Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Style 02/2010


Schneider-Marlis

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das hier nicht ganz hin gehört... hat irgendjemand Ahnung wann die Plus style erscheint? Ich find da nix zu und da sind 2 Hosen drin.... haben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    7

  • Vanilia

    7

  • Willem

    5

  • muehriam

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke. Die Herbst/Winter krieg ich hier nicht mehr und die Dame vom Zeitungsbüdchen kann sie auch nicht nachbestellen... "kommt ja bald die neue!" *grmpf*

 

 

Hier die Vorschau: http://www.burdastyle.de/.../burda-style-plus-fruehjahr-sommer-2010-endlich- party-zeit_aid_2632.html

Bearbeitet von muehriam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Die Herbst/Winter krieg ich hier nicht mehr und die Dame vom Zeitungsbüdchen kann sie auch nicht nachbestellen... "kommt ja bald die neue!" *grmpf*

 

 

Hier die Vorschau: http://www.burdastyle.de/.../burda-style-plus-fruehjahr-sommer-2010-endlich- party-zeit_aid_2632.html

 

 

Ich glaube, bei mir gegenüber im Lädchen steht sie noch im Regal. Kann, wenn Du Interesse hast, morgen (hier heute Feiertag!!) gern mal nachsehen.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir immer das Heft, sozusagen als Archiv für Schnitte, die ich mal gebrauchen könnte. Dabei muss ich sagen, dass ich noch nie einen Schnitt 1:1 übernommen hab, Änderungen kommen immer dazu.

 

Geb Euch Recht, das Kartoffelsitzsackkleid ist horrend, mal wieder ein Beispiel dafür, dass auch die ins Klo greifen können. Dabei könnt ich mir das aber wieder mit einem anderen Stoff (auch einem figurschmeichlenderen Muster als dieses Karo) und einem breiten Gürtel (oder für Sommer einen Hüftgürtel) wieder gut vorstellen.

 

was mich eigentlich viel mehr stört, ist dass mir das Ganze eigentlich schon zu sommerlich ist. Im März sind die Temperaturen ja noch nicht so....

 

Wir werden sehen, und um es zu sagen wie damals Rudi Carell: lass dich überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dem "Kartoffelsack"kleid: es gibt Frauen, denen steht sowas super, allerdings sollten Frauen unter 1,80 m ein anderes Muster wählen. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde mich der Schnitt für den Sommer interessieren, aber inzwischen liebe ich es eher zweckmässig und ausschliesslich Hosen :D (Dafür stehen mir keine Tuniken u.ä., was unterhalb des Busens gerafft wird :ups:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal burda style Plus Frhjahr/Sommer 2010: Endlich Party-Zeit - News - Trends - burda style

Dein Link funktioniert nämlich nicht.

Gabi

 

*kreisch* hoffentlich ist da noch was anderes drin als Kleider, die optional auch als Umstandsklamotten zu gebrauchen ist - oder wo der Ausschnitt gleich bis zum Bauchnabel durchgeht. Die Vorschau läßt mich schlimmes ahnen...

 

LG Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch* hoffentlich ist da noch was anderes drin als Kleider, die optional auch als Umstandsklamotten zu gebrauchen ist - oder wo der Ausschnitt gleich bis zum Bauchnabel durchgeht. Die Vorschau läßt mich schlimmes ahnen...

 

LG Ilka

 

Jepp, mich hat sie auch erst mal sprachlos gemacht.

Und das Kleid mit der seitlichen Raffung hatten wir doch letztes Jahr erst:rolleyes:

 

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch* hoffentlich ist da noch was anderes drin als Kleider, die optional auch als Umstandsklamotten zu gebrauchen ist - oder wo der Ausschnitt gleich bis zum Bauchnabel durchgeht. Die Vorschau läßt mich schlimmes ahnen...

 

LG Ilka

 

Vestehe ich gar nicht, die tragen doch alle Kleider!!:D:D:p

BEisenbahn2JPEG.jpg.73a9a46fda0b2683bb3db644b2a2e925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, mich hat sie auch erst mal sprachlos gemacht.

Und das Kleid mit der seitlichen Raffung hatten wir doch letztes Jahr erst:rolleyes:

 

Gabi

 

Aber nicht in DER Farbe!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmm.......wenn ich das alles so lese was Ihr da schreibt.

Ich finde die Kritik sehr negatief.

So schlecht finde ich die Sachen gar nicht. Was mir bei Burda auffällt ist dass sie oftmals 1-2 Jahre vorraus ist.

Modelle die in Heften von 2007 waren, habe ich teilweise 2009 in Modegeschäften (keine Altfrauengeschäfte) gesehen.

Ob Ihr es wollt oder nicht: die Mode wird wieder weiter. Zum Glück, manches ist so eng in unserer vertrauten Grösse, dass wir eine grössere nehmen müssen, ohne dass man zugenommen hat.

Noch enger geht nämlich nicht und es muss ja wieder was Neues kommen, sonst kaufen/nähen wir ja nichts.

Nur kann nicht jeder alles tragen, das gilt für "Kartoffelsäcke" aber auch für Trends der letzten Jahre, zB Empire-Oberteile oder auch superenge Shirts die jedes Gramm Fett sehen lassen. Und viele ziehen es an (oder nähen es) ob es was aussieht oder nicht.

Haben wir selbst nicht beim Beschauen von alten Foto's uns an den Kopf gegriffen: "Um Himmels Willen was habe ich hier an????"

Und alles ist eine Frage des Geschmacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestehe ich gar nicht, die tragen doch alle Kleider!!:D:D:p

 

Soso, da hast du gleich mal den Adler ausgegraben, hm? :D

 

Gegen Kleider habe ich nichts. Aber bitte mit gemäßigtem Ausschnitt, so daß ich die auch mal ins Büro anziehen kann, ohne daß mir die Kollegen oben reingeiern können :o Und Wallekleider bräuchte ich, wenn wir Nachwuchs erwarten würden, aber das Thema ist durch.

 

Nicht jede Plusfrau hat 'ne Riesenoberweite und keine Taille. Selbst das Nichtplusmädel auf den Fotos schaut schwanger aus...

 

Die Kleider auf dem Bild finde ich übrigens durchaus schick. Nur nicht so wirklich zeitgemäß :) Vor 150 Jahren wäre ich auch so rumgerannt (damals hätte ich eh' keine Alternative gehabt), aber heute sind die Kriterien doch *etwas* anders.

 

LG Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, da hast du gleich mal den Adler ausgegraben, hm? :D

 

Die Kleider auf dem Bild finde ich übrigens durchaus schick. Nur nicht so wirklich zeitgemäß :) Vor 150 Jahren wäre ich auch so rumgerannt (damals hätte ich eh' keine Alternative gehabt), aber heute sind die Kriterien doch *etwas* anders.

 

LG Ilka

 

 

Klar, man steigt ebenerdig in den ICE und hat viel weniger Getöse um die Beine!:D

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also mir gefällt da gar nichts auf den ersten Blick. Wer wird denn so ein Karokleid tragen , der Schnitt einfach schlimm, kann für ein Nachthemd verwendet werden. Alle Schnitte hatten wir ja schon mal,

Karo geht für Frühjahr schon gar nicht, auch so ein gerader Blazer ist nicht der Hammer , wer will denn schon Säcke tragen, alle wollen doch ein bischen Figur zeigen, ich habe vor geraumer Zeit mal BURDA angeschrieben und denen erkärt, daß sich die Schnitte immer wiederholen , bekam aber keine Rückantwort . Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also mir gefällt jetzt auf den ersten Blick nichts, warte trotzdem auf die ganze Vorschau...

 

Den Schnitt vom Karokleid würde ich nicht mal als Nachthemd wollen :rolleyes:

 

Ohh nein, ich seh grad dass das ganze Burda Archiv jetzt ohne Bilder ist - na spitze, wie soll man da noch Modelle finden? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

mir gefällt die 1. weiße Jacke mit den schwarzen Kanten. Erinnert mich so an den Chanel-Stil.

Oder habe ich das nicht richtig gesehen?

 

Sicher habt ihr solche Schnitte ja schon längst in eurem Fundus. Ich als relativer Nähneuling noch nicht.

Sieht auch nicht zu kompliziert aus.

 

Viele Grüße

Irmi2233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich lese hier immer von den Modellen aus der Vorschau 02/10 die ihr

euch alle anschaut. Ich versuche seit Tagen auf der neuen Burda-Style-

Seite mir ebenfalls die Bilder anzuschaun, aber ich kann nur die

Kommentare lesen. Auch wenn ich hier im Blog auf die Links gehe,

kommt nichts. Egal, ob ich es von zuhause aus probiere oder im

Büro. Gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben?

Viele Grüße von

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Danke für die Links der Vorschau - auf der Burda Seite fand ich nichts...

Also mich haut auch nichts vom Sessel. Wie üblich, elegant ins Wochenende, damenhaft ins Büro ... von Pepp nicht die Spur. Und sie rocken!! Der 4x1 Blazer schaut echt wie ein Sack aus ... wirklich unvorteilhaft für alle...

Das vielzitierte Sackkleid find ich wiederum an dem Model nicht übel.

Wahrscheinlich kommt die Nummer, ich les sie und sie wandert ins Altpapier. Wie die Dez und Jan, dafür ist mir wirklich der Patz zu schade.

Gruss LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, davon wird der auch nicht besser: Ohne Abnäher oder Teilungsnähte und mit dem Revers kannst Du da reinstecken, wen Du willst. Der bleibt ein Sack.:o

M,.

 

Die zweite Vorschau bringt es ans Licht: Du hast recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt finde ich schon ein paar sachen ganz hübsch... aber ich kauf ja nur und näh irgendwie nie daraus :D (irgendwas schönes finde ich immer, und mein sammeltrieb ist stark ausgeprägt :D )

also das sind meine favoriten :)

 

lets rock: ringelshirt 122 und kurzjacke 110

country: Blazer 115, bluse 117

àb ins wochenende: longbluse 113, jacke 101, shirt 112A ist ein gutes basic,

aus 1 mach 4: jacke 131

strahlend in den Job: Bluse 114, blazer und hose 116 und 102B

 

der rest gefällt mir überhaupt nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...