Näh-Nix Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Madels, schnell meine Stimme noch abgeben möchte. 1. AnneQ 2. Kirsten 3. Julia 4. alle anderen mich außgeschlossen. Ihr habt alle total süsse Fantis gemacht, hat wieder viel Spass gemacht.
Sternlefan Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hier auch meine Wertung: Platz eins für die doppelte Arbeit: Topcat Platz zwei: Türschild Platz drei: Weihnachts-Elefant aber alle waren einfach nur wunderschön! Respekt!
Topcat Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Schönen Abend Mädels! Ich hab jetzt mal nachgezählt (hoffentlich richtig ): Kirsten hatte 16 Stimmen AnneQ 15 Julia 8 War also ganz knapp . Möcht mich bitte noch jemand überprüfen, bevor wir diesmal Kirsten zur Siegerin küren?
Quetschfalte Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, ich bin etwas spät dran, bringe aber nichts mehr durcheinander, hoffe ich... Also, mein Votum: 1. Orientalischer Elefant mit Troddel 2.Türbehang fürs WC 3.Weihnachtsbaum-Filzelefant
Topcat Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Gut - neuer Stand: logopädchen 17 Stimmen Quetschfalte 15 Stimmen Mondwicht 8 Stimmen
Schneedi Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) gelöscht weil wegen weil:D Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Schneedi
philocat Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallöchen, ui, dass ist aber eine knappe Entscheidung. Habe tatsächlich das Kosmetiktäschen fertig bekommen (obwohl sogar meine Nähma noch rumgezickt hat). Aber so ein schlechtes habe ich noch nie gemacht, trotz Bügelvlies ist es weich und wabbelig. Na ja, ich möchte es morgen verschenken, hoffentlich gefällt es:confused:. LG Jutta
philocat Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hmm, habe ich nicht auch mal einen Contest gewonnen? Den mit den Schlafbrillen? Dürfte ich das dann auch in meine Signatur aufnehmen? War doch so stolz, dass ihr für mich gestimmt habt!:hug:
natpa Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 o.k. also bekommt Logopädchen einen Preis:lachen::lachen: aber schaut mal hier, ich hab mein erstes Dreiecktuch genäht. es ist zwar noch verbesserungswürdig, aber für das erste sieht es doch schon sehr gut nach Dreieck aus. Hab das erste mal Niki genäht, das ist ja gar nicht so einfach.....
philocat Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 @Natascha: Super dein Tuch, da wird sich ja ein Baggerfan freuen:). Auf Nicki oder Fleece zu sticken ist gar nicht so einfach. Klasse geworden! LG Jutta
natpa Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 vielen Dank. Also eines ist sicher, beim nächsten mal leg ich Avalon auf. Wollt mal schauen wie es ohne wird und hab ganz schön geschwitzt dass alles funktioniert. Der Kleine ist ja erst 19 Monate und ganz verrückt auf Bagger. Bei dem Durchgang hab ich jede Menge gelernt, das gehört dazu. Ich wollt mir ja eigentlich aus Niki einen Hausanzug nähen, nach den heutigen Erfahrungen lass ich das:D
Angel56 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Glückwunsch Kirsten! Jutta natürlich darfst du das in deine Signatur einfügen. Dein Kosmetiktäschchen gefällt mir sehr gut, mit dem Bügelflies ist mir auch schon mal passiert das ich nicht den nötigen stand bei einem Täschchen hatte. Deshalb nehme ich lieber die Aufnehmer aus Flies. Natascha das Dreieckstuch ist super geworden, das würde meinem kleinen auch gefallen.
philocat Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habe lange keinen Nicki mehr vernäht, aber ich glaube das ist einfacher als es zu besticken. Mein Junior mochte in dem Alter auch Bagger und Trecker. Später änderte es sich in Richtung Lokomotiven. Habe sogar noch einen Stoff mit Loks und einen mit Schienen hier liegen. LG Jutta
natpa Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 darf ich euch mal fragen was ihr für euren endlos RV zahlt? Bei uns hier wollen die 3,50 €/m haben, das kommt mir arg teuer vor.
Schneedi Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 [ATTACH]79242[/ATTACH] Oh die ist aber super schön. Da bin ich echt neidisch drum!!!
philocat Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke Susanne, dann wird sie wohl hoffentlich gut ankommen. Der Stoff war halt einfach so sehr dünn. Da hätte ich außen und innen jeweils Vlies aufbügeln müssen. LG Jutta
christrose Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Leider komme ich zu spät zum abstimmen, aber es ist ganz nach meinem Sinne. Herzlichen Glückwunsch der Siegerin. Natascha schönes Tuch. Jutta auch Dein Kosmetik Täschchen ist sehr schön. Das kriegt Stand durch den Inhalt. Gestern sind wir auch gegen SG geimpft wurden und heute Entwickle ich Symptome. Heute wollte ich noch Heringssalat machen, aber ich mache es morgen früh. Dann muß er sich mit dem ziehen etwas beeilen. Feiern werden wir wie auch Weihnachten bei den Kindern. Sie machen Raclette. Die Enkelkinder fliegen beide aus. Da wird es wohl sehr ruhig und besinnlich werden. Ich wünsche einen schönen Abend vielleicht schaue ich später nochmal rein. Ich hatte doch meinen Beitrag für die kranken Kinder später an Sany geschickt und was soll ich Euch sagen ich habe einen roten Punkt. Ich freue mich sehr.
akinom017 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch Kirsten Das war ja wieder mal echt klasse so viele schöne Fanten. darf ich euch mal fragen was ihr für euren endlos RV zahlt? Bei uns hier wollen die 3,50 €/m haben, das kommt mir arg teuer vor. Guck mal bei ebay da gibt es 5m für unter 3 Euronen, Porto eher gering da bei kleinen Mengen noch per Briefpost verschickt wird. Dein erster Halstuch Versuch, prima und keine Angst vor Nicki, oder Samt. Ich steck die Steck-Nadeln dann quer und längs abwechselnd und recht dicht, dann verschiebt sich da auch nix Weil Nicki insbesondere BW Nicki ist schon toll Auch wenn es Dir zu schlapp ist, das Kometiktäschle ist schön geworden. Ich hab nix genäht, aber gestichelt.
christrose Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Julia jetzt hätte ich es fast vergessen, danke ich möchte gern Deine Freundin sein. Ich fühle mich sehr geehrt und nicht belästigt.
akinom017 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Jetzt habsch doch glatt die Bilder vergessen Stand gestern abend und heute abend, ja ist nicht viel Unterschied
noiram Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo zusammen, da wir gestern wieder eine wilde Pack-Orgie gestartet haben (und mein Rechner sowieso nur rumgezickt hat - auch heute wollte er nicht rechtzeitig, wie ich wollte), komme ich jetzt natürlich zu spät zur Abstimmung. Macht aber nichts - hätte mich wahrscheinlich sowieso nur sehr schwer entscheiden können. Meine To-Do-Liste ist aber wieder etwas größer geworden (allerdings wird mein Elefanten-Engelchen ein Brüderchen bekommen - das Elefanten-Teufelchen!). Aber erst mal muss ich wieder einen Näh-Platz haben - zur Zeit ist alles auf zwei Wohnungen verteilt, die 30 min auseinander liegen . So, jetzt werde ich noch ein wenig lesen - bis demnächst liebe Grüße Marion
natpa Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Jetzt habsch doch glatt die Bilder vergessen Stand gestern abend [ATTACH]79251[/ATTACH] und heute abend, ja ist nicht viel Unterschied [ATTACH]79250[/ATTACH] was wird das denn?
gisela,bärbel Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 @napta dein dreiecktuch ist toll, @jutta superschönes kosmetiktäschchen, mein glückwunsch der siegerin kirsten danke julia das du mich in deine freundschaftsliste aufgenommen hast:hug: wie kommst du darauf mit nerven????neeeeeeeee!
natpa Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Na so ein Bild das ist ja super, das hätt ich nicht erkannt.
Empfohlene Beiträge