schickts mir deine Adresse, um sie weiter zu geben, an deine Tauschpartnerin

 

und die Netiquette bewahren:D

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen?

 

Ich setze dich mal vor Wurzel, Wurzel ist es ok für dich?

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist egal wo ich stehe *g*, die Position gefällt mir, da wir so in 14 Tagen Kitten bekommen und ich noch genug Zeit habe dann Bücher raus zu suchen

 

hab auch viele "Nichtkrimi" hier die gerne noch von jemanden gelesen werden wollen

 

Ansonsten einige Skandinavische Schriftsteller

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die neue Liste

 

1. chispa:D

2.nourishing:D

3. Danii

4. elke-maria

5. Patou:D

6. Sticknicki:D

7. Utanella

8. walluco:D

9. Ulrike1969

10. elenayasmin:D

11 folkerts:D

12. Wurzel:D

 

schön das es doch so viele wieder dabei sind, ich warte aber noch 1 Woche ab,oder was meint ihr noch länger ?

LG chispa

Bearbeitet von chispa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Neue:D Liste

1. chispa:D

2.nourishing:D

3. Danii

4. elke-maria

5. Patou:D

6. Sticknicki:D

7. Utanella:D

8. walluco:D

9. Ulrike1969

10. elenayasmin:D

11 folkerts:D

12. Wurzel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das sich wieder viele melden, es fehlen jetzt nur noch 3 die entweder zusagen oder absagen, dann könnte ja das Paket losgehen.

 

@ nourishing bist du mit deinen Platz zufrieden?

 

Dann bräuchte deine Adresse,Das Paket sitzt schon in den Starlöchern:D

 

LG Chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

super - freue mich, dass ich mitmachen darf....

 

Gibt es irgendwelche Versandmodalitäten?

Paket/Päckchen/versichert/unversichert/Hermes???

Oder bestimmt jeder selbst?

 

lg

silke

Bearbeitet von folkertS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Folkerts,

wir versenden mit Hermes oder DHL, dort bekommen wir auch eine Sendungsverfolgungnr., falls was schiefläuft.

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also wenn ich darf würde ich gerne so an 4. stelle, ich warte ja noch auif das Tauschpaket aus dem ersten TR und muß dann erstmal lesen :D

 

1. chispa:D

2. Danii

3. elke-maria

4.nourishing:D

5. Patou:D

6. Sticknicki:D

7. Utanella:D

8. walluco:D

9. Ulrike1969

10. elenayasmin:D

11 folkerts:D

12. Wurzel:D

 

LG,

caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal den fehlenden 3 eine Nachricht geschickt und hoffe sie melden sich.

 

@ Nourishing, falls beide nach mir absagen, bist du ja wieder nach mir dran:D

 

wer würde dann gerne nach vorne rücken wollen:D

Sticknicki, du?

 

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

 

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike1969 hat leider abgesagt

 

1. chispa:D

2. Danii

3. elke-maria

4.nourishing:D

5. Patou:D

6. Sticknicki:D

7. Utanella:D

8. walluco:D

9. elenayasmin:D

10 folkerts:D

11. Wurzel:D

 

das ist der neueste Stand bis jetzt, Neueinsteiger sind noch immer willkommen.

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels...ich mach gern wieder mit (puh...ich seh das ja jetzt erst hier;)) aber bitte ganz weit hinten, ich hab grad mal eins von den büchern angefangen;)...

 

wenn das ok ist, dann bin ich dabei:)

 

glg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...