Zum Inhalt springen

Partner

BLUMEN - das Thema für den 2. FrühlingsRR in 2010


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    50

  • JobaIgel

    25

  • susesanne123

    14

  • Satura

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Güte bevor ich mich angemeldet habe, sind die ersten schon fertig.:confused:

 

Nichtsdestotrotz melde ich mich hiermit an, und freue mich schon auf die Blumen die hier kredenzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:DIch bin auch wieder dabei :D:D:D

Angelika, wie war das denn mit der persönlichen Einladung???? Ich weiß auch nicht warum ich Deine Aufrufe immer erst so spät entdecke:(????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ,

 

bin noch immer mit der Erkältung am kämpfen :mad: , laß mich aber nicht davon unterkriegen :D .

 

Da kommt mir der Aufruf doch glatt recht , also

 

 

Ich bin dabei !!!!!!!

 

 

Nähen ist doch die beste Medizin ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ;-),

 

ich wollte nur mal eben sagen, ich bin fertig :D!

 

Was ist ausser warten jetzt zu tun?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG

Patricia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein lauschiges Plätzchen suchen ,wo wir uns alle gemütlich treffen können. Kuchen backen, Blumen pflücken.... Alles was man so braucht für einen schönen Tag mit vielen blumigen Dingen um sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon fertig?!

 

Du brauchst Dich doch nur auf die schöne Blumenwiese zu setzen. (Aber mach die Augen zu und schalte das Gefühl der eisigen Kälte aus, denn zumindest hier in Köln schneit es wieder.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch!!!!!!!!!!! ohjaohjaohja!!!!!!

 

Ich wurde mit dem RR-virus auch bei den Herzen infiziert und möchte hier bei den blumen total gerne mitmachen!!!!!!!!!!!!

 

Und einige sind schon fertig - irre!!!!!!

 

Ich freue mich *träller* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hereingepaziert, liebe Blumennäherinnen. Das Tor zur Blumenwiese ist noch laaaaaange offen, auch wenn die ersten schon quasi drauf sitzen.

 

Da aber die Blumenwiese im Moment noch von meterhohem Schnee bedeckt ist, gibt es drinnen für Euch "FÄRDISCHEN" genügend Arbeit. Da kommt gewiss keine Langeweile auf :D:D:D -

Die Setzlinge müssen vorgezogen werden, pikiert & umgetopft werden, die Gartengeräte müßen in Ordnung gebracht werden, Messer und Scheren geschärft werden. Denkt daran, die Blumenkannen auszubeulen, die gußeiserne Dekogegenstände zu polieren. Die Sitzauflagen für die Gartenstühle könnten frisch gewaschen werden, die Gartenstühle brauchen einen neuen Anstrich ..... ihr seht für Langeweile ist hier gar kein Platz.

 

Ich bin dann mal im Gänsepferch - noch nicht gans, denn die Gans ist noch nicht gans fertig, aber in ein paar Stichen.

 

Die Liste der Blumenfärdischen führe ich im Moment nur im Hintergrund - sobald der Gänse-RR aufgelöst ist, gehts hier mit der Statistik weiter.

 

blumige Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina, du hast es doch einfach, du kannst dir doch bei der Arbeit die Ideen holen, schließlich hast du die Blumen direkt vor der Nase :D.

LG Gerda

 

Das habe ich leider doch noch nicht! Ich stehe hier praktisch mit "Kratzenden Hufen" und warte auf meinen Einsatz.;)Leider ist es auch für die Blumen zu kalt.Vor März passiert da nichts aaber dann......:D

 

Deswegen habe ich jetzt noch Zeit für die Nähmaschine und werde mich auch jetzt schon um meine Sommergarderobe kümmern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich würde auch gerne mitmachen und habe auch schon "FÄRDICH", allerdings kommen wir erst am 11.4. spätabends aus Indien zurück und direkt danach habe ich zwei Tage Fortbildung....d.h ich kann erst ab Mittwoch das Paket abschicken....Ist das ein Problem?

Liebe Blumengrüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane, Hallo Ihr Blumigen !

 

nein, ich denke das ist kein Problem - ich habe mir das schon mal notiert und werde die Information dann an Deine Partnerin ebenfalls weitergeben.

 

Flowers & Greetings, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

bin natürlich auch dabei, der Herzen RR hat riesigen Spaß gemacht.

 

Muß mal schaun, was blumiges rauskommt.

 

 

 

@Christiane: Gute Reise und komm gesund wieder!:hug:

 

Blumige Grüße

Elkesmilie_ga_007.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christiane: Gute Reise und komm gesund wieder!:hug:

 

Blumige Grüße

Elkesmilie_ga_007.gif

 

Liebe Elke,

danke für die guten Wünsche! Wir besuchen unsere Freundin und meine Kollegin, die in Neu Delhli an der Deutschen Schule unterrichtet. Ich bin sehr gespannt, inzwischen gegen alles geeimpft und werde mich penibel an die Empfehlungen halten.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Blumenfreunde,

 

da ja heute kein sehr frühlingshaftes Wetter war (Dauerregen und Sturm bei uns) habe ich mir den Tag selbst blumig gemacht, und kann vermelden: ICH BIN FERTIG!!!

 

frühlingshafte blumige Grüße, Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke, Deine Näherei hat Früchte getragen - wir hatten heute traumhaftes Frühlingswetter, ich war mit Sohnemann zum Shoppen in Heidelberg und dort waren es 13 Grad ! Dem Wetterbericht für morgen möchte ich mal keinen Glauben schenken.

 

Ich habe noch nichts Blumiges unter der Maschine durchlaufenlassen, aaaaaaber ich hab' schon mal das Additional gekauft. Nichts Süßes, aber "zu verwenden bis Dezember 2011 - was könnte das sein?

 

Blumige Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Sonnenhungrigen,

 

auch bei uns in Koblenz war ein traumhaftes Wetter! Ich war los um mir Nordic Walking Klamotten zu kaufen. :)

Hoffentlich hat sich der Wetterbericht für morgen geirrt,denn bei uns ist der Stoffmarkt zu Gast!

Aber falls es doch so sein sollte, bin ich ganz schnell wieder Zuhause und Nähe auf meiner "Blumenwiese" weiter! :D

 

Schönes Wochenende!

Gitte

CIMG2474.jpg.a05db6948d48b2806a2f7f5c44a60da7.jpg

CIMG2475.jpg.51dc3bf6fa7564080a37eefd8553848b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so eine Arbeitsplatte hätte ich auch gerne - aber eigentlich wäre das tolle Dekor bei mir fehlinvestiert - bei mir ist Zuschneidetische und Arbeitstisch allermeistens mit viiiiiiiiiiel Zubehör, Stoffen und Zutaten zugemüllt.

Die Blümchen würden ersticken !

 

Blumige Grüße, Angelika - die sich immer vornimmt im Nähzimmer ordentlicher zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

um euch neidisch zu machen...war ein Reststück im örtlichen Baumarkt! Das andere Stück leistet seinen Dienst in einer Kakaoküche eines Kindergartens.

Habs für die Hälfte des normalen Meterpreises bekommen....sonst hätte ich mir die nieeeeeeeeeee leisten können!

 

Aber inspirieren tut sie mich sehr!

 

@angelika

 

Mein Arbeitsplatz sieht net immer so aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...