gisela,bärbel Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 ich wünsche euch Frohes Neues Jahr GB Pics
paula07 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo Ihr lieben, ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein frohes neues Jahr ,,,,,das all euer Vorhaben für dieses Jahr in Erfüllung geht,,,viel Gesundheit,,,,,und auf eine weitere schöne Nähmäusezeit mit euch,auch wenn ich nicht so oft hier war in letzter Zeit möchte ich euch nicht missen:hug: LG Paula
Topcat Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Guten Morgen Ihr Mäuschen! Auch am Neujahrsmorgen gibts Frühstück von mir, entweder für die Frühaufsteher oder Spätheimkommer . Die Nacht ist rumgegangen und die Katzen habe ihre Freiheit wieder . Gewöhnt Euch rasch an das neue Datum. Ich wünsch Euch einen ruhigen 1. 1. 2010! Den Kranken und Angeschlagenen eine und ein bis später
Birgitt Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Gann setze ich schon mal mit an den Kaffeetisch. Danke Topcat für den Kaffee. Hier wurde ganz gut geknallt und gefeiert. Die standen die halbe Nacht draußen und haben gequatscht aber laut. Meine Männer waren kurz vor 3 wieder zu Hause, es war nichts los bei der feuerwehr. Kei einziger Alarm. Hier ist noch alles verschneit und sieht schön aus. Mal sehen, wie das Wetter so weitergeht. Werde gleich noch ein bischen sticken. Einen schönen Tag euch Allen und das die Kranken bald wieder auf die Füße kommen.
noiram Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Guten Morgen alle zusammen, hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und dass es den Kranken und Angeschlagenen in diesem besser und ganz schnell wieder ganz gut geht. @ Christa: ich hoffe doch, dass du heute auch an ein Katerfrühstück gedacht hast - ich brauch´ echt "Spezial" für meinen Schädel. Hatten gestern noch kurz Besuch - auch eine Kreative - die etwas irritiert war, als ich immer auf eine bestimmte Art und Weise grinste (ich musste die ganze Zeit an meine Aufgabe denken und habe im Kopf schon mal Stöffchen sortiert und drapiert - für meine Mutter würde sich z.B. himmelblauer Wölkchenstoff oder Leuchtturmstoff eignen ). Als ich ihr dann mein neuestes Projekt gezeigt habe (halt die Internet-Seite), meinte sie nur, ich hätte den Schuss nicht mehr gehört - meine Projekte wären ja schon immer etwas seltsam gewesen (Decke mit Armen, Decke mit Kissen dran zum Verstauen). Komisch, die Beschenkten haben sich immer gefreut und nutzen das auch regelmäßig. Tja, jetzt weiß ich wenigstens, wieso wir uns nicht wirklich nah gekommen sind - und ich dachte, ich hätte in der Familie humorlose Knochen - ich nehme hiermit alles zurück. (Angestiftet durch meine Gedankenmalerei hat dann auch mein Mann ein bißchen Stoffe geguckt und hat in der Werbung, die uns gestern ins Haus flatterte, einen Blümchenstoff entdeckt mit Totenköpfen in der Blütenmitte und meinte nur, das wäre was für seine Mutter, die liebe diese Blumen doch so [er hasst sie, die Blumen]). Ansonsten haben wir den Abend relativ ruhig verbracht - haben schön Raclette gemacht, ein / zwei Flaschen Wein geköpft, ein bißchen mit den Kindern geknallt und haben um etwa 2°° Uhr den Abend beendet. Nur bin ich Wein nicht mehr gewöhnt - ich habe jetzt nicht wirklich einen klaren Kopf, brauche gleich erst mal etwas Koffein. So, nun wünsche ich euch noch ein schönes, gutes, gesundes 2010 und alles, was ihr euch wünscht. Ich wünsche mir, dass es jetzt mit dem Haus etwas zügiger voran geht, denn wir dümpeln jetzt schon 2 Monate hier rum und wissen nichts Halbes und nichts Ganzes. Es fehlt nur noch der letzte Stempel, dann können wir bezahlen und dann bald auch endgültig umziehen. Das meiste, was mit soll, ist bereits verpackt (außer des Tagtäglichen), und teilweise auch schon vor Ort in einem Abstellraum zwuischengelagert und dann wird auch noch groß ausgemistet - leider ist auch vieles von meinem kreativen Chaos schon verpackt - so werde ich wohl noch etwas auf meine IG-Aufnahme warten müssen. Aber Warten bin ich jetzt ja langsam gewöhnt. Das Schlimme sind die Entzugserscheinungen - wenn ich nicht "Rumfummeln" kann, werde ich unleidlich - und diesen "Kreativitäts-Aktionismus" habe ich an die Kinder weitervererbt [da verdreht mein Mann schon manchmal die Augen - und meine Schwiegermutter versteht "das mit diesem Forum" sowieso nicht, aber sie genießen immer, wenn was für sie dabei rauskommt]. Liebe Grüße Marion
Topcat Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Leider hab ich nicht wirklich an ein katerfrühstück gedacht . Hilft vielleicht noch eine Kanne frisch aufgebrühter Kaffee? Und ich denke, es geht auch wenn Du die Aufnahmeprüfung nachreichst. Umzug ist ein gewichtiger Grund dafür . Halt die Ohren steif, bis wir endgültig im Haus waren hatte ich in drei Monaten drei Haushalte dafür aufgelöst (seine Wohnung, meine Wohnung und den Garten).
noiram Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Kaffee ist immer gut! Mein Kopf wird auch zusehends klarer. Dafür ist gerade unsere Große aus dem Bett aufgetaucht - mit einem dicken Schnupfen (toller Jahresstart - eigentlich wollten sie am 4. noch mal in die Eishalle und am 5. ins große Schwimmbad) - da sind wohl die mütterlichen Verwöhn-Attacken angesagt (aber sie ist in der Pubertät: "Aber Mama ....."). Drei Haushalte? Wie gut, dass ich nur einen habe - aber wir verkleinern uns von 240 m² auf 180 m² und von einem großen Stall 7mx15m als Abstellraum auf nicht ganz 10 m³ Abstellraum. Liebe Grüße Marion
martina61 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Guten Morgen liebe Mäuse, ein schönes neues Jahr an alle :hug: 5 Std Schlaf reichen eindeutig nicht zur Regeneration in meinem Alter .Ich sehe aus wie E.T..Wir hatten gemütlich Käsefondue , haben dann ein wenig gespielt und plötzlich stand ein ganz alter Freund auf der Matte ,kurz Hallo sagen, das war schön, dann Feuerwerk von Göga, dann haben wir Musik gehört und gequatscht bis 4:30. Jetzt muss ich wohl aufräumen ,Frühstück machen und dann werde ich mal an den Wildschweinbraten gehen . Allen einen schönen Tag
cucitrice Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo! Ein schönes und gesundes neues Jahr für Euch! Bin noch etwas müde, aber ich habe noch etwas von Christas Kaffee abbekommen und so langsam gehen die Augen auf... Ansonsten schläft hier noch alles, es war bei uns doch etwas spät geworden... Heute lasse ich es ruhig angehen und werde hoffentlich ein wenig nähen. Nachdem Die "Hosenhürde" nun ja für diesen Schnitt gemeistert ist, werde ich noch eine nachschieben und mich dann wieder an ein paar Oberteile machen. Bin am Überlegen, ob ich mir mal welche von Schnittquelle gönne, allerdings bin ich da mit den Größen unsicher(stehe gerade zw. zwei Größen), da sie ja anscheinend den Schnitt nur in einer Größe versenden. Habt Ihr Erfahrung mit der Passform? So, ich geh jetzt mal unseren Brunch herrichten, damit mal ein bisschen Bewegung in den Tag kommt...Mal eine Schüssel Heringssalat mit knusprigem Brot hierherstell für alle, die es brauchen können oder einfach so mögen. Bis später LG Biggi
skanna Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Aua, aua, aber schön wars Allerdings bin ich beim dritten Teil Herr der Ringe dann doch ins Land der Träume abgeglitten. Okay da wars halb drei und ich hatte Caipirinhas und Tequila in mir. Wenn ich dann das Katerfrühstück geschafft hab und meine Tablette wirkt, werde ich an der Wagendecke weiterarbeiten. GöGA hat sich des Hundes erbarmt und ist schon unterwegs. Bis nachher mal liebe Mäuse! Und nochmal HAPPY NEW YEAR!!!
philocat Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Liebe Mäuse, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!! Oh je, klackern heute die Tasten laut;). Und gleich muss ich noch einer Nachbarin schnell zum Geburtstag gratulieren. Aber dann! Machen wir da weiter wo wir heute früh um vier aufgehört haben. Reste verwerten:D:D:cool:. Ich werde später noch mal hier reinschauen und dann alles nachlesen. LG Jutta
FrauPuhvogel Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo Ihr Zuckerbacken! Ich wünsch Euch ein frohes Neues!! Vor allen Dingen Gesundheit und eine dicke Portion Humor!! Gestern abend hat mein Mann Filet gemacht (natürlich unter den ewigen Gezehter, das wäre nicht so wie er es sich vorgestellt habe und überhaupt!!) und dann ging mein ewiger Traum in Erfüllung:D Ich hab ein Glas Rotwein getrunken und lag um 22.15 Uhr im Bett Um 0.00 Uhr bin ich aufgewacht und hab unserem Hund die Pfote gehalten wegen der Knallerei, bin dann aber wieder eingeschlafen und erst um 9.30 Uhr wieder aufgewacht, als mein Mann zwei sich prügelnden und schreienden Saufnasen auf der Straße aus dem Schlafzimmerfenster zubrüllte, sie sollen nach hause gehen, keinen hier würde ihre Show interessieren Jetzt folgt er dem Mondkalender und saugt sich eben nen Wolf und räumt hier irgend etwas um. Derweil hab ich den Kalender für 2010 schon in Betrieb genommen, werd gleich zwei Nackenrollen bezüge nähen und heute Nachmittag mal bei meinen Eltern rein schauen. @ Marion: Seit dem ich Toastbrote nähe und öfters laut lachend vor dem PC sitze glaubt mein Mann auch ich habe Kontakt zu Ausserirdischen
Angel56 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen Der Abend gestern war doch ganz nett und unser kleiner hat super durchgehalten bis Mitternacht, mit uns um 12 mit einem kleinen Schluck Sekt durfte er auch mit uns anstossen und dann natürlich draußen das Feuerwerk mit anschauen. Da meine TK ja schon um 4 wieder aufstehen musste war sie natürlich fest am schlafen als ich den kleinen ins Bett gebracht habe. Wir haben dann noch bis um 1/2 5 Musik gehört, was richtig schön war. Marion oh je Wohnraum verkleinern stelle ich mir viel aufwendiger vor, wie vergrößern. Wünsch dir das die Zeit schnell vorrüber geht und du wieder werkeln kannst. Christa das neue Jahr kann einfach nur besser werden, für mich war auch das letzte und schlimmste Jahr was ich erlebt habe. Euch allen noch einen schönen Neujahrstag!
paula07 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (Angestiftet durch meine Gedankenmalerei hat dann auch mein Mann ein bißchen Stoffe geguckt und hat in der Werbung, die uns gestern ins Haus flatterte, einen Blümchenstoff entdeckt mit Totenköpfen in der Blütenmitte und meinte nur, das wäre was für seine Mutter, die liebe diese Blumen doch so [er hasst sie, die Blumen]). Liebe Grüße Marion Ui, der Stoff hört sich toll an, hast du da zufällig ein Bildchen von,,,oder wo könnte ich den bekommen?
paula07 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Es freut mich das ihr alle so gut ins neue Jahr gekommen seid:clown: ich habe hier schon wieder klar Schiff gemacht,da sich alles letzte Nacht bei uns abgespielt hat. Mein Mann liegt noch im Bett und schläft wieder,,,dem ist schlecht vom vielen Oma ist gerade mit Paul spazieren und ich wollte mir gleich mal mein erstes Tilda-Buch zur Hand nehmen
christrose Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ich wünsche alles ein frohes und gesundes neues Jahr 2010
Topcat Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Paula, das war nicht zuviel, das letzte Glas war schlecht
skanna Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Kinders ich hab etwas weiter am Quilt genäht, das Binding schon mal hergestellt und endlich das Wickelshirt aus der letzten Ottobre abgepaust, aber ich sag euch, ich muss auch noch mal schlafen, der letzte Tequila war eindeutig schlecht!!
noiram Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ui, der Stoff hört sich toll an, hast du da zufällig ein Bildchen von,,,oder wo könnte ich den bekommen? werde ein Foto machen, denn im Internetauftritt des hier bekannten Näh- und Bastel-Versands ist der Stoff nicht drin. Bin auch am Überlegen, ob das was für ein Halloween-Herz wäre Liebe Grüße Marion
birgit2611 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!!! Wir haben im dritten Anlauf (zweimal wurde mein Mann am Sylvestertag krank) mit unseren Freunden gefeiert und als die uns um 2.30 Uhr verlassen haben, haben wir noch bis halb fünf ZDF-Kultnacht geschaut und gehört (war so ganz unsere Musik)...tja und dann bin ich erst um 12.45 Uhr wieder aufgewacht...:rolleyes: lg birgit
crath_98 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ihr lieben Naehmäuse, ich wuensche Euch all das Liebste und Beste im Neuen Jahr!! Gesundheit, Glueck, Zufriedeheit - und immer genug Stoff und Faden. Es ist schoen, bei Euch zu sein!! Am 4. gehts schon zurueck nach Haus, so schnel vergeht die Zeit. Aber immerhin kann ich dann wenigstens oefter hier rein schauen :-)
natpa Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 von mir auch ein frohes neues. Ich bin eindeutig nicht in der Lage heut zu nähen. Wir bekamen gestern ganz spontan Besuch, die sind dann bis 3 heut Nacht geblieben, war echt lustig. Jetzt geht´s wieder auf die Coutch für mich. Bis später
Topcat Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo ihr Lieben! Sind schön langsam alle Mäuslein aus dem Nest gekrabbelt ? Ich stell noch eine Kanne Kaffee her und einen Teller von meinem 3D-Puzzle-Kuchen, Löffel liegen daneben . bis später
Schneedi Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ein frohes neues Jahr!!! Und alles Gute das Ihr Euch wünscht soll in erfüllung gehen!!! Ich habe grade mein Bettelarnband neu geordnet und nun sitzt alles so wie es sein soll. Letzte Nacht war bnei mir sehr ruhig ich war gegen eins im bett und habe durch geschlafen bis halb elf. Nachher werde ich noch mit anke zu unseren Eltern fahren und ansonsten wird der Tag ein gemütlicher. Morgen habe ich dann vor die Tasche für die Frau eines Kollegen zuzuschneiden und vieleicht auch schon zu nähen.
noiram Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo zusammen, das ist nunmehr der vierte Versuch, auf meinem Weihnachtsgeschenk ein Foto hier ins Forum einzupflegen - aber wie sagt man so schön: Jeder Versuch macht kluch! Hier also das Foto vom "Schwiegermutter-Stoff": Liebe Grüße Marion
Empfohlene Beiträge