les agiles Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Mein Dank gilt "schau" Endlich mal was wirklich verwertbares für mich... was natürlich nicht heißt, dass ich das Gradieren nicht lernen will. Aber ehrlich... braucht man das wirklich noch so dringend in der Zeit der Computer? *grübel* Wie man sieht... man braucht es...
Carola Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Es gibt dieses Buch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929305194/qid%3D1112606685/302-0940715-9240017 ISBN 3-929305-19-4 Kann man für 204 Euro beim Rundschau-Verlag bestellen: Rundschau Verlag Abo- und Vertriebsservice Heuriedweg 19 88131 Lindau Liebe Grüße, Lena PS: Außerdem gibt's Kurse an Modeschulen - ab ca. 900 Euronen aufwärts Und hier gibt es einen Auszug aus dem Buch online.
Carola Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Bei Peggy Morgenstern gibt es das Buch für 120,- Euro. Oder irre ich mich da? Hier klicken.
Eule Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo Les Agiles,. ich habe das Buch Systemschnitt II. Auf Seite 260 wird das Gradieren von Schnitten anhand von Grafiken und Sprungbeträgen beschrieben. Mir ist nur nicht ganz klar, ob dieses Gradieren nur für Kinder bis Gr 158 angewendet wird, da es direkt nach den Kindermodellen zu lesen ist. In diesem Buch sind aber Größentabellen für Damen, Herren und Kinder anhängig. Und ich denke, dass es keine große Sache wäre, sich selbst eine Gradierungtabelle nach dieser Methode zu erstellen. Viel Erfolg wünscht Eule
lenalotte Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Bei Peggy Morgenstern gibt es das Buch für 120,- Euro. Oder irre ich mich da? Hier klicken. Carola, Du hast recht! Seltsam, seltsam ...
eigenhaendig Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Bei Peggy Morgenstern gibt es das Buch für 120,- Euro. Oder irre ich mich da? Hier klicken. Hallo, ich habe mir das Buch über meinen ganz normalen Buchhändler um die Ecke gekauft, und zwar auch für den 120,-€ Preis. (Wurde direkt beim Verlag bestellt) Damit fielen die Versandkosten schon mal weg und hat auch nur ein bis zwei Tage gedauert. Grüße, Sabine
lenalotte Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Also den ominösen Preis von 204,- habe ich direkt aus einem Rundschauheft. Da ist ja immer so eine Doppelseite drin, wo alle/einige Publikationen aufgelistet sind - nebst Antwort/Bestellkarte. Sooo einen derben Preisunterschied finde ich aber ziemlich heftig
Empfohlene Beiträge