blitzi Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Ihr seit ja wirklich klasse Die sehen alle soooo schön aus, da werden sich die Kinder freuen!!!! Vielen lieben Dank!
lavande Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo blitzi,kann man noch mitmachen,ich könnte eine Tasche und Stiftemäppchen beisteuern, lg von iNGRID
blitzi Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2010 natürlich darfst du. Das läuft noch bis August. Ich werde einen Teil per Post schicken und der Rest kommt im September mit ins Spendengepäck nach Kenia.
Cemendur Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Die Taschen sind ja klasse geworden. Ich hoffe, daß ich noch diese Woche zum Nähen komme. Ich wollte eigentlich Stifterollen dazu machen oder sind kleine "Kramtäschchen" besser? Liebe Grüße Silke
blitzi Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Geschrieben 1. März 2010 Es geht selbstverständlich beides. Was du lieber machen magst Ohne Reißverschluss wäre günstiger (falls mal was kaputt geht) aber das ist natürlich Euch überlassen.
blitzi Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 Die ersten Taschen sind heute bei mir angekommen! Vielen Dank liebe Heide besonders die Mickeymaus ist ja ein Traum! Nächste Woche geht dann die weite Reise für die erste Ladung schon los
niko1000 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Dann werde ich versuchen ertwas reinzuhauen und meine Taschen am Samstag wegschicken.
Nählotte Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 habe auch fertig... (in echt sind sie nicht so knitterig;)) LG Birgit
Cemendur Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Ich habe auch ein bißchen fertig:D Eine Tasche und eine Stifterolle. Die Stifterolle, da mußt du mal schauen, ob sie so für die Kinder sinnvoll ist. Liebe Grüße Silke
blitzi Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Geschrieben 3. März 2010 :hug:Ich bin echt sprachlos! Die habt ihr toll gemacht. Ich bin hier schon fleißig am verpacken Meine 2 Büchersendungen sind nach 14 Tagen wohlbehalten in Funyula angekommen! Und die ersten Briefe von den Kindern an ihre Paten kamen ebenfalls in Deutschland an. ein toller Tag!
niko1000 Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hier sind meine Heute oder Morgen gehen sie auf den Weg. Ich werde noch Stifte kaufen und die Etuis füllen.
blitzi Geschrieben 5. März 2010 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 Vielen Dank, das ist große Klasse von Dir! Heute kamen neue Fotos von den Kindern an. Falls jemand in meinem Blog den Flyer genauer angeschaut hat, da ist ein Junge (Eugin) im Mittelteil. Ich stelle Euch mal ein aktuelles Bild von ihm ein. Er hat zwar noch keinen Paten, aber das wurde durch Spenden in 4 Monaten schon geschafft
Elawen Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo, werden noch Taschen/Stiftemappen etc. gebraucht? Dann würde ich gerne mitmachen Die Mäppchen kann ich auch befüllen,wenn das portotechnisch ok geht.
blitzi Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 sehr gerne @Elawen Was zum verschicken zu schwer wird, das kommt im September mit in den Koffer
niko1000 Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Die Koffer füllen sich langsam , Blitzi....
blitzi Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) :freu:superrrrrr Wir fliegen zu Dritt, und haben also genügend Platz! Wer braucht schon was zum anziehen (hihi) Bearbeitet 6. März 2010 von blitzi
blitzi Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 Gerade brachte die Post die Taschen von Niko1000 und Cemendur. :hug:Vielen lieben Dank euch beiden! Die sind supi!!! Niko Du bist schuld, wenn ich nun auch zum Ikea fahre!!!!! *g*
Lottelina Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Hallo alle zusammen, toll, was ihr schon auf die Beine gestellt habt. Ich mache mich jetzt auch mal an Taschen dran. Für die erste "Ladung" reicht es aber nicht mehr. Es gibt hoffentlich noch weitere.
blitzi Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 :schneider: Wer noch gerne mitmachen möchte, bis zum September sind es ja noch ein paar Tage Ihr dürft wirklich sehr gerne, denn es gibt eine Menge Kinder die sich wirklich darüber freuen würden!
niko1000 Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Gerade brachte die Post die Taschen von Niko1000 und Cemendur. :hug:Vielen lieben Dank euch beiden! Die sind supi!!! Niko Du bist schuld, wenn ich nun auch zum Ikea fahre!!!!! *g* Ich bin gerne schuld ...wenn es um Stoffe geht. Und für solche Taschen ist der Stoff auch optimal. Lottelina...schön , daß du auch dabei bist.
Ulrike1969 Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Ich würde auch mitmachen, bitte schicke mir Deine Adresse per PN. Was ich nähe, sehe ich nach Sichtung meiner Stoffe - evtl. wirds auch was anderes, als eine Tasche. LG Ulrike
blitzi Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Geschrieben 8. März 2010 Heute kam ein Riesenpaket von @Kaninchenfrieda bei mir an! Vielen lieben Dank! Damit sind eine ganze Menge Kinder mit Stiftetäschchen samt Inhalt versorgt Super
blitzi Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Geschrieben 8. März 2010 Das Päckchen von @Nählotte war heute auch im Briefkasten! Dankeschön Vielen Dank auch an Euch alle für die vielen Stifte und das Zubehör, dass mitgeschickt wurde!
Elawen Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 das geht ja Schlag auf Schlag hier @Blitzi: Magst du vielleicht mal Bilder posten? *garnichtneugierigbin* Einige haben ja schon Bilder reingestellt, aber sicher nicht alle Meine versuch ich diese Woche fertig zu machen (sofern Kind mich lässt ) und in die Post zu geben. Fotos folgen dann natürlich, Augenfutter ist ja immer willkommen
Empfohlene Beiträge