Hansa Posted December 16, 2009 Share Posted December 16, 2009 Hallo, nachdem ich das Kragenproblem im Griff hab, ergibt sich die nächste Frage: Wie kriege ich das elastische Paillettenband (orange-holografic) am besten auf den schwarzen Anzug. Das muss ja wie der Stoff jede Bewegung mitmachen und nicht beim Spagat oder so abgehen weil der Faden gerissen ist. und zu sehen soll ja möglichst auch nichts sein. Danke Hansa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cowgirlcream Posted December 16, 2009 Share Posted December 16, 2009 hmm, wie wärs mit einem zick-zack stich? aber ob das aussieht? vielleicht einen durchsichtigen benutzen... es gibt ja so nylon faden, der ist auch elastisch. mach doch mal ein probestück und guck wie gut sich die naht anschliessend dehnen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansa Posted December 17, 2009 Author Share Posted December 17, 2009 werd ich mal testen. Ich seh mich das schon mit hand annähen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelDUS Posted December 17, 2009 Share Posted December 17, 2009 Hallo Hansa, ich würde es mit der Hand aufnähen Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
stofftante Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Microtex-Nadeln sind sehr gut und es gibt nur kleine Löcher. LG heidi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansa Posted December 18, 2009 Author Share Posted December 18, 2009 Beides beim Nähen zu stretchen ist ne tolle Idee. Soo werd ich es mal versuchen. DANKE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts