Zum Inhalt springen

Partner

Lust auf Katjas Chaos Tauschring? Nur Stenzo, Hilco, BBG, Sanetta und Co


Katja

Empfohlene Beiträge

OK :D

 

 

Huhu Ute,

 

ich denke das ist ein schöner Tausch. Ohh sooo viele schöne Stoffe, ich bin schon so gespannt, was am Ende bei mir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    130

  • CuteGirl

    54

  • Aleta

    46

  • ciege

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu

 

Ok hatte gerade angefangen zuschneiden ,soll ich euch mal sagen das ich Karo liebe:D;):rolleyes:

Musste jetzt fest stellen das ich mich bei den grünen Karo vermessen habe. jetzt stimmt das rein nicht mehr .:o

Werde denn Gelben Punkt Stoff mit rein tun.

 

Also Raus 9,24 Rein 9,73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu

 

Paket ist unterwegs mit Hermes wird morgen aber erst geholt .:rolleyes:

Nummer. 0102215083 3795

 

Danke für denn super tausch .:hug:

Ich wünsche euch allen noch viel spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

das Paket ist nun zu mir unterwegs :). Und damit Euch die Zeit bis dahin nicht langweilig wird, stelle ich auch schon mal meine Tauschangebote ein :D.

 

Gruß Maline

CIMG2422.jpg.8b34ba1ac8fd31910eb0f440222632b7.jpg

CIMG2423.jpg.1d1d2c9890d39d2b13993e3e7f1ee018.jpg

CIMG2424.jpg.98c5bc9ad38958ea68266d4ca66daedd.jpg

CIMG2425.jpg.c2b541b2555df74b01d1875a65b68bdb.jpg

CIMG2426.jpg.535b1c41f4d7865e2c388caaac8712a6.jpg

CIMG2427.jpg.af67cecdf2c94c6fdd632cd889966ff0.jpg

CIMG2428.jpg.229d066a285cd56d83f8cb50e0ed4440.jpg

CIMG2429.jpg.6c6261bd32af9321470e2a56ff7f6c39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhoooohhhhhhh M4 ist der Stoff, den ich soooo dringend auf meinem blog vor einiger Zeit gesucht habe. Es hatte sich da leider keiner gemeldet. Ich wußte gar nicht, dass es den auch in lila gibt.

 

Super schöne Stoffe hast du zum Tauschen. ich schaue nochmal , was mir so alles gefällt. Vielleicht sollte ich die Nummern aufschreiben, für die ich nicht so verwendung habe - das ist leichter :D

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wieder superschöööne Stöffchen :D:D:D

 

Am besten gefallen mir:

 

A4, C4, E1, H3, I4, J1, J2, J5, K2, K4, O1, O4

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also mit diesen Stoffen wüßte ich NICHTS anzufangen:

 

A3 , B4, D1, G1, G3, G4, K1, L, M2, N1, N4, N5, O3, O4

Das liegt aber auch oft nur an der Farbe - gelb nähe ich hier z.B. nie :)

 

 

Alle anderen sind sehr schön und ich bin gespannt, was du schönes im Paket findest.

 

Die Idee die Fotos schon einzustellen, wenn das Paket auf dem Weg ist, finde ich super - dann können sich alle schon mal äußern und es geht dann schneller wieder auf Reise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,da gefällt mir sehr viel:

 

A2,A4,C1,C3,F2,H3,I1(wenn BW),I3,K2,K4;M1,O1 und O5.:D:D:D:D:D

 

LG von Nina.

 

Da bin ich ja sehr auf Deine Bänder gespannt,falls Du welche tauschen magst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;O)

 

ich hätte gerne M4 in meine Wunschtüte - ohhh da freue ich mich sooooooo, denn den suche ich schon so lange. ich weiß, den kann man auch kaufen, aber ich habe Stoffkaufverbot :rolleyes: (habe ich mir selbst auferlegt).

Da muß ich erstmal ein paar Stöffchen und Schnitte im Markt verkaufen, damit ich im März zum Stoffmarkt darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Paket ist noch irgendwo in Frankfurt, wird wohl heute auch nicht mehr hier auftauchen.

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, so habe ich heute schon mal die interessantesten Stoffe vermessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Stoff A4 (roter Popeline mit Fischen) leider nicht mehr überall voll Stoffbreite hat. Er ist 145 cm breit und insgesamt 110 cm lang, davon 60 cm volle Breite und bei den anderen 50 cm fehlen ca. 25 cm in der Breite. Die Häuserzeile ist nur auf einer Webkannte und ist auf der vollen Länge erhalten! Hier bitte ich um Rückmeldung, ob ihr den Stoff trotzde haben mögt.

 

Die Stoffe I4 und J5 muss ich leider aus meinem Tauschangebot zurück ziehen, da ist doch nicht mehr genug da.

 

Ich werde nachher schon mal einige Bänder und Knöpfe etc. fotografieren, falls mir von dem Kleinkram auch was zusagt ;-).

 

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Stoff A4 (roter Popeline mit Fischen) leider nicht mehr überall voll Stoffbreite hat. Er ist 145 cm breit und insgesamt 110 cm lang, davon 60 cm volle Breite und bei den anderen 50 cm fehlen ca. 25 cm in der Breite. Die Häuserzeile ist nur auf einer Webkannte und ist auf der vollen Länge erhalten! Hier bitte ich um Rückmeldung, ob ihr den Stoff trotzde haben mögt.

 

Gruß, Maline

 

Hallo Maline,

 

du kannst ja erstmal schauen, was du an Stoff rausnimmst und dann erstmal die Stoffe, die hier Anklang fanden, in das Paket packst, dann schaust, ob noch eine Differenz ist.

Wenn 25 cm fehlen - hmm klingt ja jetzt nicht so tragisch - aber vielleicht setzt man dann nicht die komplette Länge an, sondern etwas weniger, aber das mußt du dann entscheiden, ob das auch oki wäre für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig ;-).

 

Zuerst das Raus-Bild, viele kleinere Stücke, insgesamt 20,53 m².

 

 

Dann mein Rein-Vorschlag, insgesamt 21,06 m² plus einige Anhängsel.

 

1) Toff Togs Ringeljersey grün-weiß 1,45 x 2,70

2) Toff Togs Kuschlstrick dunkelblau 1,20 x 2,80

3) Feinripp hellrosa 1,40 x 1,40

4) Sanetta Jersey wollweiß 1,40 x 2,80 + großes Anhängsel

5) BBG Baumwolle lila Blumen Glitzer 1,45 x 0,75 + großes Anhängsel

6) Toff Togs Ringelbündchen orange-rot 1,00 x 0,52

7) Popeline weiß mit bunten Blumen 1,50 x 1,90

8) BBG Baumwolle pink mit Biesen und bunten Appli-Streifen 1,40 x 0,72 + großes Anhängsel

9) Michas Kombi-Popeline orange mit rosa Punkten 1,50 x 0,65

10) BBG Boucle dunkelblau mit Tulpen 1,50 x 1,00

 

Stoff 5 möchte Katja in ihre Tüte.

 

Einige Stücke sind etwas größer (z.B. der Kuschelstrick), da kann auch prima abgeschnitten werden.

 

Den Fisch-Popeline darf ich leider doch nicht tauschen, meine Tochter hat gerade einen Tobsuchtsanfall bekommen - und ich dachte, aus dem Alter sei sie raus ...

 

 

Und wenn einverstanden seid und gaaaanz schnell Euer Okay gebt, dann geht das Paket morgen schon wieder auf die Reise :).

 

Gruß, Maline

CIMG2438.jpg.2d7baccb403765b28c8e7d9bce8a2b06.jpg

CIMG2440.jpg.a49a4f9ed8a22d6e065e0a4718dd51c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine frage , ob es möglich wäre zwischendurch mal ein foto vom kompletten Inhalt des Pakets zumachen,,,,,,,, damit man sieht was zur zeit alles drinnen ist. lg Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir einiges vom Tausch nicht.

Du nimmst 11 schöne bunte Stoffe raus und deine uni Stoffe Nummer 1-4 sind doch sehr groß, so dass natürlich an "bunt" nicht mehr ganz so viel reinkommt.

 

Nummer 1-4 sind nicht so meine Welt. Dunkelblau nehme ich persönlich gar nicht für meine Mädels.

 

Den Rest finde ich schon ganz schön. Was ist denn mit den anderen Stoffen, wo die Buchstaben öfters genannt wurden?

 

Was meinen denn die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen auch nicht so viele , ich mag auch keine dunklen stoffe,,,, Orange ist auch nicht meine Farbe,,,,,,,

etwas buntes wäre mir auch lieber ,,,,,,, der boucle finde ich persönlich jetzt auch nicht so dolle für den Sommer,..

ich mag rot, lila, rosa , türkis............

LG Aleta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

ich nehme an uni ca. 6 qm raus und hatte 9 qm rein vorgesehen. Mir ist dieses "Mißverhältnis gar nicht so aufgefallen, weil ich nur die Anzahl der bunten / uni Stoffe verglichen habe und die bunten Raus-Stoffe doch meist sehr klein sind.

 

Raus: 5 uni / 11 bunt

Rein: 3 uni / 7 bunt

 

 

Der dunkelblauen Kuschelstrick wurde doch sehr oft gewünscht, den möchte ich auf jeden Fall drinlassen. Und zwar auch gern in der ganzen Menge, dann können sich mehrer daran erfreuen.

 

 

Ich habe jetzt nochmal hin und herr gerechnet: Wenn ich von Stoff 4 (Sanetta Jersey wollweiß) einen Meter abschneide, dann komme ich auf 6,7 qm uni. Dafür könnte ich zusätzlich vom grün-gelb geringelten jersey (J2) und den türkisen Popeline reinlegen (C1).

 

Oder ich lasse vom Sanetta wollweiß eine größere Menge und reduziere den Ringeljersey von Toff Togs (Nr. 1). Was ist Dir lieber ?

 

 

Fotos mache ich aber erst morgen wieder ...

 

Ach ja - ich kann gern noch ein (oder mehrere) Gesamtfotos machen - das Paket ist immer noch seeeehr bunt ;).

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hattest doch noch so schöne Stoffe wie M1, C1, F2

 

also den dunkelblauen finde ich für Mädchen immer noch nicht schön ;O)

der darf aber ins Paket, wenn ihn 100%tig auch jemand rausnimmt.

 

Mädchenfarben sind für mich immer helle freundliche Farben. Emotion hatte u.a. glaube ich gesagt, dass sie ihn schön findet?

 

Wie gesagt auch der weiße und der Streifenjersey hauen mich nicht vom Hocker, aber das ist nun mal meine Meinung. Der grüne mit den Streifen sieht zumindest auf dem Foto dunkel aus. Ich persönlich würde daher eher zu dem weißen tendieren, aber wir warten nochmal auf ein paar andere Meinungen.

 

Hattest du die Anhängsel denn mit berechnet?

 

Wir einigen uns schon irgendwie ;O)

 

Hätte mich ja auch gewundert, wenn das weiter so ohne Diskussion abgelaufen wäre :D

 

Ich habe im Moment so viele Termine, aber ich versuche immer oft hier am Tag reinzuschauen - aber bitte nicht wundern, wenn es mal nicht so schnell klappt.

 

Vielleicht äußern sich mal die nächsten vier:

 

Emotion

ciege

naddimami

Orchidee

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...