Hansa Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, nachdem ich das Kragenproblem im Griff hab, ergibt sich die nächste Frage: Wie kriege ich das elastische Paillettenband (orange-holografic) am besten auf den schwarzen Anzug. Das muss ja wie der Stoff jede Bewegung mitmachen und nicht beim Spagat oder so abgehen weil der Faden gerissen ist. und zu sehen soll ja möglichst auch nichts sein. Danke Hansa
Cowgirlcream Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 hmm, wie wärs mit einem zick-zack stich? aber ob das aussieht? vielleicht einen durchsichtigen benutzen... es gibt ja so nylon faden, der ist auch elastisch. mach doch mal ein probestück und guck wie gut sich die naht anschliessend dehnen lässt.
Hansa Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 werd ich mal testen. Ich seh mich das schon mit hand annähen.
MichaelDUS Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo Hansa, ich würde es mit der Hand aufnähen Michael
stofftante Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Microtex-Nadeln sind sehr gut und es gibt nur kleine Löcher. LG heidi
Hansa Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Beides beim Nähen zu stretchen ist ne tolle Idee. Soo werd ich es mal versuchen. DANKE.
Empfohlene Beiträge