Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Style 02/2010


Schneider-Marlis

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmmmm.......wenn ich das alles so lese was Ihr da schreibt.

Ich finde die Kritik sehr negatief.

 

sollen wir denn lobhudeln, wenn es nicht gefällt?

 

als ich western las dachte ich schon, ich könnte was schickes für mein hobby finden. aber in der kombi als lederdomina siehts einfach furchtbar aus.

 

karos und lederstreifen machen noch lange keine westernmode. da kann man soviele pferde knipsen wie man will

 

auf der anderen seite könnte es sein, dass ich endlich in die plus-modelle passe. wo ich doch endlich von 46 auf 38/40 runter bin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    7

  • Vanilia

    7

  • Willem

    5

  • muehriam

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für das Posten der Links, seit dem Umbau der Burdastyle Seite bin ich nicht in der Lage die Vorschau zu finden.

 

Bedauerlicherweise sehe ich in den Bildern kein einziges Modell das mich anspricht. Trotzdem nett mal einen Blick drauf geworfen zu haben, zumindest weiß ich nun das ich es mir beim nächsten Einkauf sparen kann am Zeitschriftenregal vorbeizuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, mir gefällt nur das Shirt Shirt 122 B, das dafür ausnehmend gut, genau mein Stil. Beim Rest muss ich ehrlich erstmal die Vorschau abwarten.

 

Ich hab mir jetzt den kompletten jahrgang 2003 und 2004 zugelegt und hab einen Haufen tolle Modelle gefunden - irgendwie war Burda damals noch etwas couturiger (keine ahnung wie man das schreibt, bin grad so platt).

 

Mal sehen ob mich das Shirt davon überzeugt das Heft zu kaufen, den Lederwickelrock finde ich auch ganz sexy, aber warten wir mal die technischen Zeichnungen ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, mir gefällt nur das Shirt Shirt 122 B, das dafür ausnehmend gut, genau mein Stil. Beim Rest muss ich ehrlich erstmal die Vorschau abwarten.

 

Ich hab mir jetzt den kompletten jahrgang 2003 und 2004 zugelegt und hab einen Haufen tolle Modelle gefunden - irgendwie war Burda damals noch etwas couturiger (keine ahnung wie man das schreibt, bin grad so platt).

 

Mal sehen ob mich das Shirt davon überzeugt das Heft zu kaufen, den Lederwickelrock finde ich auch ganz sexy, aber warten wir mal die technischen Zeichnungen ab...

 

Die TZ gibts doch schon :confused: Klick mal auf den Link und dann kannst du über den Fotos drei Reiter sehen... Modestrecke, Technische Zeichnung und Modellfoto... da kannst du zwischen den Ansichten switchen... aber niemalsnicht den zurückbutton des browsers drücken, sonst isset vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine TZ bei der Vorschau - bei der Übersicht beim schon erhältlichen Heft ist es so mit den drei Reitern, hier aber noch nicht? Oder nur bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TZ gibts doch schon :confused: Klick mal auf den Link und dann kannst du über den Fotos drei Reiter sehen... Modestrecke, Technische Zeichnung und Modellfoto... da kannst du zwischen den Ansichten switchen... aber niemalsnicht den zurückbutton des browsers drücken, sonst isset vorbei :D

 

 

aaah, jetzt seh ichs :D Seit Burda die Seite umgebaut hat blick ich nicht mehr durch, außerdem ist alles irgendwie bissl verschoben...

Danke :hug:

 

Ok, also den Rockschnit hab ich schon, ich kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich jetzt nur wegen dem Shirt das Heft kaufen soll...aaaaah :rolleyes:

Wann erscheint es denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,ich finde das alles nicht mehr so spannend:o

Die fingen so gut an letzten Sommer.Ich hab jetzt schon einige Hefte nicht mehr gekauft.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Plusmode super. Nachdem ich eher der "adrette" und nicht so der "flippige" Typ bin, spricht mich der Stil sehr an. Wenn ich auch die Kleiderschnitte nicht brauchen kann. Aber aus dem Kleid aus Dupionseide lässt sich bestimmt auch nur ein Oberteil zur weiten Hose machen. Die Hose ist-allerdings ziemlich weit, aber ich bin auch ziemlich gross, also das müsste machbar sein. Und weisse Bluse sammle ich. Ein Chaneljäckchen war immer der Traum meiner Mutter, vielleicht erfülle ich ihr den....

 

Ich bin übrigens diejenige, die letztes Jahr über die ewige Wiederkehr des Marinelooks noch geschimpft hat. Diese Variante in der Plusserie finde ich aber hübsch und erwachsen. Also, was schert mich mein Geschwätz von gestern.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das karierte Kleid finde ich einfach super! Besonders mit diesem großen Karo. In einem anderen Stoff wäre es langweilig.

Dafür brauche ich zwar keinen Schnitt, aber als Anregung ist es schön. Endlich mal wieder was Peppig-Bequemes, ohne diese ewige Damenhaftigkeit oder Kindlichkeit.

 

Ansonsten ist einiges aus der Faschingsabtlg. dabei. Und die sackigen Blazer finde ich zum Abgewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und ich habe mein Abo nun doch nach 5 Jahren gekündigt, habe lange mit mir gekämpft...

Kaufe mir das Heft nur noch, wenn mir die Schnitte gut gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben habe ich die Burda durchgeblättert und es gefallen mir auf den ersten Blick die Jacke 101 (nur was zum Teufel ist Matelassé :confused:) und das Sommerkleid 125.

Das "reizvoll" aufgepeppte Shirt mit dem Mieder :ohnmacht: werde ich nicht nachnähen, auch wenn man zartes Drunter jetzt drüber trägt (ist mir einfach zu kalt :lachen:)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können die nicht mit Gr.40 anfangen.:rolleyes:

 

:D Weil dann garantiert wieder großes Geschrei wäre, daß man mit Größe 40 ja wohl noch gar nich zu den großen Größen gezählt werden kann (was ja auch korrekt ist ;) ).

 

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, daß ich von diversen Modellen gern eine größere Bandbreite an verfügbaren Größen hätte (watt fürn Satz :rolleyes: ). Eine zeitlang war ich mal sehr begeistert von einigen Schnitten für Kinder, und oft gefallen mir auch die Plusmodelle von Burda besser als die "Normalgrößen".

 

Wie auch immer: das Problem hab ich nur noch selten. Burda gefällt mir aktuell überhaupt nicht. Das Februarheft (die komplette Vorschau ist ja jetzt auch im Netz) bleibt definitiv im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute ganz erstaunt, dass die neue burda schon im briefkasten war. hab erst nächste woche damit gerechnet. also ich finde diese ausgabe ganz gut, ich habe auch schon meine favoriten auf meine to-do-liste gesetzt. und zwar:

die hose 111A, auch wenn ich mich noch nicht an hosen getraut habe

das shirt 122, die 131, und die pluskleider, ich bräuchte aber 40 und nicht 44, kann man das nicht irgendwie verkleinern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich sie heute im Briefkasten hatte, bin ich nach dem Durchlesen nun etwas mehr angetan als von der Vorschau...

 

Jacke 131 gefällt mir gut, obwohl der Schnitt mit diesen Flügel-Ärmeln auch schon mal öfter drin war, meine ich... Aber schön, bequem und durch den Kragen trotzdem büro-tauglich; werde ich wohl mal testen.

 

Der Rock 124 für Zierliche gefällt mir gut, obwohl ich nicht sicher bin, ob mir selbst das mit meiner Taille-Hüft-Differenz auch stehen würde. Werde ich mal testen :)

 

Rock 103 mit unendlich viel Stoff und der schicken Falte gefällt mir auch sehr gut, aber wo würd ich sowas tragen....?

 

Shirt 122 ist sehr nett, aber der Ausschnitt mal wieder extremst waffenschein-pflichtig - nix für´s Büro... :o

 

112, ein T-Shirt mit Raglanärmeln und U-Boot-Aussschnitt, ein schönes Basis-Teil, wenn man sowas noch nicht hat. Ebenso die Blusen 113/114.

 

Sehr nett finde ich die Besatz- und Taschen-Lösung an dem Western-Shirt 119; einfach gemacht, sieht aber viel aufwendiger aus. So hat man´s gern :D - die vielen Details obenherum sind wie gemacht für Frauen mit wenig Oberweite; der Schnitt kommt auch mal auf meine irgendwann-ausprobieren-Liste :)

 

Drei Teile für mich zum Testen, gar nicht mal so schlecht. Nach der Vorschau hätt´ ich das nicht erwartet :o aber das geht mir öfter so... Erst, wenn man die technischen Zeichnungen sieht, kann man das Modell richtig beurteilen; die Fotos sind ja leider meist mehr modisch als aussagekräftig :rolleyes:

 

Und die Kindermäntel find ich einfach Zucker, so süß :) - und das Schneckenfoto ist zum Schießen... :D

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gefällt mir diese Burda wieder ganz gut, mein Favorit ist die Jacke 101. :)

Was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, war die Aussage, dass die Kindersachen auch NACH der Schule gut getragen werden können (oder so ähnlich) - die Schnitte gehen aber leider nur bis 128! Mein Töchting ist nun in der 3. Klasse und trägt 140/146.... War dann leider nix...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da musste ich in der Vorschau schon grinsen. Sonntagsspaziergang! Ich weiß nicht wie bei Euch Sonntagsspaziergänge aussehen, aber da ziehen wir am liebsten Matschhosen, Jeans, Gummistiefel und Fleecepullis an und das ist dann auch notwendig :)

 

Unabhängig davon dass ich die Einschulungshose in 134 genäht habe....

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...