Zum Inhalt springen

Partner

Reiner Jungen Tauschring


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmelchen79

    45

  • Chiara-Lynn

    20

  • Courleys

    17

  • sachensucherin

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Das ging ja schnell

@Chiara-Lynn danke:D ja es sollte schon ungefähr gleich sein da ich ja auch fast nur jersey vernähe:D

So mir gefallen die

2) Blauer Sommerjeans

12&13) BW Jersey

von den Kleinteilen gefallen mir die zwei Bänder die Affen möchten in die Tüte:D

bei denn reststoffen ist nichts dabei für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jersey kann ich noch raussuchen, aber da weiß ich allerdings nicht ob es BW ist wegen Deinem kleinen, deswegen auch nur die beiden, da bin ich mir zu 100% sicher.

Ansonsten geh ich nochmal Fotos machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu

Wir sind jetzt zu 8:D sachensucherin macht noch mit.

@Jule1981 Du kannst die Jersey ruhig zeigen vielleicht gefällt er und dann geht er ja wider raus und kommt nicht zu mir:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich darf ja jetzt doch noch mitmachen :hug::D und auch schon meinen Senf abgeben ;-))

 

Also mir gefällt der mit den Skulls sehr gut. Auch der von den Startern :rolleyes: und der Jersey mit den Sternen ist auch ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal geschaut, es finden ja fast alle den Sternenjersey und den Jeans gut, dann wurde noch der braune Jersey und der mit den Skulls genannt.

 

Also von der Länge her würde es da schon mehr als hinkommen wenn der Sternenstoff der Jeans und einer der anderen beiden genannten reinkommt :o

 

Für die Restetüte willst Du da auch Reste oder mehr Stoff zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Sternenjersey finde ich auch klasse :D

 

Hast du denn noch Sweat oder noch mehr Jersey, auch wenn es nicht zu 100% BW ist?

Es sind ja noch viele Teilnehmer vor Krümelchen dran. Die meisten Kinder vertragen auch (Sweat-) Stoffe, die nicht unbedingt zu 100% aus Baumwolle sein müssen. Nur eben nicht 100% Poly oder so "Chemiestoffe", sowas würde ich für uns jetzt natürlich auch nicht vernähen.

 

Auch bei den Resten können gerne Jerseys dabeisein, ich (und mit Sicherheit auch viele andere Teilnehmer) nähe meist im Stoffmix.

 

Ich fände es jetzt schade, wenn jeder Jerseys rausnimmt und Baumwolle dafür reinlegt. Auch Krümmelchen schrieb ja, das sie am häufigsten Oberteile näht. :hug:

 

@Jule1981 Du kannst die Jersey ruhig zeigen vielleicht gefällt er und dann geht er ja wider raus und kommt nicht zu mir:D;)

 

liebe Grüße...

--Mali--

Bearbeitet von Chiara-Lynn
Zitat hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier dann nochmal 2 Jerseys

 

2hnrmg0.jpg

 

Hier Jerseyreste

 

f2itdf.jpg

 

Chiara-Lynn, sweetstoffe habe ich leider selbst nur ca. 5 da, die ich gerne behalten möchte. Aber ich nehme ja auch kein Sweet raus.

 

Den Braun-beige gestreiften von den Rausstoffen, das ist ja so ne Art Wollstoff, da hab ich leider so gar nix in der Art da für Jungs :o Den würd ich dann eben schweren Herzens wieder ins Paket legen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Chiara-Lynn, sweetstoffe habe ich leider selbst nur ca. 5 da, die ich gerne behalten möchte. Aber ich nehme ja auch kein Sweet raus.

 

Ne, ich dachte jetzt nur, das du zB auch Sweatstoffe oder Interlock anstatt Jersey dafür reinlegen könntest, denn auch den nimmt ja ja gerne für Oberteile. Aber wenn du keinen übrig hast, ist es doch auch nicht schlimm :hug:

Ich habe hier zB eine große Kiste mit Sweat-Interlock- und Jerseyresten, alles Stücke unter 0,5m und eben noch für Mixshirts oder so zu gebrauchen. Für meinen Kleinen (Gr. 86/92) reichen ja solch kleine Stücke schon.

Ich habe ja auch nicht nur an mich gedacht, sondern auch an Krümmelchen, denn sie schrieb ja, das sie eben auch gerne Oberteile näht ;)

 

 

 

Den Braun-beige gestreiften von den Rausstoffen, das ist ja so ne Art Wollstoff, da hab ich leider so gar nix in der Art da für Jungs :o Den würd ich dann eben schweren Herzens wieder ins Paket legen :o

 

Nein, was du dir ausgesucht hast, kann auf jeden Fall bei dir bleiben :hug:

 

die beiden neuen Jerseys finde ich auch schön, ich denke mal, das der rechte (hell)grün ist (diese Farbe lässt sich immer sehr bescheiden fotogravieren) und von den Resten finde ich auch die beiden blauen schön.

 

Aber Krümmelchen hat hier das Sagen, nicht ich :hug:;)

Warten wir doch mal ab, was sie sagt :ja:

 

Und der Sommerjeans wurde ja auch von einigen gewünscht.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

@Chiara-Lynn Danke :hug:

besser kann ich es ja nicht schreiben (ich mag ja schreiben auch nicht bin ein schreibmuffel:D)

@Jule du kannst auf jedenfall das raus nähmen was du dir ausgesucht hast

 

Von denn neuen gefällt mir der grüne:D

 

Ich habe hier zB eine große Kiste mit Sweat-Interlock- und Jerseyresten, alles Stücke unter 0,5m und eben noch für Mixshirts oder so zu gebrauchen. Für meinen Kleinen (Gr. 86/92) reichen ja solch kleine Stücke schon.

 

Das ist schön weil mixen muss ich auf jedenfall weil 0,50cm reichen nicht mehr bei einer Gr von 122/128:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der kann mit wurde ja von einigen genannt:D

 

Es muss nicht jeder Jersey gegen Jersey getaucht werden aber es sollten am Schluss schon ein paar neue dabei sein.

 

So noch mal rein darf alles was gefällt. BW Jersey,Fleece,Jeans,Cord,Frottee..u.s.w nur schon etwas gerecht verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

entschuldigt bitte das warten :(

Mein internet hat sich verabschiedet. Bin seit vorgestern abend einfach nich mehr reingekommen :mad:

Laut Arcor sollte die Störung in den nächsten 24 stunden behoben sein :confused: naja nun gehts seit heut mittag endlich wieder, gott sei dank :o

 

So, also ich werd jetzt mal ausmessen gehn und mach ich dann nach dem Abendessen gleich ein Reinvorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also, mal ein Reinvorschlag von mir...

 

2moyp7l.jpg

 

Sternenjersey 0,60 x 1,60

Jeans 1,80 x 1,40

Jersey hellgrün 0,50 x 1,50

 

Bänder Hubschrauber 90cm und Affen/Tiere 80 cm

Die beiden blauen reststoffe rechne ich nicht mit...

 

Das wären Rein an Stoff 4,23 qm

 

Die Rausstoffe sind 3,62qm + die Reste und das Zubehör.

 

Wäre das so ok, mit dem mehr an Stoff???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, Paket ist auch schon fertig gepackt ;)

 

Ich muss mal schauen ob ich es morgen schon weg bekomme. Da ich morgen arbeite und dann auch nie weiß wie lange, ob der Hermesshop dann noch geöffnet ist :o Ansonsten auf jeden Fall am Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Paket ist heute raus mit Hermes Sendungsnummer: 40060140373

 

Vielen Dank das ich mitmachen durfte, allen anderen wünsche ich noch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...