schnucksetippel Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 hallo ich schiebe hiermit ein großes "schäm mich" so gern wollte ich dabei sein, habe mich auch angemeldet aber dann kam das und jenes und....... nein keine entschuldigung suchen!! jetzt wollte ich heute mein färdisch schreiben doch alles ist schon vorbei. warum war ich auf 30. april verschossen?? ich weis es nicht. nun ja gerne würde ich mich nun aber für den geburtstagsRR anmelden, wenn ich noch darf,:hug::hug:
HappyA Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Geschrieben 23. April 2010 Natürlich, Barbara, darfst Du Dich für den Geb-EiEi anmelden (läuft übrigens 'drüben schon ) - Stichtag wäre dann der 30. Juni 2010 - LG, Angelika
Gitte Soest Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hmm....diesmal werde ich passen müssen! Es stehen einige Termine an und demnächst habe ich meine Umschulung und schau mal wie ich sie gesudheitlich verkrafte. Spätestens zum Herbst oder Advent-RR bin ich wieder dabei! Euren Geburtstags Ei Ei werde ich mit wachsender neugier verfolgen.... Viel Spaß und einen schönen Sommer! Liebe Grüße Gitte
susesanne123 Geschrieben 26. April 2010 Melden Geschrieben 26. April 2010 Hier kommen endlich meine Blumen: Eine Umhängetasche in zartem grün, kleine Topfis nur für die Griffe, lecker Tee und eine Blumengirlande Noch einmal vielen vielen DANK.
HappyA Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Geschrieben 26. April 2010 Uih, wie schön Da setze ich doch gleich mal meine Buchführung fort : Logopaedchen – angekommen, Bild imBeitrag 203 Mupfeltom – angekommen, Bild im Beitrag 174 Pippilotta2211 - angekommen, Bild im Beitrag 172 Näma – angekommen, Bild im Beitrag 199 Leobambina – angekommen, Bild im Beitrag 192 Gerda-Marie - angekommen, Bild im Beitrag 232 GerretMama – angekommen (189), Bild im Beitrag 220 Gitte Soest - angekommen, bild im Beitrag 246 JobaIgel – angekommen, bild im Beitrag 193 Frilufa - angekommen, Bild im Beitrag 237 Slashcutter – angekommen (187) Bild im Beitrag 214 Lillybeth – angekommen, Bild im Beitrag 190 Satura – angekommen, Bild im Beitrag 202 Westfalengirl – angekommen, Bild im Beitrag 176 Patricia - angekommen (259) - Bild fehlt noch Susesanne123 - angekommen, Bild Beitrag 301 Schoki - angekommen, Bild fehlt noch Fliederhexe24 - angekommen, Bild im Beitrag 289 2 Bilder fehlen noch - ich geh' jetzt mal per PN erinnern LG, Angelika
Schoki Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Hallo ihr alle! Ich hatte total vergessen, dass ich ja noch Bilder machen muss. Angelika hat mich nett daran erinnert und hier sind nun die Bilder von meinem Blumigen: liebe Susanne123! Nochmal vielen lieben Dank für die beiden Topflappen und den Patchworkstoff! Ich habe vor kurzem mit Patchwork angefangen und werde den Stoff sicherlich in einem meiner Projekte verarbeiten. Noch habe ich keine konkrete Idee, die wird aber sicherlich noch kommen Mir hat der RR viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich Herbst/Winter wieder mitmachen werde. LG Erika
susesanne123 Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Liebe Erika, schön, dass dir die Sachen gefallen. Viel Spaß beim Verarbeiten des Stoffes.
Empfohlene Beiträge