Affe Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hab mir bei 3-2-1- eine Desinger 1, schon vor längerer Zeit, ersteigert. Wie erkenne ich denn wann zuletzt ein Update gemacht wurde bzw. welche Updates gemacht wurden? Muss ich neue Updates auf Disc laden und so mit dieser dann in die Designer einspeichern? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
darot Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hallo, schau mal hier bei Husqvarna ist zu erkennen, dass das letzte Update vom August 2007 ist , die Version 2.2. Wenn Du Deine Maschine startest , steht rechts unten im Display die Version, die installiert ist. Hier kannst Du die letzte Version herunterladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
allesgestickt Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hallo, ich habe auf meiner Maschine die Version 2.24 vom Juli 2008. Die gibt es auf der internationalen Seite von Husqvarna Machine Updates Link to comment Share on other sites More sharing options...
darot Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hallo, interessant - danke. Dabei war ich schon ganz froh, durch diese Frage selbst mal nachzuschauen , ob ich bzw. meine D1 auf dem Laufenden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe Posted February 16, 2010 Author Share Posted February 16, 2010 Danke, werd gleich mal nachschauen, was denn da bei mir steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eyeore Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Habt ihr gesehen, dass es bei diesem 2,4 Update einen Link für Stickmuster gibt? Designer I USB Das sind allerdings vfd Dateien, die kann ich mit meiner uralt Software leider nicht öffnen. Mal wieder nur ein Häppchen für die USB-umgebauten Maschinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts