mamaromana Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Zusammen Weiss jemand wos Schnittmuster für Puppenkleider gibt? Am liebsten hät ich Ebooks, damit ich nicht ganze Bücher kaufen muss mit Puppenkleider zum nachnähen. Ich suche z.b. ein Skianzug, Schuhe und T-Shirt Danke für eure Hilfe. romana:confused:
corvuscorax Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Moin, wenn du die Kombi "Schnittmuster Puppen" bei google eingibst, findest du einiges, ist gar nicht schwierig. Einige Hinweise sind auch hier im Forum. Nimm es nicht persönlich, aber solche Anfragen sehen mehr nach Beschäftigungstherapie aus als nach Hilflosigkeit. freundliche Grüße Andrea
Catweasel Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse
mamaromana Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2010 @ corvuscorax klar ists beschäftigungstherapie sonst würd ich nicht nähen naja, hab mir halt gedacht es würde noch mehr geben. manchmal kennen die profis noch ein paar seiten. bin nicht so versiert mit puppenkleidern.
nagano Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 nicht desto trotz gehört so eine anfrage wie "wo kann ich kaufen" in den markt und nicht ins forum
Empfohlene Beiträge