Mausespeck32 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo zusammen, war heute bei Xenos. Dort haben sie Bonbonpapierblumenübertöpfe für nur 2 Eur. Möchte nicht wissen, wie sie die Arbeit für 2 Eur hinkriegen. Habe Catweasel im Verdacht, sie hat bestimmt das Papier gestiftet. Nein, ich habe keinen Topf mitgenommen. Schöne Grüße! Mause
Catweasel Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Iiiiiiichhhhh???? *lutschundhust* Neee, meinen gelben Sack mit Bonbonpapier muss ich erst Montag einreichen...
Creativtina Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Das ist ja -- Rattenscharf !!!!!!!! Ich habe gleich Bapier in Streifen geschnitten und in der Mittagspause gefaltet !! Mein Kollege fragte auch nur wieviel Langeweile man haben muss um so eine komplette Tasche zu falten !! Aber ich habe noch nicht ganz verstanden wie man in die Reihen miteinander verbindet / zusammenfaltet / näht???? Gruß Martina Ps geht das auch mit Leder ??
Raaga Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Mit Leder wäre das ganze jedenfalls wesentlich haltbarer, denn bei diesem Zeitaufwand sollte doch etwas belastbares entstehen.
Flocke Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Hier noch mal ein Video: http.//pushgalerie.worldpress.com/2009/10/27/taschen-aus-bonbonpapier-von-nahui-ollin/ dort kann man weitere Bilder im Video anklicken, wo auch gezeigt wird, wie sie so etwas machen LG Ingrid
Creativtina Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Flocke Der link funzt nicht ??!!!??? Gruß Martina
Flocke Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 nochmal http://pushgalerie.wordpress.com/2009/10/27/taschen-aus-bonbonpapier-von-nahui-ollin/
walluco Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 in den 80 haben wir die Kaugummipaiere so gefaltet und dann Halsketten gemacht ( Gott bin ich alt)
Mausespeck32 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Du, bin auch ein Kind der Eighties, kenn die Ketten aber nicht. Machst Du eine und stellst sie ein? Liebe Grüße! M P.S. Erinnere mich nur an die Ketten aus Gänseblümchen und Coladosenzippern. Irgendwann wollte ich mal eine Tasche aus Zippern machen. Habe im Urlaub gesammelt, um dann festzustellen, dass die Zipper neu sind und sich nicht verlinken lassen. Habe daraus dann eine geniale Karnevalsmaske gemacht bzw. Rohling beklebt.
Empfohlene Beiträge