teddyfee Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 hallo hab mir jersey gekauft in 65% polyester 30 % viscose und 5 % elasthan, nun wasche ich ja immer vor, nur heute ist der stoff gekommen und ich hab zugeschnitten, danach ist mir eingefallen das ich ja nicht gewaschen hab, meint ihr das es einläuft bei so mischfasern??? man wie kann man nur so blöd sein lg stefie
Nähbaerchen Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, bei 65% Polyester und 5% Elasthan hat der 30% Viscoseanteil kaum Gelegenheit, viel auszurichten. Mach Dir also nicht zu viele Gedanken. lg Nähbaerchen
rightguy Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn überhaupt, wird die Viscose etwas einlaufen, muß aber nicht sein. NICHT heißer als 30°, dann solltest Du Glück haben können. M.
teddyfee Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2010 danke euch beiden:hug:, heißer als 30 ° werde ich es eh nicht waschen, leg nun gleich mal mit dem nähen los
Empfohlene Beiträge