lea Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Zufällig habe ich gesehen, dass es "The Perfect Fit" noch/wieder zu kaufen gibt (beim bekannten Online-Händler). Ich habe das Buch vor langer Zeit aus USA mitgebracht, damals war es aus der "Singer"-Reihe Sewing Reference Library. Ich schätze mal, es ist dasselbe. Ich mag das Buch sehr und verwende es sehr häufig. Es geht darum, wie ein Schnitt funktioniert und wie man fertige Schnitte an den eigenen Körper anpasst. Grüsse, Lea
Antje J. Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Danke für den Tip. Habe mir gerade 1 der 5 STück die's noch gab bestellt. War auch nicht teuer. Super. lG Antje
Brummi Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich finde das Buch nicht:( Kannst Du bitte Angaben zum Verfasser / Verlag machen?
milagina Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Vielleicht ist es dieses hier? The Perfect Fit: The Classic Guide to Altering Patterns: Amazon.de: Creative Publishing International: Englische Bcher
Benedicta Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Das scheint dasselbe Buch zu sein wie mein "The Perfect Fit - A Practical Guide to Adjusting Patterns for a Professional Finish" (nur jetzt in einem neuen Verlag). Ich hab das "Perfect Fit" in der hier verlinkten Form nämlich bei google Books gefunden, und Inhaltsverzeichnis und Bilder kommen mir doch seeeehr bekannt vor. Also nicht durch den unterschiedlichen Untertitel verwirren lassen!
lea Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, das müsste es sein - zumindest ist das Titelfoto genau dasselbe, nur in etwas anderer Farbschattierung. Meins hat keinen Untertitel und ist auch noch vom alten Verlag. Lea
milagina Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Oh, ja, scrollen sollte man können, , da entdecke ich eben erst, dass weiter unten noch eine Ausgabe steht: Perfect Fit: A Practical Guide to Adjusting Sewing Patterms for a Professional Finish: Amazon.de: Creative Publishing International: Englische Bcher
lea Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Das ist sicher dasselbe Buch. Dieses Titelfoto kommt bei meinem im Inneren vor. Lea
Brummi Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Danke schön, milagina und Benedicta:)
Benedicta Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Btw: das Buch lohnt sich wirklich!
Brummi Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Es steht schon auf meinem Merkzettel:D
vancouver19 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallöchen, bin dem guten Tipp auch gleich gefolgt und habe es "ersteigert". Bin mal gespannt, wann es ankommt und wie es so ist.
Empfohlene Beiträge