Zum Inhalt springen

Partner

Wo bekomme ich diese tollen, japanischen Kinderstoffe?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Uuuuh, Ihr seid gemein...fahrt ihr da alle hin????? Mh, muss ich doch wirklich mal überlegen. Ich les mich mal ein, was es da alles gibt. Bin keine Patchworktante, dafür gibts da ja ne Menge.....*grübelundüberleg*:o

 

Also wenn ich mal nach Berlin komme, schreib ich euch das. Und Frau Tulpe kann sich dann warm anziehen!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    15

  • sachensucherin

    9

  • ive25

    3

  • maigruen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn ich mal nach Berlin komme, schreib ich euch das. Und Frau Tulpe kann sich dann warm anziehen!!!!:D

 

Ich sags ihr! :p

 

 

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:schnief:; ich dachte am Donnerstag

 

Ja leider ich fahre mit meiner Freundin und die ist vom Mittwoch nicht abzubringen und da ich nicht Auto fahren darf, muß ich mich fügen.

 

Sie sagt immer Donnerstag ist schon alles ausverkauft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,es würd mich mal interressieren, inwiefern sich die Creativa rentiert? Das was ich bis jetzt (Erfahrung der letzten Jahre)gesehen hab,war alles genauso teuer wie im Netz . Messegeschenke gab es auch groß keine.Also ich mußte echt suchen,dass ich überhaupt was finde, das ich brauchen konnte

Ich muss dazu betonen das für mich wohl nur Nähzubehör und vielleicht noch was zum sticken wirklich interressant sind.

Wer viel bastelt für den mag die Messe was sein.

Ich kauf wohl lieber im Internet,da tun einem nicht so die Füße weh und man ist dann auch nicht so enttäuscht.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catweasel weiß ja schon, wo ich kaufe... direkt in Japan, dass ist nämlich - auch mit Versand - gar nicht teuer. Habe nur kurz bei Kiseki gelinst... den einen Stoff verkaufen sie für 18, den ich in JP für 8 gekauft habe. Inkl Versand. Und schneller als DE-Händler waren die Japaner auch noch!

 

wo sind die links :D bestellst du in englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gylowin shoppt bei Fabric Tales....hab ich auch direkt bestellt und wurde einen Tag später schon losgeschickt. ISt nicht die Welt was ich geholt habe, glaube 3m, aber di sehen schonmal zuckersüß aus. Und zum Testen.......:D

 

@cutipie:

Die Kombitickets findet man auf der Creatia Homepage bei BEsucher glaube ich, da wo alles über Tiickets und PArken und so steht.

 

Also ich muss mal überlegen ob ich da hinfahre...wir sind ja gestern in die Westfahlenhalle gefahren....boa, 150km und das meiste über Landstraße:rolleyes:. So ein unbequemer Weg. Aber einfacher und kürzer als über die Autobahn.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catweasel weiß ja schon, wo ich kaufe... direkt in Japan, dass ist nämlich - auch mit Versand - gar nicht teuer. Habe nur kurz bei Kiseki gelinst... den einen Stoff verkaufen sie für 18, den ich in JP für 8 gekauft habe. Inkl Versand. Und schneller als DE-Händler waren die Japaner auch noch!

 

Oh ja bitte, den Link und Informationen (Zoll?) hätte ich auch sehr gern!

 

Tausend Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da jetzt mal geguckt, aber was mir so gefallen hat war alles zwischen $12 und $26, sooo günstig ist das ja nun auch nicht *gg*

 

Die Kordeln sind toll die die haben und die Streifen Rollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend...sind aber nur 3 Stoffe....:D

 

das macht nichts :D Ich fand wie gesagt die Kordeln super (für die Korsetts vielleicht) und auch die Rollen.

 

Die Stoffe die mir so richtig gut gefielen waren auch relativ teuer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferzeit ist Hammer, oder? :D

 

Dat kannste aber sagen. Habe mich gewundert was da wieder für ein Päckchen den Briefkasten verstopft, weil ich absolut noch nicht damit gerechnet hatte. Waaahnsinn, als ob Japan umme Ecke wäre und Porto ist nicht teurer als ein Paket in D - und schneller ists auch.......:razz:

 

Da werde ich auf jedenfall wieder bestellen!!!!

 

Fabric Tales war schonmal ein super Tipp......:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Stoffe ja auch so mega-schön, aber ich zögere mit der Bestellung, weil ich mir über die Qualität nicht so im Klaren bin.

 

Baumwolle kann ja so unterschiedlich sein - siehe IKEAs Meterware, die eher zu Deko- als zu Bekleidungszwecken taugt.

 

Wie beurteilt Ihr die Qualität bei Bestellungen, wenn vorher keine Muster vorliegen? Geht Ihr da einfach auf Risiko oder gibt es außer Farbe oder Muster Kriterien, nach denen Ihr die Ware beurteilen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ssssooooo, zwar nicht vorgestern oder gestern Abend, aber heute morgen:

IMG_6071.jpg.2510e77733fabac617fe8c5afa566b8a.jpg

 

Eigentlich wollte ich nur den braunen Entchenstoff, dazu ist aber der gleiche in Blau gekommen und ein toller Weihnachtsstoff. 2 Stoffproben und ein Stück Schnur (sieht man fast nicht auf dem Bild, liegt unterhalb vom Eselchen der Bremer Stadtmusikanten) haben sie mir noch als Probe mitgeschickt.

Die Baumwollstoffe haben dieselbe Qualität wie die hierzulande...wäre auch schlimm wenn Japan oder China nuuur schlechte Stoffe produzieren....:D

 

Mir gefallen sie super und da sie rasend schnell hier und erschwinglich waren, werde ich da auch mal wieder bestellen

 

 

Und lieben Dank an Christy für den neuen link....:)

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön . Die gefallen mir auch gut. schade das die Hersteller hierzulande nicht in der Lage sind solche Stöffchen herzustellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

es gibt doch noch einen Händler aus Japan. Leider fällt mir der Name nicht ein. Ich glaube er fängt mit N an. Nuno oder so ähnlich:confused:

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...