Julehexe Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallöle, ich bin gerade selbst auf diese Seite aufmerksam gemacht wurden, und wollte sie Euch auch gleich zeigen: Vintage Textile Auf eben jener Webseite werden sowohl historische Kleidung und Accessoires angeboten, als auch Designermodelle aus dem 'letzten' Jahrhundert. Nein, nein - ich will Euch nicht zum Kaufen animieren - sondern zum BESTAUNEN Die Fotos der jeweiligen Objekte sind sehr schön klar, und wenn man auf das Bild des jeweiligen Kleidungstückes klickt, öffnet sich eine weitere Unterseite mit vielen, vielen detaillierten Aufnahmen..da kann man z.B. die Innenverarbeitung bestaunen, sehen wie die Perlen u. Pailletten aufgenäht sind, sieht das teilweise ahngenähte Futter...etc....für alle Liebhaber von historsicher/Vintagekleidung lohnt sich ein Besuch auf dieser Seite....viel Spaß...ist wie ein kleiner Ausflug in eine Kostümausstellung Jule
butterfly-june Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hi Jule, das ist ja eine Super-Seite! Habe sie sofort unter meine Favoriten gespeichert.
Krümel Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo June, einfach eine super Seite. Ich glaube, ich muß mir doch mal ein Kleid mit Tournüre nähen. Viele Grüße Anette
Sew Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 *hoil* Ich hätte noch Ideen für 10 weitere Kleider, aber keinen Platz mehr im Schrank. Einen Link hab´ich aber auch noch.
lenalotte Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 ...aber dass die nicht wissen, wie man die Stays korrekt schnürt, erstaunt mich jetzt doch einigermaßen http://www.antique-lace.com/date1/0089/0089.htm
Empfohlene Beiträge