Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 29.12.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*gacker*

Ihr solltet Euch aber schon entscheiden! Sonst bekomm ich ja kein Gyros :D

Die Wahlurne ist bis heute 22.30 Uhr geöffnet.

Ich muß jetzt meinm Mann den PC retten (hat "AUSVESTEHEN" den Virenscanner gelöscht, d.h. im Grunde weiß er ja von nix, und sich jetzt die Seuche geholt:mad:) und dann ein Bohnensüppchen zusammenflicken.

Ich schau gleich noch mal rein!

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Werbung:
  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

32

• natpa

31

• FrauPuhvogel

30

• noiram

22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Grins, Maja - ich hab zuerst hier geschrieen :hammer: :lol:

Seeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr schwer, aber da ich eher grün nicht mag

1. Platz Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ach ist das schön, ein neuer Thread mit tollem Spruch und ich habe auch Zeit mich ausgiebig zu euch zu gesellen. Jaaaaaaaaa ich habe Urlaub und nur ganz wenige Termine und die sind absolut schön. Nur einer fällt genau in die Schlusspfiffzeit, schade aber ein gemütlicher Raclettabend ist auch was schönes und mit den lieben Menschen die ich aufgrund Auslandsaufenthalt selten sehe noch mal so schön.

Die Weihnachtsfeiertage waren sehr sehr schön und mit tollen Eindrücken. Nun kommt die freie Zeit mit viel Zeit zum nähen, faulenzen, stöbern und und und, ach wie habe ich mich darauf gefreut!!!

Ich finde es unmöglich, dass die Konsumwelt also der Handel so gnadenlos ist und nicht nur seine Angestellten bis spät Abends arbeiten lässt, nöööööö nun auch sogar Sonntags und das ist für mich tooootal unnötig!!!!

Ich muß einmal aus eigener Schusseligkeit und zum anderen weil ein Pulli fülliger ausfallen soll, dann auch in den Umtauschdschungel. Denke mir es wird kein Chaos werden und wenn doch, dann dreh ich mich rum und verschiebe es um ein paar Wochen.......

Und nun zum heutigen Nähmausprivatevent. Warum müsst ihr es einem denn so schwer machen!!!!!!! Sooooo ich habe mich entschieden, ich stimme für Susanne und meine Entscheidung war echt knapp......

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Chero

Bearbeitet von Chero
Geschrieben

Hallo Mäuse,

ich hoffe, dass ihr alle ein tolles Weihnachtsfest hattet. Bei uns war es richtig schön ruhig.

Also das ist ja mal eine schwere Entscheidung. Grün ist zwar auch nicht unbedingt meine Farbe, aber mit dem tollen Bändchen da drauf...

1. Platz: Anke

Bitte nicht böse sein Susanne:hug:

LG

Jutta

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

ich bin auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Und das prommt in das Neuwiedernähduell.:D

Susanne, trotz deines tollen Spruches stimme ich hiermit für Ankes Täschchen. Mir gefällt das Grün und die Borte einfach ein kleines bischen besser.

Ich hoffe Ihr habt das Weihnachtsfest alle gut verlebt.

Ich habe gestern das Filzmaterial ausprobiert, das ich von meinem Mann geschenkt bekommen hab. Die erste Rose ist schon recht schön geworden. In den nächsten Tagen will ich die Sonderfüsschen für meine Nähma probieren. Ich hab mir überlegt, dass ich dafür den Elefanten nehme.

So schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

So, jetzt geh ich erstmal die letzten Tage nachlesen.

Geschrieben

Oh nee ihr macht es einem aber echt schwer,

beide sind schön :D

ene mene ......

Susanne :D

@Christa

was macht dein Bild ?

Ich hab das fudelige Glitzergarn vorerst besiegt, nur warum ist jetzt die Sonne weg, blau auf dunkelblau stickt sich so schon so ....

Geschrieben

Moni, es wächst, aber nicht heute, ich hab den Antrieb einer toten Schnecke :o.

Und es sind auch viele Grüntöne dabei, bei denen man den Unterschied nur bei gutem Tageslicht sieht....... also meistens sticken nach Symbolen.....:rolleyes:.

Vielleicht mach ich morgen ein Foto, das ich dann in meinen Fred stell.

Geschrieben

Hi Madels,

ach, was waren das für schöne ruhige Weihnachtstage. :hug: SM Geburtstag gestern war auch sehr schön, hatten viel viel Spass und vorallem er hat sich riesig über seine Hose gefreut. :hug:

Kaum sind die Schwestern ausgeruht beginnt das Wettnähen. :D Ich stimme für ... für... (och menno) grübel, grübel, beide Täschchen sehen supi aus.

1. Platz Susanne

Geschrieben

Mir gefallen beide Täschchen gut. Da ich aber ein bekennder Fan von bunten kräftigen Farben bin, entscheide ich mich für Ankes Werk:).

Geschrieben

Grad wollt ich fragen, was die heimlichen Mitleser so sagen :D

Tina!!! Ich bin ganz Deiner Meinung!!

Geschrieben
Grad wollt ich fragen, was die heimlichen Mitleser so sagen :D

Oh, ertappt :o:o

Darf ich auch meinen Senf dazu geben ohne dass er jetzt in die Wertung einfließt?

Es ist unwahrscheinlich schwer denn beide sind total schön aber auch bei mir würde es nur an der Farbe liegen und das ist

grün

Ich fühle mich bei euch sehr wohl und lese auch gerne (heimlich) mit. :D

Geschrieben

ach menno,die täschchen gefallen mir ,

ich habe mich entschieden,ich stimme für Frau Puhvogel,wegen der schönen borte,

nicht böse sein schneedi:hug:

Geschrieben

Anna Maria2:

Hier darf jeder senfen, auch wenn er "Heimlich" ist :p

Freut mich, wenn Du Dich hier wohl fühlst!!

Geschrieben

Ja ma noch steht es 6 zu 4 für Anke. Die Abstimmung ist ja auch noch nicht zu Ende.

Und wenn ich wirklich verlieren sollte geht die nächste Runde Mäckes auf mich, so einfach ist das.

Geschrieben

Beide Taschen sind schön, aber grüne eher meine Farbe als braun. Daher stimme ich auch für ANKE.

Geschrieben

Ene mene muh................... ANKE!!! :D

Nachdem ich gerade mal wieder einen Slip versemmelt hab - zum Glück nur Restjersey! - hab ich mir meinen RosalieBettüberwurfquilt mal wieder rausgekramt. Das letzte mal die Luft hat der im Juni gesehen!!:o Ich steppe ihn mit der Maschine quadratisch ab, das ist natürlich keine Kunst, aber angeregt durch Kirstens Quilt werde ich den breiten Rand wohl doch mit der Hand quilten. Wahrscheinlich wird er dann zwar erst im neuen Jahrhundert fertig, aber gut.:D Erstmal muss ich sowieso noch einen Quiltrahmen auftreiben, meiner war nur geliehen. Es hat nicht zufällig jemand einen über, der ein neues Zuhause sucht oder? :D:D:D

Geschrieben

Nicht schlecht:freak:

Da bin ich gerade froh, das es jetzt mal keine Fliegen gibt.:D

Geschrieben

Monika, wo hast Du DAS her? :D

Ja, die Abstimmung ist schwierig... ich tendiere zu "grün"! Der Knopf und die Borte... ;)

Ach, war das heute ein schöner, ruhiger und fauler Tag! Ich habe meine alten Strickhefte durchgestöbert, denn mich hat irgendwie die Stricklust gepackt. Leider reicht die tolle Wolle nicht, die ich vor einiger Zeit bei meiner Mutti in München bekommen habe. Sie entrümpelt gerade das Haus... Also werde ich nächste Woche wohl in die Stadt fahren und nach fast 20 Jahren endlich mal wieder Wolle kaufen! Da freue ich mich drauf! :D