viermaleine Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 (edited) Hallo, ja, ich hab die Forensuche benutzt - bin aber noch nicht schlauer (naja, vielleicht is das auch sinnlos bei mir mit dem Schlauerwerden)...es wurden nur Alternativen genannt... Ich möchte wissen, welcher Stoff/Folie das ist die in Knisterbüchern für Babys/Kinder, Rascheltunnel für z. B. Katzen verwendet wird. Es ist ziemlich hart und schimmert silbern durch den Stoff der drübergenäht ist. Weiss jemand was das ist? Ich möchte nur ungern das Knisterbuch meiner Tochter auseinandernehmen/-schnippeln - dann weiss ich zwar wie es aussieht, aber immer noch nicht WAS es denn ist... Danke im Voraus! Edited December 26, 2009 by viermaleine Link to comment Share on other sites More sharing options...
-marika- Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Hallo, weiß jetzt nicht ob es das ist aber was auch geht ist diese Folie/Decken die in den erste Hilfe Kästen drin sind silber/gold(warm/kalt) die nehm ich für meinen Sohn. Lg Marika Link to comment Share on other sites More sharing options...
rightguy Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Wenn's auch transparent sein darf, näh' einfach Cellophan ein. (Folie wie beim Blumenhändler.) Gruß, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lottelina Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Bratschlauchfolie ist auch gut geeignet. Kann man auch heiß waschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jjzwerg Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Vliesofix untergenäht raschelt auch:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
viermaleine Posted December 27, 2009 Author Share Posted December 27, 2009 JUPPIEH danke an euch Lieben!!!! Ich hab mal ganz frech bei den Herstellern angefragt (hab ne Allergie vorgeschoben - böses Mädchen...) aber da kommt natürlich nix sind alles Spielverderber! Cellophan is ne klasse Idee - meine Freundin is Floristin Und ich hab noch ca. 3 abgelaufene Erste-Hilfe-Kästen im Keller (pro kaputtes Auto ein Kasten), die nehm ich dann morgen mal auseinander. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts