Zum Inhalt springen

Partner

Neue OTTOBRE unterwegs :-)


mangetsu

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mangetsu

    10

  • Madita

    6

  • Naehenswert

    5

  • nispi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm :( , ich glaube die Eifel ist bei den Auslieferungen mal wieder gaaaaaanzzzz am Schluss dran :( :( , selbst wenn sie in Duisburg :cool: schon angekommen ist warte ich noch ganze 7-8 Tage drauf - hoffentlich kommt sie bald*seufz*ich bin schon soooooo gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

ich habe sie gerade aus dem Briefkasten geholt. :klatsch1: :jump:

 

Reinschauen - überfliegen - und - ja, läßt sich was draus machen ! :)

 

Werde mich nun aufs Sofa lümmeln, Tee trinken und stöbern und überlegen was ich so auf dem Stoffmarkt nächste Woche kaufen werde. :)

 

Bis dann

Christiane :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Alex,

 

ui, fleißig fleißig... ich habe aus der alten Ausgabe nicht mal was genäht... *ggg*

Ich warte nämlich immer noch darauf, dass der Valencia für Hannas Mantel endlich lieferbar ist... Mhm...

[...]

Menno.. habe grade mal wieder auf deiner Homepage gestöbert... Wow.. super süße Sachen... :super:

Ich muss mal sehen, dass ich den Schnitt für die Volanthose irgendwo her kriege... Die sieht ja super süß aus... War die schwer zu nähen????

 

Hi Corina,

 

ups, den Stoff gibt es immer noch nicht? Ich habe den Mantel diese Woche auch genaeht und muss sagen, ein richtig netter Schnitt ist das. Sitzt bei Dagny sehr gut und dass er zum Wenden ist, macht ihn zu einem richtig tollen Teil. Stoffe habe ich einfach aus meinem Lager genommen :D

Die Volanthose ist gar nicht schwer und wirkt gerade durch die Raffungen noch suesser. Wuerde ich probieren an Deiner Stelle!

 

Lieben Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hab sie auch!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

Und sie gefällt mir super gut, da fällt nur die Entscheidung schwer, was ich als erstes nähen soll. Am genialsten finde ich das Fußball-Shirt, auf dem wird mein Sohn sicher bestehen :D. Nur schade, dass die meisten Schnitte bei Gr. 146 aufhören, ich hatte auf eine Mädchenhose gehofft, aber sonst finde ich sie wirklich gelungen!!!

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war auch gestern im Briefkasten, aber ehrlich gesagt bin ich diesmal etwas enttäuscht, die Jungshosen sind ganz nett, aber der Rest haut mich nicht so wirklich vom Hocker, nichts nettes für größere Mädchen, bzw. nicht tauglich für die Schule. Naja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, es werde sicherlich auch etliche von Euch ganz begeistert sein. Und ich hab ja noch ein paar Hefte aus dem letzten Sommer, und das Jahr davor und das Jahr davor...;0)

 

Liebe Grüße

Astrid

 

P.S. Und außerdem hab ich grad überhaupt keine Zeit zum Klamotten nähen, weil ich noch etliche Patchwork-Ufos habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war auch gestern im Briefkasten, aber ehrlich gesagt bin ich diesmal etwas enttäuscht, die Jungshosen sind ganz nett, aber der Rest haut mich nicht so wirklich vom Hocker, nichts nettes für größere Mädchen, bzw. nicht tauglich für die Schule.

 

Naja, da bin ich ja Gott sei Dank nicht die einzige, die die Ausgabe etwas enttäuschend findet :o

 

Dachte schon ich sei zu komisch ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich sie auch ! Juhu!

:) :) :)

So schlecht finde ich sie nicht. Es sind ein paar ganz nette Sachen drin und nach mehrmaligem durchblättern gefällt mir meist das ein oder andere Teil, dass beim ersten Blättern durchgefallen ist , dann doch noch.

 

Mein Sohn findet das Heft super! weil da gibt es Fussballtrikots zum Nähen!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist sie angekommen!

 

Doch mir gefallen da einige Sachen. Das Raglankleidchen für die Mädchen finde ich süss. Auch das entsprechende Raglanblüchen gefällt mir, das nähe ich vielleicht sogar für mich. Auch die Bubenshirt's finde ich lässig, auch wenn sie nicht ganz neu sind und die Weste...

 

Je länger ich sie anschaue desto mehr gefällt mir. Ist meist so :D

 

Liebe Grüsse

Schnipsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich find einige Sachen ganz gut und mit dem Bikini zum 1 Jährigen Chaoten hab ich noch ne 3 Jährige Extrem Zicke :-) die soll dann den Bikini bekommen für meinen Prinzen hab ich bisher noch gar nichts genäht nein ist nicht richtig 3 Boxershorts und 2 Unterhemden :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie heute auch bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, das sie sich mehr und mehr an Roos annähert - weiter gehalten, Tunika über Hose, ... Das finde ich sehr schade, weil ich nicht so ein Roos-Fan bin.

 

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer schultauglichen, aber pfiffigen Jungenhose. Die Beinweiten/Beinvarianten bei den Jungs gefallen mir gar nicht. Ich mag meinen Sohn nicht mit solchen Pluterdingern losschicken. (Ich stelle mir sowas wie 2/2003 - 29 vor. Leider geht der nur bis 122.)

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie heute auch bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, das sie sich mehr und mehr an Roos annähert - weiter gehalten, Tunika über Hose, ... Das finde ich sehr schade, weil ich nicht so ein Roos-Fan bin.

 

Hi Simone,

 

der Trend zu Roosigerem war ja schon in der letzten Ausgabe zu bemerken. ROOS dagegen wird schmaler... war halt alles schonmal da und man muss sich etwas veraendern. Stillstand faende ich schlimmer.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine war heut im Briefkasten und soooo toll find ich die diesmal auch nicht, da hab ich mir durch die Vorschau mehr versprochen.

 

Ganz doof finde ich bei den Jungs, das die Kombis abbilden wo das Oberteil bis 128 geht, und die Hose nur bis 110 wenn überhaupt :confused: da felix 116 trägt, hab ich schon die A...karte. :banghead:

 

Die Sportoutfits sind ok, und 2 bis 3 Kombis für die Mädchen.

 

Zu dem Bikini, da find ich die vom letzten Jahr aber besser, viel süßer.

 

Naja, hoffen wir auf die herbstausgabe die schon Ende Juli kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

......super, bei mir war sie auch schon im Briefkasten!

 

Mir gefällt sie super - kommt eben auch immer auf die Größe der eigenen kids an... meine Tochter braucht 116 und mein Sohn 140 und da habe ich jede Menge Auswahl.

Aus dieser Ausgabe werde ich auf jeden Fall mehrere Sachen nähen ... aber das habe ich bei der Frühlingsausgabe auch schon gesagt ;)

 

Schöne Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Sogar in der Schweiz habe ich meine heute bekommen. Habe sie nur kurz durchgeblättert, werde mich nachher noch eingehend damit befassen.

 

Ich wünsche allen einen schönen, regnerischen Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich habe meine heute auch schon bekommen. So schnell habe ich hier in der "Provinz" gar nicht mit gerechnet.

 

Mit gefällt das Heft sehr gut. Da habe ich schon was ausgesucht für mich und meine Tochter und meinen Sohn..... Nur mein Mann geht wieder leer aus. :p

 

Außerdem kam heute auch der Frühlingsflyer von Buttinette, mal schauen ob da nicht ein paar passende Stoffe sind..... :rolleyes:

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich finde diese Ausgabe auf Anhieb klasse, auch wenn ich nicht so viel daraus gebrauchen kann. Natürlich ist dieser spontane Eindruck nicht so wichtig, weil ich vieles im Nachhinein ganz gut finde, aber die letzten beiden Ausgaben haben mir auf Anhieb nicht soo gut gefallen.

 

Und dann habe ich vorhin bei kaufland auch die neue Sabrina kids entdeckt - da ich nie die Knippie hatte, bin ich davon auch ganz begeistert. Allerdings werde ich jetzt wohl mit Barbie-Kleidung anfangen müssen, da meine Tochter die Seiten natürlich sofort entdeckte...

 

Ich drück den Wartenden die Daumen, dass Ihr Eure Ausgabe auch bald habt. Letztes Mal kam sie bei mir vier Tage nach der ersten "Ich-hab-sie"-Meldung.

 

Liebe Grüße, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

meine ist auch schon da und beim ersten Durchsehen war ich richtig enttäuscht!!!

Je öfter ich jedoch reinschaue und meiner Fantasie freien Lauf lasse, desto besser finde ich sie. Besonders die Fairy Modelle haben es mir angetan, sowas von süß.

Auch wenn ich keinen Sohn habe, für Jungs sind echt tolle Sachen drin, vielleicht nähe ich etwas für meinen kleinen Neffen :D !

 

Liebe Grüße :)

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sogar bei uns in der Eifel ist sie schon angekommen, gestern habe ich noch geunkt sie käme erst in einer Woche und heute ist sie schon da - das haben die sicher gehört ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich keinen Sohn habe, für Jungs sind echt tolle Sachen drin, vielleicht nähe ich etwas für meinen kleinen Neffen :D !

 

Leider sind viele Sachen "nur" bis 146 und ich brauche doch schon mindestens 152... Aber da werde ich wohl das eine oder andere doch etwas vergrößern!!!

 

Aber ich habe das heft auch nur ganz kurz durchgeblättert, gleich werde ich sie mir intensiver anschauen!!

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb weiß ich, was ich da als Erstes draus nähe: Diese tolle Kombi mit dem Nackenverschluss. Jetzt brauche ich nur noch 24 Stunden mehr am Tag und dann ...*träum

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab sie heute auch bekommen. Da ist ein Kleidchen für meine Tochter drinn. (Das Feenkleid aber ohne Blumenblätter werde ich wohl machen). Ich kann es schon nicht mehr erwarten in mein Nähzimmer zu kommen. Muß aber noch warten, da mein Mann noch nicht da ist und mein Tochter Unterhaltung wünscht.

 

Bis dann

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieee, ich hatte sie auch heute im Briefkasten! Ich finde die Modelle durchgehend sehr süüß und habe mir im Geiste auch schon die Sachen ausgemalt, die ich nähen will.... :D Meine drei Nichten werden sich freuen ;)

 

Den Bikini fand ich zum Kreischen und auch die Neckholder-Kombi find ich toll! Die Fußballsachen haben sogar meinem Göga gefallen, obwohl er sonst nicht so schnell von solchen Sachen zu überzeugen ist... Sein bester Kommentar war dazu: "Das Fußballshirt ist noch zu sauber...." :lol:

 

LG, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...