lea Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Im "Blog Candy"-Thread habe ich von Benedicta den folgenden Tip bekommen. Geh in dein Kontrollzentrum, unter "Einstellungen & Optionen" findest du "Einstellungen ändern". Unter "Anzeige von Themen" kannst du dann einstellen, welche Elemente von Beiträgen du sehen möchtest - mach einfach das Häkchen bei den Signaturen weg und schon hast du Ruhe. Damit das nicht untergeht, wiederhole ich es mal hier Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man Signaturen generell ausblenden kann. Grüsse, Lea
blaue_elise Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 doch doch ist ne feine sache ne zeitlang war's so schlimm, dass ich mich schon fragte, ob man hier nicht eher einen "ich werde schwanger in xx tagen" kalender einführen sollte....
KARINMAUS Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) doch doch ist ne feine sache ne zeitlang war's so schlimm, dass ich mich schon fragte, ob man hier nicht eher einen "ich werde schwanger in xx tagen" kalender einführen sollte.... ich hatte nichts mit tiger woods Eine Schwangerschaft ist doch etwas Schönes. Und wenn man sich darüber freut und die Freude mitteilen möchte ist doch auch schön. Aber wer Tiger Woods ist musste ich gerade erst nachschauen ... Liebe Grüße K:Da:Dr:Di:Dn Bearbeitet 21. Januar 2010 von KARINMAUS
blaue_elise Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 ich habe nichts gegen schwangerschaftsticker. aber bitte erst NACH eintritt der schwangerschaft tiger ist mein bester freund. das vietnamesische hängebauchschwein von freunden heisst auch so. tiger wutz.....
zimtstern Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 ..., dass man Signaturen generell ausblenden kann. ... ... da gehen meine lieben Grüsse aber verloren . Also dann nicht böse sein .
Bloomsbury Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 ... da gehen meine lieben Grüsse aber verloren . Meine auch .
Empfohlene Beiträge